Devil May Cry 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Eyes Warrior
- Persönliche Nachricht:
Devil May Cry 4
Freud ihr euch auch schon so drauf wie ich.Ich kann es kaum mehr abwarten und der Release ist bald,also ist ein Thread glaube ich nicht verkehrt.Weiss eigentlich jemand wie die Erfolge sind?
- Rokko78
- Persönliche Nachricht:
DMC4 erscheint auf der PS3 mit Exclusiven Inhalten :
Sind zusätzliche Inhalte auch für die 360 geplant ??
http://www.4players.de/4players.php/spi ... Cry_4.htmlDemzufolge soll nur die PS3-Fassung das spezielle 5.1 LPCM-Soundformat unterstützen, außerdem wird es exklusive Inhalte geben, die (sicherlich später) per PlayStation Network verfügbar gemacht werden sollen. Genauere Details sind bis dato allerdings noch nicht bekannt.
Sind zusätzliche Inhalte auch für die 360 geplant ??
- Eyes Warrior
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
- Eyes Warrior
- Persönliche Nachricht:
http://www.xboxfront.de/vorschau.html Langsam verstehe ich es nicht mehr
auf manchen Seiten steht das der Release am 8.2 ist und anderen 29.2.
auf manchen Seiten steht das der Release am 8.2 ist und anderen 29.2.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Wäre natürlich blöd, wenn es erst Ende Februar wäre.
Der Gamepro test liest sich gut und macht Lust auf mehr. Besonders die Story interessiert mich dieses mal. das Kampfsystem mit Nero wird sicher auch toll. Bin ja dann gespannt wie es letzten Endes wird. Bei Cpacom bin ich eigentlich zuversichtlich, dass es gut wird. Hoffentlich bleibt es auch weiterhin fordernd und die Spielzeit möglichst lang.
Der Gamepro test liest sich gut und macht Lust auf mehr. Besonders die Story interessiert mich dieses mal. das Kampfsystem mit Nero wird sicher auch toll. Bin ja dann gespannt wie es letzten Endes wird. Bei Cpacom bin ich eigentlich zuversichtlich, dass es gut wird. Hoffentlich bleibt es auch weiterhin fordernd und die Spielzeit möglichst lang.
- Eyes Warrior
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
gibt es schon einen test über das game ??Don. Legend hat geschrieben:Wäre natürlich blöd, wenn es erst Ende Februar wäre.
würde mich echt mal interessieren
- Eyes Warrior
- Persönliche Nachricht: