Ich habe mal eine kleine Frage: Es gibt ja diese Website (service.xbox.com) auf welcher man den Reperaturstatus der Xbox Console überprüfen kann.
Ich habe meine Xbox vor 2 Wochen von Ups abhohlen lassen und würde gerane mal wissen wie diese Site funktioniert. Um den Status der Box zu überprüfen muss man diese laut Website erst registrieren, das geschieht an Hand der Seriennummer welche auf der Rückseite der Box angebracht ist).
Da meine Box aber in der Reperatur ist kann ich diese Seriennummer schlecht herausfinden... Gibt es noch einen anderen Weg die Box dort zu registrieren oder ist die Seriennummer noch anderswo notiert? ich habe momentan wie es schien nur die Referenznummer welche der Telefonsupport mit gegeben hat.
Bulli1992 hat geschrieben:Normal sollte das eigentlich mit der Nummer die dir der Support gegeben hat gehen, hoff ich doch, meine ist nämlich auch heute abgeholt worden
Hast du auf das Paket nur den Ruckholschein geklebt und mehr nicht?
Ich werde morgen wohl auch anrufen bei UPS...
oO ich war da gar nicht da, diese Schein hatte ja UPS. Aber da ich da in der Schule war und meine Mum das Packet abgegeben hat, kann ich dir das nicht sagen
Bulli1992 hat geschrieben:Normal sollte das eigentlich mit der Nummer die dir der Support gegeben hat gehen, hoff ich doch, meine ist nämlich auch heute abgeholt worden