@★Erdbeerkuchen: genau, wegen der Decoderstation, für mich die ideale Lösung um neben der XBox360 auch noch meine Wii Spiele mit Dolby Prologic II mit richtigem Sound zu spielen.
Gerade bei Shootern wie Halo 3 ist ne 5.1 Anlage im Multi schon was wert, hört man endlich richtig wo die Gegner sind. Dafür müssen halt ein paar Spiele mehr warten.
@Pesttod.: ich spiele ohnehin selten mehrere Spiele gleichzeitig, während ich vor ein paar Wochen Blue Dragon durchgespielt habe, hab ich in der Zeit auch kein anderes Spiel angerührt. Nur sind leider gerade Rollenspiele ziemlich zeitraubend und mit Eternal Sonata und Mass Effect stehen gleich zwei Zeitkiller an. Und wenn mich dann plötzlich noch Spiele wie The Orange Box interessieren (alle Spiele sind dort total neu für mich), die gar nicht eingeplant waren, dann wird das doch etwas arg eng. Verzichte ja so schon auf andere Spiele, die mich auch noch interessieren würden.

Zum Beispiel würde ich auch gerne Lego Star Wars - The complete Saga holen. Von Metroid Prime 3 ganz zu schweigen, wobei ich hier noch vorher 1+2 nachholen wollte. args
Ich hoffe nur Anfang 2008 gibt es genug Luft um die ganzen Perlen nachzuholen, gerade Spiele wie Bioshock reizen mich dermaßen, das mir das warten echt schwer fällt... Normal muss ich ein Spiel einfach beim Release haben.