hi,
ich habe mal wieder ein problem und hoffe hier hilfe zu finden. ich nutze seit einer woche den wireless lan adapter für meine 360. in den letzen beiden tagen ist mir aufgefallen dass ich so ca. jede stunde ein mal bei xbox live rausfliege. wenn ich mich dann neu verbinde, bin ich sofort wieder online...
ich habe meinen router gecheckt und laut protokoll wurde die verbindung zum internet nicht durch den router getrennt. bei meinem recher der genau daneben steht ist mir auch nicht aufgefallen, dass die verbindung zum netz einbricht. meiner meinung nach kann es nur an der xbox liegen...
ich nutze die wep verschlüsselung und habe sonst nichts weiter eingestellt.
woran kann das problem liegen?
Wireless LAN Adapter - regelmaßige Trennung von Xbox live
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don Schajen
- Persönliche Nachricht:
- Kavalier27
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Leider mal wieder an XBox Live.
Also für Dich gut den deine Hardware ist ok.
Aber anscheint haben die so einen Run aufs online Angebot der erst durchs free XBox Arcade Game hervorgerufen wurde (was ja bekanntlich 3 Tage umsonst ist als Entschädigung für die XBox Live Probs im Dezember) und nun wohl durch den Run auf die Devil4 Demo die online ist.
Also für Dich gut den deine Hardware ist ok.
Aber anscheint haben die so einen Run aufs online Angebot der erst durchs free XBox Arcade Game hervorgerufen wurde (was ja bekanntlich 3 Tage umsonst ist als Entschädigung für die XBox Live Probs im Dezember) und nun wohl durch den Run auf die Devil4 Demo die online ist.
- Don Schajen
- Persönliche Nachricht:
- Don Schajen
- Persönliche Nachricht: