Herbst Update 2007

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Herbst Update 2007

Beitrag von unknown_18 »

Da ich noch kein Thread zu dem Thema entdecken konnte öffne ich hiermit einen.

Leider weiß ich bisher nur wirklich, dass es eines geben wird. Ansonsten sind mir keine offiziellen Daten zu dem Update bekannt, auch nicht wann es denn nun kommen soll. Im Vergleich zu letztem Jahr ist es auf jeden Fall jetzt schon später dran (letztes Jahr kam es an Haloween, also am 31.10.06).

Hat zufällig Jemand offizielle Infos zum Update? Besonders interessant ist natürlich was es neues geben wird. Gerüchte gibt es ja schon einige, worunter zum Beispiel auch ein Update des Chatsystems geben soll, so dass endlich mehr als 2 Chatter in einem Chatraum sein können. Das wäre auf jeden Fall schon mal eine sehr positive Neuerung. Ansonsten weiß ich gerade nicht, was es noch geben soll.

Gut, der Filmdownload soll ja auch noch kommen, aber der wird wohl nichts direkt mit dem Herbst Update zu tun haben, da ja nicht nur wir in Europa das Update kriegen und in USA Filmdownloads schon länger verfügbar sind.

Also wenn Jemand Infos hat, her damit.
NoFox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoFox »

Die Amis haben gemunkelt das es heute zum B-Day der 360 kommen soll. Aber soweit ich weiß, hat doch die 360 am 22. November B-Day.

Naja ich hoffe nur das das Update bald kommt und sinnvolle Erweiterungen bietet!

PS: Meine MS Points warten doch nur auf den Video-Marktplatz^^
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

es gibt viele gerüchte die einen sagen dx10 soll kommen für die 360 usw. bis jetzt gibt es absolut fast keine infos^^ beim frühlings update gabs videos und noch mehr beim herbst update gibt es im moment nichts^^ 8O

das mit dem chatt wäre super :wink:
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

es gibt auch gerüchte das ein browser kommen soll. Dazu clan chat funktion.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Ein Browser wär zwar schön, aber nicht wirklich notwendig. mit dem Chat kann ich auch nichts anfangen .... Na ja, ich lass mich überraschen.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

doch das gruppen chat system wär wirklich klasse weil mich stört es extrem wenn z.B andere user durchs mikro schreien etc :roll:
Hecken-Penner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hecken-Penner »

Hallo,

das habe ich im Gaming Universe Forum gefunden:

* Compatibility with 3rd party wireless controllers
* Compatibility with messenger pad
* Xbox Live Vision firmware upgrade, sharper image filtering
* Many more Vision Cam settings
* New screensaver settings - when away from Xbox 360, screensaver will play for optional time, before screen goes dark
* New Xbox Live Arcade blade - where you can download, play and learn about Xbox Live Arcade
* Brand new "web based adver-games" flash games which aren't downloaded, but are playable bite sized games, accessed via new Xbox Live Arcade Blade
* New Screensaver option in Themes and Gamer Pics option in Marketplace blade
* New functionality with Messenger, works with chatpad
* New XNA Game Launcher for those that have the program, new options
* New language, time and date settings
* New "advertising opportunities" in gameplay
* Xvid support
* New "favourites" option via Xbox Live Arcade, can rate according to preference
* IPTV Functionality - support for TiVo like PVR options. Will be able to record TV direct. Options include source by channel, director, actor and distributor
* Filter friends list, will be able to filter friends via games
* New clan support - will be able to launch clan games direct from dashboard, can "fold" friends into new clan category in friends list
* Better translations in settings and other options for Japanese, German and Spanish languages
* New quick option to delete via X Button in memory viewer.
* Option for having downloadable In-game content not inform when completed download
* Option for having video content not inform when completed download
* Faster settings for viewing unfinished video content downloads
* New option in Games tab - beta and others, will be launcher for MMO and multiplayer betas
* New option in Marketplace Games tab, search by letter, can be inputted via text pad or console
* Smarter game settings - you can be messaged via publishers about new in-game content for your games
* Picture in picture functionality for DVD Drive and some other updated settings
* Improved USB Keyboard settings
* Improved voice chat settings in game and from dashboard
* Faster response times to Redeem Code settings
* Option to play a Redeemed Code game straight after redeeming code
* Console will now recognise low Hard Drive space, will inform you immediately if can't download current item, will automatically download next available that is able.
* Increased space size for gamerpics and dashboard themes
* Themes can now be animated
* Themes may now have sound effects
* Better slideshow capabilitiesm new options added. New sound effects and integration with Hard Drive/ PC music capable.
* New estimated timer for downloads, informing how long download will expect to take

http://forum.gaming-universe.de/index.p ... opic=12890
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Die Liste ist alt und sind definitiv nur Gerüchte und Wunschdenken mancher Fans. Vieles davon wird man vergessen können, ein paar Sachen sind schon realistischer und ein paar wenige könnten tatsächlich so kommen.
Hecken-Penner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hecken-Penner »

naja schade, hätt ja sein können das es noch keiner kennt :lol:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Und was hätten wir davon das zu kennen? Nur falsche Erwartungen... ne danke!
Eezocker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eezocker »

also dx 10 würd ich genial finden..
ansonsten,bug-fixing und weitere,geniale neue einfälle ^^
der team/clan chat wär was genauso wie ein genreller chat
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Das geht nicht. Man kann dem Xenos nicht per Patch Geometry-Shader verpassen... die sind laut Dx10-Spezifikation Pflicht und die hat der Xenos nicht.
Vollständige Dx10-Kompatibilität ist daher ausgeschlossen.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

worunter zum Beispiel auch ein Update des Chatsystems geben soll, so dass endlich mehr als 2 Chatter in einem Chatraum sein können. Das wäre auf jeden Fall schon mal eine sehr positive Neuerung.
Wenn es denn wenigstens eine Neuerung wäre. Das ganze ging schon auf der Xbox mit 8 Personen und umso weniger Verständnis habe ich dafür das man es bis heute nicht machen kann auf der 360. Ich denke mal auch bei diesem Update wird nichts davon zu sehen sein.
Nevermind91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevermind91 »

Das kann noch dauern bis das kommt wenn MS bis jetzt noch kein Wort darüber verloren hat...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Anfang Dezember, nach der heutigen News zu einer der neuen Funktionen, die das Update bringt.