also ich hab hier vor mir ne xbox live 3monats gold abonnementkarte und hätte dazu mal einige fragen:
1.) ist es möglich mit einem normalen wlan stick vom pc xbox live zu nutzen, oder besteht die möglichkeit das internet über meinen pc zu erhalten?(der router steht nämlich in nem ander stockwerk!!)
2.)verlängert sich die mitgliedschaft nach den 3 monaten automatisch?
3.)wäre es leicht zu kündigen?
mfg darkwing duck92
xbox live frage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- darkwing duck92
- Persönliche Nachricht:
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
naja es gibt ja den wlan stick für die 360 (kostet aber 70-80€) und hat eh viele fehler
da bleibt wohl nur das kabel verlegen :wink:
punkt 2 jo tut es
und wegen den 3 also kündigen hhhmmm so weit ich weiß ja aber du kriegst dann nicht deine restzeit wieder also wär es eh egal obman kündigt oder es einfach auslaufen lässt :wink:
da bleibt wohl nur das kabel verlegen :wink:
punkt 2 jo tut es
und wegen den 3 also kündigen hhhmmm so weit ich weiß ja aber du kriegst dann nicht deine restzeit wieder also wär es eh egal obman kündigt oder es einfach auslaufen lässt :wink:
- KillMatt
- Persönliche Nachricht:
Also das mit dem WLan Stick für die 360 find ich an sich keine schlechte Sache. Funktioniert meistens! Aber mindestens 5-8 mal im Monat steht bei mir dann da, das der WlanStick entfernt wurde, obwohl er noch dransteckt und ein grünes Lcihtlein leuchted. Dann heißt es ausstecken und kurz darauf wieder einstecken. Ist zwar nicht weiter schlimm aber bei mir war es halt blöd wenn ich bei SCDA Rangliste gespielt habe und ich wegen diese Ausfällen immer wieder 500Punkte verloren haben und meine Freunde dann richtig abgesahnt haben. Aber ich lege, wenn meine Xbox wieder da ist, ein Kabel. Hoffe dann, dass es beser läuft.
mfg
mfg
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
wenn man den Account über seine kontonummer laufen lässt und per Lastschrift bezahlt verlängert sich das Abo automatisch .. wenn du aber diese prepaidkarten nutzt, dann läuft es einfach ab
Das kündigen geht eigentlich sehr einfach, brauchst nur die Supporthotline anrufen und kündigen .. geht am schnellsten. Jedoch würde ich immer die Prepaidkarten nutzen da sie viel billiger sind als wenn man das bei MS kauft
Das kündigen geht eigentlich sehr einfach, brauchst nur die Supporthotline anrufen und kündigen .. geht am schnellsten. Jedoch würde ich immer die Prepaidkarten nutzen da sie viel billiger sind als wenn man das bei MS kauft
- darkwing duck92
- Persönliche Nachricht: