Clan gründen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Clan gründen
Hey Leute,
wollte mal fragen, wer alles Interesse an der Gründung eines Clans hätte.
Wenn ihr Intresse habt einfach melden entweder hier oder Xbox Live, mein Gamertag ist pund66.
wollte mal fragen, wer alles Interesse an der Gründung eines Clans hätte.
Wenn ihr Intresse habt einfach melden entweder hier oder Xbox Live, mein Gamertag ist pund66.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- KillMatt
- Persönliche Nachricht:
Jop, GoW ist einfach das beste Spiel. Wir könnten eigentlich mal wieder eine 4Players GoW-Runde machen.bayer98 hat geschrieben:du hast gears of war noch gar nicht gespielt und bist schon begeistert, was bist du erst wenn du gowgezockt hast :wink:Cashman123456 hat geschrieben:wär auch dabei habe aber zz erst nur forza 2 und halo3 ich die box erst seit donnerstag^^ und muss sagen fett fett fett ^^
@pund66
Wäre besser wenn du reinschreiben würdest, welche Spiele du so im Sinn hättest.

-
- Persönliche Nachricht:
nein ich habs verlernt. Das wäre zu peinlichKILL MATT hat geschrieben:Jop, GoW ist einfach das beste Spiel. Wir könnten eigentlich mal wieder eine 4Players GoW-Runde machen.bayer98 hat geschrieben:du hast gears of war noch gar nicht gespielt und bist schon begeistert, was bist du erst wenn du gowgezockt hast :wink:Cashman123456 hat geschrieben:wär auch dabei habe aber zz erst nur forza 2 und halo3 ich die box erst seit donnerstag^^ und muss sagen fett fett fett ^^
@pund66

- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
jo nicht nur du aber gegen kill matt wenn ich spiele lern ich es wieder und powend ihn weg bloss das ich seinen namen auf platz 1 nicht lesen muss^^ :wink:bayer98 hat geschrieben:nein ich habs verlernt. Das wäre zu peinlichKILL MATT hat geschrieben:Jop, GoW ist einfach das beste Spiel. Wir könnten eigentlich mal wieder eine 4Players GoW-Runde machen.bayer98 hat geschrieben: du hast gears of war noch gar nicht gespielt und bist schon begeistert, was bist du erst wenn du gowgezockt hast :wink:
@pund66
-
- Persönliche Nachricht:
- KillMatt
- Persönliche Nachricht:
Hmmm du hässlicher Emo xD, GoW konnte ich noch nie. ^^Punisher256 hat geschrieben:
jo nicht nur du aber gegen kill matt wenn ich spiele lern ich es wieder und powend ihn weg bloss das ich seinen namen auf platz 1 nicht lesen muss^^ :wink:
Naja, kauf dir SCDA. Da kannste veruschen mich vom ersten platz wegzudrengen.

@bayer
naja, es geht ja nur um "Spaß".
Zuletzt geändert von KillMatt am 09.02.2008 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
will dir ja nicht den ganzen Spaß verderben und dich vom ersten Platz stoßen.^^aber wenn ich möchte...............
habs vor zu kaufen .......weiß auch nicht warum ichs nicht getan habe
PS: wie bekomme ich eigentlich die Bilder wie z. B. Cell go to hell in mein Profil will bei mir nicht recht funktionieren

habs vor zu kaufen .......weiß auch nicht warum ichs nicht getan habe
PS: wie bekomme ich eigentlich die Bilder wie z. B. Cell go to hell in mein Profil will bei mir nicht recht funktionieren
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
#KILL MATT hat geschrieben:Hmmm du hässlicher Emo xD, GoW konnte ich noch nie. ^^Punisher256 hat geschrieben:
jo nicht nur du aber gegen kill matt wenn ich spiele lern ich es wieder und powend ihn weg bloss das ich seinen namen auf platz 1 nicht lesen muss^^ :wink:
Naja, kauf dir SCDA. Da kannste veruschen mich vom ersten platz wegzudrengen.
@bayer
naja, es geht ja nur um "Spaß".
selber hässlicher emo^^(worte vom gamer king nicht ernst nehmen^^)ich mach dich weg alter^^ :wink: