Heut das Spiel angespielt war am Anfang etwas schwierig mit dem Inventar menü usw. aber nun gehts,
Frage komme nun nimmer weiter.
Bin in dem Keller raum wo gerade der König starb und mir das Amulett gab nun ja mit dem Soldaten geredet das ich alleine gehen soll.
Aber ich komme aus dem großen Raum nimmer raus die Linke Tür ist verschlossen die Tür gerade aus geht nicht auf, was ist zu tun ?
O mann wenn das schon jetzt mit mir so schwer geht was is dann erst. :wink:
thx euch
mfg. medi
Oblivion IV Tipps, Lösungen ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- medium DF
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mich richtig erinnere ist da irgendwo ein Brunnen. Kann aber sein, dass der verschlossen war. Sieh dir in diesem Fall einfach mal alle Behälter und Leichen an, ob die einen Schlüssel dabei haben.
Ist lange her, dass ich das Tutorial gespielt habe. Ich hab das Ding auf dem PC und hab das Tutorial immer per Mod übersprungen.
Ist lange her, dass ich das Tutorial gespielt habe. Ich hab das Ding auf dem PC und hab das Tutorial immer per Mod übersprungen.
- Eyes Warrior
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Alles viel leichter :wink:
In dem Raum wo der König gestorben ist, ist statt einer Vertiefung ein Fenster in der Wand. Durch das kam auch der Assassine darein. Schau dich einfach ein bisschen um, so schwer ist es nicht.
Ansonsten kannst du mal auf http://www.oblivioninfo.de/ vorbeischauen. Ob sie da eine Komplettlösung haben weiß ich zwar nicht, aber zumindest haben sie ganze gute Tipps und Tricks sowie eine lustige Sammlung an Eastereggs
In dem Raum wo der König gestorben ist, ist statt einer Vertiefung ein Fenster in der Wand. Durch das kam auch der Assassine darein. Schau dich einfach ein bisschen um, so schwer ist es nicht.
Ansonsten kannst du mal auf http://www.oblivioninfo.de/ vorbeischauen. Ob sie da eine Komplettlösung haben weiß ich zwar nicht, aber zumindest haben sie ganze gute Tipps und Tricks sowie eine lustige Sammlung an Eastereggs