Warum die XBox360 momentan tatsächlich suckt

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Warum die XBox360 momentan tatsächlich suckt

Beitrag von unknown_18 »

Nicht weil die XBox360 ständig kaputt gehen würde, sondern aus einem viel einfacheren Grund: viel zu viele gute Spiele, die kaum Jemand bezahlen kann, geschweige denn spielen kann.

Meine Liste war so schon groß genug, habe jetzt schon genug Spiele nach hinten geschoben, die ich später nachholen will, aber durch so Spiele wie The Orange Box wird die Liste unmöglich groß. Das suckt echt. :evil:
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Nicht nur ihr Boxler habt das Problem ;)
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

wieso?

gibt genug leute dies sich leisten können :P

solche probleme will ich mal haben! bei mir sinds ja immerhin noch kosten für 360 Spiele, PC Spiele, Animes und evtl. noch ne psp. Das sind echte probleme!
?Erdbeerkuchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Warum die XBox360 momentan tatsächlich suckt

Beitrag von ?Erdbeerkuchen »

Das Problem hatte ich damals auch mit der Ps2. Kauf dir nur die Spiele die du WIRKLICH haben MUSST und warte bis sie etwas billiger werden. Wenn du es dann mal irgendwann zusammenzählst machen die 10-20Euro pro Spiel (wenn du wartest) einen grossen Unterschied.
Hotohori hat geschrieben:Nicht weil die XBox360 ständig kaputt gehen würde
Ne, eben das ist das wirklich schlimme Problem.

@Hoto
Wie viele Spiele stehen denn auf deiner Must Have Liste?
Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malf.Tassadar »

ja genau...sone scheisse das es so viele geile games gibt
David T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von David T. »

Todesesel hat geschrieben:
gibt genug leute dies sich leisten können :P
leisten schon...aber spielen.....da würd man ja vorm pc bzw. konsole verotten!!!man sollte auch noch n real life haben :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Stranglehold, Bioshock, Eternal Sonata, Mass Effect, Assassin's Creed, Lost Odyssey und noch ein paar andere Spiele.

XBox360 ist auch nicht mein einziges System, hab auch noch Wii und DS und bei MMORPGs kommt auch noch der PC in Frage. Wii und DS stehen bzw. liegen auch schon seit einer Ewigkeit ungenutzt rum und beim DS nicht mal weil es keine interessante Spiele gäbe, wobei sich das beim Wii langsam auch ändert.

Außerdem will ich ein Spiel nicht nach ein paar Tagen bereits auf die Seite legen, Halo 3 will ich auch die nächsten Monate noch viel spielen.

Und ja, zu viele gute Spiele ist genauso mist wie zu wenig gute Spiele.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

- „Manchen kann man es wohl einfach nie recht machen.“
- „Genau was Jesus gesagt hat!“
Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malf.Tassadar »

jesus warn arsch...wenn es den überhaupt gab xD

@hoto

ja gut mag vielleicht stimmen aba zu wenig gute spiele is dann doch nen ganzes stück schlechter
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

endlich macht mal einer so einen thread auf :P naja ich habe exakt das selbe problem es kommen einfach viel zu viele gute spiele herraus.....geld? naja es past gerade...zeit? nein! ich mein ich habe noch freunde, eine freunde ja sogar noch anderes zutun als die ganze zeit zu zocken aber ich mein man schafft es nicht mehr die hälfte der guten spiele sollen gerade wegen ihren online modus boomen und da sowas meistens nur an der anfangsphase des spielt genutzt wird ist das nicht einfach da hinterher zukommen :roll:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@Malf.Tassadar: Finde ich nicht, weil so bleiben einige Spiele liegen, die man eigentlich unbedingt spielen wollte. Außerdem würde man auch mal gerne Geld in andere Dinge stecken als nur in Spiele.

Ich spare gerade für das 5.1 System hier.

Außerdem gehöre ich nicht zu den Spielern, die gerne Spiele Monate später erst nachholen, besonders bei Multiplayer Spielen ist das mist, denn bis man dann mal das Spiel kauft, spielt es kaum noch Jemand.

Ich hab hier sogar noch Project Dark Zero in der LE Metal Box liegen und kam noch nicht dazu es zu spielen und das seit Mai.

Ich wäre sogar froh, wenn Mass Effect verschoben wird.
?Erdbeerkuchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ?Erdbeerkuchen »

Ich spare gerade für das 5.1 System hier.
Das passt ja perfekt, du hast mir eine Teufelanlage mit 5.1 rausgesucht. Ich schau schon selber seit Tagen nach einer guten 5.1 Anlage.
Dankeschön.

Aber wieso steht da bei den Testberichten "Für 159 Euro kann man kaum mehr Lautsprecher fürs Geld bekommen"? Die kostet doch 269? oO

Jaja offtopic ich weiss.

EDIT: Alles klar, wegen der Decoderstation wohl.
Zuletzt geändert von ?Erdbeerkuchen am 24.10.2007 00:16, insgesamt 2-mal geändert.
Pesttod.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pesttod. »

Hoto@

Wenn Du zuviele Spiele hast oder moechtest, dann spiel ein Spiel und bleib bei diesem, spiel es durch und leg es weg. Mist ist, wenn Du alles anspielst und dann in die Ecke legst, dann wirst Du nie fertig.

Also alles weg in den Schrank, dann eines rausholen, welches man unbedingt zocken will und nicht aus der Konsole rausholen, bis es durchgespielt ist.

Ich habe seit 11 Tagen eine PS3 und noch kein Spiel gekauft, weil man im Endeffekt wirklich nur die richtigen Knaller kaufen brauch, wenn man eh nicht genug Zeit zum Zocken hat.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

jo, im November kommen zb sau viele gute Titel, da versuche ich mich auch nur auf wenige zu beschränken, CoD4 eventuell für Onlinegefechte und Ratchet für Singleplayer, aber für Party vielleicht PES 08 xD
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@★Erdbeerkuchen: genau, wegen der Decoderstation, für mich die ideale Lösung um neben der XBox360 auch noch meine Wii Spiele mit Dolby Prologic II mit richtigem Sound zu spielen.

Gerade bei Shootern wie Halo 3 ist ne 5.1 Anlage im Multi schon was wert, hört man endlich richtig wo die Gegner sind. Dafür müssen halt ein paar Spiele mehr warten.

@Pesttod.: ich spiele ohnehin selten mehrere Spiele gleichzeitig, während ich vor ein paar Wochen Blue Dragon durchgespielt habe, hab ich in der Zeit auch kein anderes Spiel angerührt. Nur sind leider gerade Rollenspiele ziemlich zeitraubend und mit Eternal Sonata und Mass Effect stehen gleich zwei Zeitkiller an. Und wenn mich dann plötzlich noch Spiele wie The Orange Box interessieren (alle Spiele sind dort total neu für mich), die gar nicht eingeplant waren, dann wird das doch etwas arg eng. Verzichte ja so schon auf andere Spiele, die mich auch noch interessieren würden. :( Zum Beispiel würde ich auch gerne Lego Star Wars - The complete Saga holen. Von Metroid Prime 3 ganz zu schweigen, wobei ich hier noch vorher 1+2 nachholen wollte. args :x

Ich hoffe nur Anfang 2008 gibt es genug Luft um die ganzen Perlen nachzuholen, gerade Spiele wie Bioshock reizen mich dermaßen, das mir das warten echt schwer fällt... Normal muss ich ein Spiel einfach beim Release haben.