Habe Gear sof War für den PC in die Finger bekommen.
Laut diversen Video Reviews wurde immer groß rumposaunt das Gears of War für den PC DRASTISCH besser aussehen würde...
Das Game läuft bei mir auf FULL und 1280x1024
Könnte jemand MIT FULL HD GLOTZE sich diesen Screenshot mal zu Gemüte führen und mit der Box Fassung vergleichen? Auch auf jeden Fall mal Bodentexturen weitsicht etc denn ich hab das nicht für die Box es würde mich aber mal interessieren...
1280x1024 ist jetzt aber auch nicht sooo die topaktuelle Auflösung ;D
Full HD ist 1.920 x 1.080 ka ob Gow auf der Box das packt, ich bezweifel es einfach mal, zumindest wird es aber Widescreen sein was sowieso immer besser aussieht als 1280x1024.
Ist mir schon klar das Full HD höher ist nur bei meinem Screenshot bezweifle ich so stark das dies drastisch besser sein sol... im Netz gibt es ja keine gescheiten Screenshots für Gear of War :,(
Wenn der Unterschied drastisch sein soll, erkennt man den Vergleich aber auch mit 1280x1024...
Nur gings mir auch darum das niemand mit nem 60Hrz Fernseh angewackelt kommt
Aber eines kann ich schon sagen... die Maussteuerung ist Horror für PC Gamer ^^ Ich hab das ding auf über die hälfte Sensibel gestellt und der dreht sich immer noch um als würde der Pennen
Jaja, immer diese Grafik so Real wie möglich Spieler, die aber dann meckern, wenn man mal mit der Maus nicht den Charakter übermenschlich und damit unrealistisch schnell drehen kann.
masshiro_no hat geschrieben:Habe Gear sof War für den PC in die Finger bekommen.
Laut diversen Video Reviews wurde immer groß rumposaunt das Gears of War für den PC DRASTISCH besser aussehen würde...
Das Game läuft bei mir auf FULL und 1280x1024
Könnte jemand MIT FULL HD GLOTZE sich diesen Screenshot mal zu Gemüte führen und mit der Box Fassung vergleichen? Auch auf jeden Fall mal Bodentexturen weitsicht etc denn ich hab das nicht für die Box es würde mich aber mal interessieren...
Bild im anhang
im bild sind mir zuviele kanten bekommste ja augen krebs
Hotohori hat geschrieben:Jaja, immer diese Grafik so Real wie möglich Spieler, die aber dann meckern, wenn man mal mit der Maus nicht den Charakter übermenschlich und damit unrealistisch schnell drehen kann.
Heul doch!
@GoW: Drastisch? Drastisch übertrieben... ja das vielleicht…
Ich wüsste nich, was an der PC-Version so drastisch besser sein sollte? Grafisch und spielerisch gibt's keine Unterschiede. Allerdings kotzt es mich an, dass es mehr Level's und einen Bossgegner mehr gibt (glaub ich).
Ja dieses komische Godzilla-Monster das man in der Xbox360-Version nur bestaunen konnte gibt es in der PC-Version als Bossgegner.
Es kommt am Ende des eigens für den PC erstellten extra Kapitels.
Was mich nervt ist, dass ichs nicht gebacken krieg online zu spielen.
Und wenn ich das richtig verstanden hab, muss ich auch noch zahlen ums 'aufm PC' auch wirklich online spielen zu können !?
Wofür kauf ichs mir, wenns online dann doch nicht klappt...
Und wer kommt auf die Idee, dass ich nen Spielerprofil wie bei der 360 anlegen muss, was soll der Mist ?
Irgendwas haben die aufjedenfall ziemlich verhauen bei der PC Version...
Also auf dem PC ist es so, dass du fürs Online zocken nen Live Account kaufen musst (Auch für die Archievments!).
Ja es sind mal Archievments mit drin aber wenn man die erspielen will ksotet es :/
@Hotohori
Mit dem Satz von dir würde ich aufpassen denn du kennst mich nicht! Ich hab mich in keinster weiße aufgeregt oder sonstwas, ich wollte nur mal die Diskusion anregen da der Hersteller große Töne spukt um nen 1500EUR PC zu rechtfertigen aber die Spielgrafik aussieht wie eine 1:1 Portierung...
Die extra Levels und Bossgegner find eich nicht so dramatisch... das Game ist auch ohne ziemlich geil und ich denke mit Teil 2 werden die das eh kompensieren... Das Vieh anteasen und in Teil 2 dann zur schlacht rufen ^^
Mich würde mal die Performance sehr interessieren.
Airborne und UT3 laufen auf dem Pc ja auch wie ein geölter Blitz!
Wie siehts bei GoW aus? - Deine Hardware und Meinung please.
Ach ja, kann man auch mit einem None-360Pad das Spiel zocken? Wär mir bequemer...
Und wieso werden wir zur Kasse gebeten damit wir online loslegen dürfen?
Mich würde mal die Performance sehr interessieren.
Airborne und UT3 laufen auf dem Pc ja auch wie ein geölter Blitz!
Wie siehts bei GoW aus? - Deine Hardware und Meinung please.
Ach ja, kann man auch mit einem None-360Pad das Spiel zocken? Wär mir bequemer...
Und wieso werden wir zur Kasse gebeten damit wir online loslegen dürfen?
GoW hatt proformence einbrüche das hatt auch gametrailer.com bemängelt die pc version is noch hinter der 360 version ichglaub pc verson 8,8 und die 360 version 9,1 oder 9,3 weisses nimmer. :wink:
Naja, vielleicht sind n paar mehr details zu sehen, aber die Grafik ist mir zu PCig. Weiß auch nicht so genau wie ich das beschreiben soll, aber mir kommen PC Spiele immer so unhomogen vor. Das heißt, dass man erkennt aus welchen Bauklötzen die Levels zusammengesetzt wurden und die Figuren irgendwie "reingesetzt" wirken. Auf Konsole wirkt alles viel mehr wie aus einem Guß.
Als Besitzer der PC-Version kann ich auch bestätigen dass der DX10-Modus einen Scheissdreck bringt und dabei enorm viel mehr Leistung verbrät als DX9. Höhere Details kannst du mit der Lupe suchen und findest keine. Aber scheinbar kann man nur im DX10-Modus AA aktivieren