Fragen zu Half-Life 2: Orange-Box US/UK-Version für X360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Fragen zu Half-Life 2: Orange-Box US/UK-Version für X360
Hallo,
ich habe zwei fragen, zur HL2: Orange-Box US-Version und/oder UK-Version für die X360.
Die Englischen-Versionen der Box soll ja Region Codefree sein und auch auf der deutschen Konsole funktionieren, sowie auch die Deutsche Sprachausgabe laut Artikeltext mitbringen.
Ist die deutsche Sprachausgabe dort bei allen Spielen der Orange Box vorhanden? (HL2, EP1, EP2, Portal)
Oder sind einzelne Teile dennoch nur in Englisch?
Was mich auch irritiert, ein Versanhaus schreibt bei der US-Version mit deutscher Sprachausgabe und das andere bei der UK?!? Bringen beide diese mit?
ich habe zwei fragen, zur HL2: Orange-Box US-Version und/oder UK-Version für die X360.
Die Englischen-Versionen der Box soll ja Region Codefree sein und auch auf der deutschen Konsole funktionieren, sowie auch die Deutsche Sprachausgabe laut Artikeltext mitbringen.
Ist die deutsche Sprachausgabe dort bei allen Spielen der Orange Box vorhanden? (HL2, EP1, EP2, Portal)
Was mich auch irritiert, ein Versanhaus schreibt bei der US-Version mit deutscher Sprachausgabe und das andere bei der UK?!? Bringen beide diese mit?
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
Re: Fragen zu Half-Life 2: Orange-Box US/UK-Version für X360
bei der uk version geibt es keine regionale begrenzung da england den gleichen standard verwendet wie wir.du meinst mit sicherheit die us version die hatt ntsc ob die us version free ist weiss ich nicht ^^ :wink:GAm7 hat geschrieben:Hallo,
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
wenn es die dt. fassung ist, ja sehr dollphiL232 hat geschrieben:is das wenn ichs mir bei amazon bestelle dolle geschnitten ?
es ist nirgendswo blut vorhanden das wurde durch graue farbe ersetzt. die leichen verschwinden sofort nach dem sie gestorben sind. was natürlich am meißten nervt das z.B bei team fortress 2 das spiel ohne blut zu spielen sehr wenig sinn macht weil man nie weiß ob man den gegner getroffen hat oder nicht....
naja zum glück habe ich die UK fassung :wink:
back to topic ja ist alles deutsch :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo,
danke für die antworten!!! Habe mir dann auch gleich die englische version bestellt, jetzt muss das ganze nur noch geliefert werden.
Wenn es interessiert hier gibt es ausführliche schnittberichte zur Orange-Box: http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=4673
danke für die antworten!!! Habe mir dann auch gleich die englische version bestellt, jetzt muss das ganze nur noch geliefert werden.
Wenn es interessiert hier gibt es ausführliche schnittberichte zur Orange-Box: http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=4673
- BoeserAffe
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
- Don Schajen
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: