hat jemand das teil? ich wills mir kaufen aber ich hab da ne frage!
brauch man da n bestimmten router? und mein DS z.b. der erkennt ie wpa verschlüslung nicht! kann der adapter das denn?
Wireless LAN Network Adapter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das Teil nicht aber ich kann dir sagen dass du natürlich einen WLAN-Router oder Access-Point benötigst um auf das WLAN zugreifen zu können.
Was ja nicht weiter verwunderlich ist, ein spezielles Modell oder so etwas benötigst du allerdings nicht nur solltest du natürlich einen guten Empfang am Ort der Xbox 360 haben.
Was ja nicht weiter verwunderlich ist, ein spezielles Modell oder so etwas benötigst du allerdings nicht nur solltest du natürlich einen guten Empfang am Ort der Xbox 360 haben.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Agronak
- Persönliche Nachricht:
http://www.forumla.de/f-microsoft-xbox- ... wlan-20145
laut denen da geht wpa.
brauch ich n crossover kabel oder n normales kabel um vonner box zum pc zu kommen?
thx schoin mal
@koC thx
laut denen da geht wpa.
brauch ich n crossover kabel oder n normales kabel um vonner box zum pc zu kommen?
thx schoin mal
@koC thx
Zuletzt geändert von Agronak am 03.01.2008 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Agronak
- Persönliche Nachricht:
- ogami
- Persönliche Nachricht:
nat = network address translation
hier steht eine Erklärung.
Und es gibt sicher Alternativen. Verwende hier z.B. ne Wireless Bridge, ist allerdings ebenso teuer, und relativ selten zu bekommen. Für mich halt nur der Vorteil, das ich damit auch meinen Rechner on bekomme ohne Linux meine WLan Karte vorstellen zu müssen (selbiges gilt für Vista, Karte zu alt kein Treiber, und auch keiner in Aussicht).
hier steht eine Erklärung.
Und es gibt sicher Alternativen. Verwende hier z.B. ne Wireless Bridge, ist allerdings ebenso teuer, und relativ selten zu bekommen. Für mich halt nur der Vorteil, das ich damit auch meinen Rechner on bekomme ohne Linux meine WLan Karte vorstellen zu müssen (selbiges gilt für Vista, Karte zu alt kein Treiber, und auch keiner in Aussicht).