Forza Horizon 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
SchildFass717
Beiträge: 1
Registriert: 24.11.2014 21:13
Persönliche Nachricht:

Forza Horizon 2

Beitrag von SchildFass717 »

Hallo Leute !
Ich habe mal eine Frage:
Mein Arbeitskollege hat eine XBOX ONE und ich die 360.Warum kann ich nicht sehen,das er on ist ?
Können wir beim gleichen Spiel FH2 gegeneinander spielen.....wenn ja,was kann oder muß ich bzw.er machen
damit es geht ?
Oder geht es Allgemein nicht ONE gegen 360 ????
Vielleicht kann mir das ja Jemand erklären - bin halt leider nicht geübt in online spielen und möchte einfach erfahren,
wie es ist gegen Jemanden zu fahren der auch "normal spielt" , ohne zu cheaten ( Autos springen,sind erst weg-dann
plötzlich wieder da usw.)
Es wäre halt mal schön normal Rennen zu fahren außerhalb vom Einzelspielermodi :roll:

Danke schonmal und bis bald !

Grüße Andy
Antworten