Wie Microsoft soeben der GDC verkündet hat, sollen noch in diesem Jahr via Xbox Live die ersten Spiele erhältlich sein, die mit Hilfe von XNA von semi-professionellen Entwicklern programmiert worden. Diese so genannten "Community Games" sollen kostenlos angeboten werden. Wann genau dieser Service startet, wurde bislang noch nicht genannt.
Quelle: xboxfront.de
Das ist ja mal geil! Los los baut erstellt fleissig Arcade Games!
naja ist ja so ansich echt ne gute idee nur ich denke mal das da auch sehr viel "müll" programmiert wird
was habt ihr den? das ganze geht ja duch die MS Qualitätsicherung ....
und Müll wird auch von anddern produziert! Ich denke eher das ein paar wirklich Kreative Spile auf uns zukommen!!
in wie fern sollten wir denn hier bashen? ich mein ich seh es halt so, und meine meinung ist halt das ich nicht glaube das, das konzept wirklich gut werden wird :wink:
wenn du mich bashen willst, nur zu^^ aber meine meinung werde ich nicht ändern :wink:
lorridor hat geschrieben:in wie fern sollten wir denn hier bashen? ich mein ich seh es halt so, und meine meinung ist halt das ich nicht glaube das, das konzept wirklich gut werden wird :wink:
wenn du mich bashen willst, nur zu^^ aber meine meinung werde ich nicht ändern :wink:
Das war doch nur n kleiner Scherz weil ich mich so über Gears 2 freue
Hab die 7 XNA Demos nun mal mehr oder weniger angespielt und komm zum Schluss: hier sind mal wieder einige Deppen und Schwarzmaler unterwegs, die Spiele sind alles andere als schlecht, ein paar machen richtig Laune und sind besser als so mancher XBLA Titel.