Hi Leute!
Ich wollt ma fragen, ob man an die USB ausgänge der xBox 360 auch ein ganz normales USB Hub anschlißen kann???
Und wie sieht das aus, mit einer Externen Festplatte???
Luke the Master
xBox 350 USB-HUB
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Luke the Master
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
ähm das ist nicht so ganz richtig sie muss als fat 32 formatiert sein aber dann lassen sie sich nur als datenträger für bilder musik und videos benutzen aber nicht um z.B spielstände oder spiele drauf spielen zu lassen.Punisher256 hat geschrieben:also von der festplatte weiß ich das sie im Fat 32 formatiert werden sein muss dann erkennt sie die 360.
beim usb hub weiss ich es net^^ :wink:
da ist es etwas komplizierter also ich weis das ein paar trekstor HDD's funktionieren nur ungefär 80% der leute die es benutzt haben konnten danach ihren ACC knicken weil ms sehen kann wieviel speicher man hat und wenn man mehr als 120gb hat wissen sie was los ist und BÄM gibt es ein problem :wink:
bezüglich den hub da habe ich noch nichts weiter ausprobiert aber ich denke mal das sollte eigentlich klappen :wink:
achja und noch was falls el konsolero gleich kommt

- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
ja ey das wär echt bombe ich hab ne externe festplatte von trekstor beim media markt gesehen (100GB) allerdings kostet die 79 €, und für dat money krieg ich woanders ne 300GB. wenn ich die also im FAT 32 formatiere kann ich sie als festplatte benutzen um spielstände zu speichen? das wär echt klasse.
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
ähm nicht umbedingt also ich habe es persönlich nur in anderen foren gelesen das es wohl bei manchen geklappt hätte selbst habe ich es noch nicht gesehen, nur haufenweiße in foren gelesen das deren acc gesperrt wurde
naja versuchen möchte es nicht mehr habe es auch mal probiert aber das wurde mir dann doch zu heikel 

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Luke the Master
- Persönliche Nachricht:
Ich denk bei denen ihrem Kopierschutz geht es mehr um die Gamepoints... wenn man sich also nen Spielstand einfach ausm i-net laden könnte, und sofort 100% fertig hatt, müsste man ja auch die Gamerpunkte dafür bekommen...
Ich hab allerdings keine Ahnung, wie das mit den Flashmemorys für die Box aussieht...
Luke the Master
Ich hab allerdings keine Ahnung, wie das mit den Flashmemorys für die Box aussieht...
Luke the Master