Ich könnte schwören, ich habe ein Alone inf the Dark schon damals auf der PSX gespielt und schon damals war es kein Shooter, sondern hat sich viel mehr versucht neben Silent Hill, Resident Evil und Parasite Eve einzuordnen... wobei Parasite Eve da eine Extra-Note bekommt.
MaxDD hat geschrieben:Also, ma abseits vom Ballergeschwätz fand ich die bisher erschienen Videos schonmal verdammt schmackhaft.. mich reizt an Alone eigentlich gerade, dass es nicht nur stupides Ballergezerge zu sein scheint, davon gibts wahrlich schon genug Schund im Laden.. habt ihr die
zweite Techdemo eigentlich schon gesehen?
Hat Alone in the Dark nicht versucht mit seiner möglichst realistischen Physik-Engine zu werben?
Es ist doch schon relativ unrealistisch, wie ganze Holzteile abfallen beim Tisch, sobald man da mit nur eine 9mm-Pistole durchfeuert. Außerdem fängt der Stuhl doch etwas zu schnell Feuer und der Feuerlöscher ist zu langsam beim Feuer-Löschen. Normalerweise geht das ratzfatz. Außerdem schien mir, dass im Feuerlöscher mehr Inhalt ist, als er normalerweise hat. Jaja, Erbsen-Zähler. Wollte nur etwas zur Tech-Demo sagen.