Frage zu TES Oblivion

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FreshPrince 0102
Persönliche Nachricht:

Frage zu TES Oblivion

Beitrag von FreshPrince 0102 »

Hey wollt mal Fragen ob sich der Kauf von Oblivion lohnt,
und ob das Spiel soweit funktionstüchtig ist...
Mein Freund hat gemeint ist zwar ein gutes Spiel, doch die Xbox hätte
es "Zerstört" ... wollt mehr mienungen einholen obs mehrmals passiert
und ob es spass macht
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

hab es nicht und da ich rollenspiele nich mag mag ich es nicht ber es lohnt sich das ist ein sehr gute spiel
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

ich habs am pc 5 mal durch gezockt wenn nicht öfters,
geiles spiel 100% kaufen
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Sicher ist die PC Version aufgrund der zahlreichen Mods vorzuziehen, aber wenn kein Gaming PC da ist, ist auch die 360 Variante eine gute Investition. Kauf dir aber auf jeden Fall die Game of the year Edition, da dort das sehr gute Addon Shivering Isles mitenthalten ist. Der Aufpreis lohnt sich auf jeden Fall.
FreshPrince 0102
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshPrince 0102 »

ok danke
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Also ich habs auf der 360 und kann sagen das es genial ist. OK du hasst nicht die Mod möglichkeiten wie auf der PC version und n paar kleinere übersetzungsfehler, aber ansonsten ist das Spiel top, auch auf der 360. Auf jedenfall kaufen
KrisisOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KrisisOne »

Ich kanns dir auch nur empfehlen, habs auf dem PC
gezoggt und immo auf der 360,
rockt auf beiden.
Vtec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vtec »

es ist ein geniales spiel, das steht fest...

.. aber ich will ehrlich zu dir sein:
die xbox version ist bis heute extrem verbuggt, selbst auf der gepatchten goty-version. du kannst eigentlich mit allem rechnen, npc`s sprechen ohne ton (npc`s bewegen sich garnicht und es kommt kein ton! <-- das ist mein absoluter liebling in wichtigen gespraechen :D ), gegenstaende verschwinden in der grafik (rutschen durch den boden und sind weg), questabhaengige npc`s machen nicht das was sie wollen.. etc.

dazu kommen auf der xbox sehr lange lade zeiten, was auf dauer echt nervig sein kann, durchgehend fluessig laeuft es bei mir auch nicht.
den meisten die es fluechtig spielen faellt sicher auch nicht auf, dass es im gesamten spiel nur ca. 7 sprecher gibt.
das bedeutet, dass sich zb 98% der weiblichen/maennlichen elfen gleich anhoert (bei anderen rassen trifft das genauso zu).
die schrecklichen uebersetzungsfehler/abkuerzungen in texten wurden bis heute leider auch nicht behoben, ich kann dir aber ruhigen gewissens sagen.. man lernt damit zu leben ;)

von den fehlern abgesehn ist es eines der interessantesten spiele die ich seit langem gespielt habe!
wenn du die zeit/lust aufbringen kannst, dich ein wenig mit der geschichte tamriels zu befassen (also ingame), wirst du lange spass daran haben.

ps: und SI+KotN sind eine lohnende investition.