bungie.net halo3 stats - problem

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

bungie.net halo3 stats - problem

Beitrag von GoreFutzy »

Hallo zusammen,

Ich hatte kürzlich meine Statistiken bei bungie aufgerufen und festgestellt, dass ich anscheinend seit gestern knapp 50 Exp verloren hab.

Kann natürlich nicht sein. Screenshots hat er aber aktualisiert.
Außerdem hab ich wieder mein altes Emblem und einen niedrigeren skill.
Ich wollte nur mal wissen, ob jemand was dazu sagen kann. Vielleicht ne Erklärung parat hat...?! :Hüpf:
the man who fell to earth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the man who fell to earth »

Oft dauert es eine Weile bis sich die gesamten Stats aktualisiert haben. Doch von einem derartigen EXP Verlust ist mir nichts bekannt. Es kann ja nicht sein, dass du, gestern ca. 50 Matches frühzeitig beendet hast. Denn sobald du ein Social oder Ranking Match frühzeitig beendest verlierst du einen EXP-Punkt.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

jop, das wusste ich.
ich hab natürlich keine matches beendet oder etwas derartiges getan, dass meine EXP so flink runter ging. Das war irgendein Fehler....
Ich hatte nur Sorge, dass vielleicht später beim nächsten Einschalten meine EXP´s im Spiel an sich so angezeigt werden.
Naja, das war ja nun nicht so. Jetzt ist auch wieder alles im grünen Bereich. Vorerst... :Daumenrechts:
Persönliche Nachricht:

Okay, dann lag es einzig und alleine and der Aktualisierung der Stats seitens Bungie. Ich kann mir gut vorstellen wie es ist im Rang aufzusteigen, ein paar Skills dazu zu gewinnen, oder in einem Match 15 Gegner hintereinander plattmacht und im Endeffekt seine"running Riot" Medalie nicht bekommt :o
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

jap ein kumpel von mir hatte gestern das selbe problem aber einmal neustart gemacht war alles wieder da :wink:
Persönliche Nachricht:

Hallo,

kann es sein das in Halo 3 zwei neue Medals dazugekommen sind? An der Stelle wo vorher, unter anderem die "Steaktacular" Medal war- ganz oben, sind nun zwei neue (bei mir leere Felder erschienen). Ich bin mir definitiv sicher das die Steaktaculars vorher oben waren.

Bild
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

jaja, das stimmt auch. die waren vorher oben.
ich hab bei irgendeinem gesehen, dass oben ein orden für ein match war, indem er über 15 kills machen, aber nicht sterben durfte.
also relativ schwierig, da was zu holen.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

an der zweiten stelle steht dann der team-overkill.
Persönliche Nachricht:

_Refused_ hat geschrieben:jaja, das stimmt auch. die waren vorher oben.
ich hab bei irgendeinem gesehen, dass oben ein orden für ein match war, indem er über 15 kills machen, aber nicht sterben durfte.
also relativ schwierig, da was zu holen.
Für 15 Kills ohne zu sterben bekommt man die "Running Riot" Medalie. All zu schwer ist das nicht, hab meine "mitlerweile" zwei Stück auf Sandtrap bekommen. Mit dem Spartan-Laser auf Territories und ein wenig Glück klappt das schon. Bei 20 kills in a row (ohne zu sterben) gibts dann die Rampage Medalie. Doch diese waren vorher alle schon zu bekommen.

Edit: In den oberen Feldern ist auf jeden Fall die "Perfection" Medalie. Hierfür muss man 15 Kills bekommen ohne zu sterben (in einem Match versteht sich).
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

da fällt mir spontan was ein:

ich hatte letztens team slayer gezockt, also 4 gegen 4, versteht sich.
wenn man das ganze team mit einem overkill auslöscht, bekommt man doch normalerweise einen zusätzlichen orden dafür.
naja, ich hatte den overkill, aber keinen orden. ich muss noch jemanden getötet haben, der kurz vorher gespawnt wurde... :evil: :evil: :evil:

ich hab mich ja richtig bepisst!!! (nicht wörtlich) :wink: