Alone in the Dark Gameplay Movie 1

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

UXMAL
Persönliche Nachricht:

Alone in the Dark Gameplay Movie 1

Beitrag von UXMAL »

Auf Game Spot gibt es ein neues Video zu Alone in the Dark.in dem ca.5 Minuten langem Video sieht man,wie man die einzelnen Utensilien anwenden kann.
Das Spiel sieht vielversprechend aus.Nicht einfach ein hohles Geballer und durchrennen---durch die einzelnen Levels.Grafisch macht es auch einen guten Eindruck auf mich :wink:
Alone ist ein Spiel,das vorab,meinen Vorstellungen entspricht 8)

Hier der Link zum Video: http://www.gamespot.com/video/930280/61 ... ay-movie-1
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Man Uxmal, sind wir seelenverwand? Das gleiche Vid habe ich heute Morgen ebenfalls im Inet entdeckt, habe es mir mit offenstehendem Mund angeguckt und wollte es hier reinsetzen.

Erstens ist die Grafik ja mal der absolute Oberhammer, und zweitens ist es phenomenal, welche Möglichkeiten man dort hat. So ziemlich alles was einem kreativen Hirn einfällt, läßt sich dort auch mit der Umwelt anstellen.

Das Spiel hat Goty-Potential in meinen Augen.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Man Uxmal, sind wir seelenverwand? Das gleiche Vid habe ich heute Morgen ebenfalls im Inet entdeckt, habe es mir mit offenstehendem Mund angeguckt und wollte es hier reinsetzen.

Erstens ist die Grafik ja mal der absolute Oberhammer, und zweitens ist es phenomenal, welche Möglichkeiten man dort hat. So ziemlich alles was einem kreativen Hirn einfällt, läßt sich dort auch mit der Umwelt anstellen.

Das Spiel hat Goty-Potential in meinen Augen.
Man Uxmal, sind wir seelenverwand?
Ich sag mal so,seit ich dich kenne,gehst du mir nicht mehr aus den Kopf :roll: :lol:

Stimmt,die Möglichkeiten sind echt phänomenal.Vielleicht haben wir ja Glück,und es gibt eine Demo zum Spiel.Das wäre natürlich Geil :Daumenrechts:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Hoffentlich hält der Titel auch nur annährend, was er verspricht und man findet sich nicht am Ende in einem dieser Spiele wieder, das einem viele Möglichkeiten verspricht, in dem man aber eigentlich doch immer dasselbe tut.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:Hoffentlich hält der Titel auch nur annährend, was er verspricht und man findet sich nicht am Ende in einem dieser Spiele wieder, das einem viele Möglichkeiten verspricht, in dem man aber eigentlich doch immer dasselbe tut.
Ja, das hoffe ich auch. Dann hätten wir endlich mal ein intelligentes Spiel auf der Box.^^
Gamersuchti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamersuchti »

Ich hoffe das die Kämpfe nicht so umstendlich werden wie in den Video mit der Blutkonserve und dem Feuerzeug! Ich will diese Drecksviecher einfach nur mit der Pistole umnieten können!!!!
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Da habe ich einen Tipp: Alone in the Dark nicht kaufen aber dafür Gears of War.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Gamersuchti hat geschrieben:Ich hoffe das die Kämpfe nicht so umstendlich werden wie in den Video mit der Blutkonserve und dem Feuerzeug! Ich will diese Drecksviecher einfach nur mit der Pistole umnieten können!!!!
Solch Leuten wie dir dürfte man so ein Spiel echt nicht aushändigen. Dann wird schonmal neben all dem Baller-Einheitsbrei ein vorraussichtlich intelligentes Spiel auf den Markt geworfen, und dann kommt sone Aussage.
Wenn du lediglich Ballern kannst/willst, gibt es genug andere Spiele für dich.

Schäm dich. Ich wünsch dir alles Glück das TNT deinen geistigen Müll nicht sieht, denn der würde sicher nicht so ruhig bleiben wie ich.^^
Gamersuchti
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Gamersuchti hat geschrieben:Ich hoffe das die Kämpfe nicht so umstendlich werden wie in den Video mit der Blutkonserve und dem Feuerzeug! Ich will diese Drecksviecher einfach nur mit der Pistole umnieten können!!!!
Solch Leuten wie dir dürfte man so ein Spiel echt nicht aushändigen. Dann wird schonmal neben all dem Baller-Einheitsbrei ein vorraussichtlich intelligentes Spiel auf den Markt geworfen, und dann kommt sone Aussage.
Wenn du lediglich Ballern kannst/willst, gibt es genug andere Spiele für dich.

Schäm dich. Ich wünsch dir alles Glück das TNT deinen geistigen Müll nicht sieht, denn der würde sicher nicht so ruhig bleiben wie ich.^^
Ach was ^^ Ballern ist angesagt!!!! Ich strenge mein Gehirn genug an wenn ich mir meinen Namen merken muss!!! Und lesen tue ich Nachts im Dunkeln^^. Nee mal Spass bei Seite ich finde das Spiel auch intressant vorallen weil man dort die grauen Zellen benutzen muss.(Ja!!!! Grauen Zellen!!! Ihr werdet es zwar kaum glauben aber ich besitze welche!!! 8O
Zuletzt geändert von Gamersuchti am 25.02.2008 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Freak.^^

Keine Ansprüche mehr die Jugend von heute...^^
Gamersuchti
Persönliche Nachricht:

Richtig so ^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Wenigstens bist du sympathisch. :)
Gamersuchti
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wenigstens bist du sympathisch. :)
My tout kollege
MaxDD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxDD »

Also, ma abseits vom Ballergeschwätz fand ich die bisher erschienen Videos schonmal verdammt schmackhaft.. mich reizt an Alone eigentlich gerade, dass es nicht nur stupides Ballergezerge zu sein scheint, davon gibts wahrlich schon genug Schund im Laden.. habt ihr die zweite Techdemo eigentlich schon gesehen?
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Ich könnte schwören, ich habe ein Alone inf the Dark schon damals auf der PSX gespielt und schon damals war es kein Shooter, sondern hat sich viel mehr versucht neben Silent Hill, Resident Evil und Parasite Eve einzuordnen... wobei Parasite Eve da eine Extra-Note bekommt.
MaxDD hat geschrieben:Also, ma abseits vom Ballergeschwätz fand ich die bisher erschienen Videos schonmal verdammt schmackhaft.. mich reizt an Alone eigentlich gerade, dass es nicht nur stupides Ballergezerge zu sein scheint, davon gibts wahrlich schon genug Schund im Laden.. habt ihr die zweite Techdemo eigentlich schon gesehen?
Hat Alone in the Dark nicht versucht mit seiner möglichst realistischen Physik-Engine zu werben?
Es ist doch schon relativ unrealistisch, wie ganze Holzteile abfallen beim Tisch, sobald man da mit nur eine 9mm-Pistole durchfeuert. Außerdem fängt der Stuhl doch etwas zu schnell Feuer und der Feuerlöscher ist zu langsam beim Feuer-Löschen. Normalerweise geht das ratzfatz. Außerdem schien mir, dass im Feuerlöscher mehr Inhalt ist, als er normalerweise hat. Jaja, Erbsen-Zähler. Wollte nur etwas zur Tech-Demo sagen.