Halo 3 Umtausch

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

John Damien
Persönliche Nachricht:

Halo 3 Umtausch

Beitrag von John Damien »

hat jemand schon erfahrungen mit den Kostenlosen Halo 3 Disc umtausch gemacht? Weil ich laden kann ich es nicht mehr umtauschen und die disc hat durch die HAlterung massive risse (in die laserseite) und läuft fast nicht mehr. Ist es sicher? Und muss ich nur die Disc oder das komplette spiel einschicken?
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 3 Umtausch

Beitrag von Darth Nihilus »

John Damien hat geschrieben:hat jemand schon erfahrungen mit den Kostenlosen Halo 3 Disc umtausch gemacht? Weil ich laden kann ich es nicht mehr umtauschen und die disc hat durch die HAlterung massive risse (in die laserseite) und läuft fast nicht mehr. Ist es sicher? Und muss ich nur die Disc oder das komplette spiel einschicken?
Ich hab mal meine GoW Disc umtauschen müssen. Ich musste sie einfach meinem Händler schicken ... ich glaube die müssen die CD umtauschen.
CH360 FatOli
Persönliche Nachricht:

Bloss nicht

Beitrag von CH360 FatOli »

Ich habe meins 2 wochen vor weihnachten eingeschickt Wir haben heute den 26 Januar 08. ( ging nach England ) Hab heute kein Lebenszeichen von gehört, Es gibt keine Adresse Nummer ect an die mann sich wenden kann. Hab schon 1000 Mal bei Microsoft angerufen aber die meinen nur die haben damit nix zu tun ist ja die sache von bungie. Also ich würde es kein 2tes mal einschicken. Ich zu meinem teil werde mir jetzt ein neues kaufen und Microsoft die rechnung schicken. Da ich Clan Leader bin und unser Team auf Halo 3 Läuft.

MFG

Oli
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Das hört sich mies an. Aber ich denke das ist nicht normal, 6-7 Wochen warten zu müssen. Da wird was passiert sein. Und von Microsoft finde ich das auch nicht in Ordnung, der Support hat doch sicherlich mehr Möglichkeiten, als der Endverbraucher. Da muss man doch was machen können. (an Stelle des Supports)

PS: Durch welche Hülle werden denn diese Risse verursacht? :cry:
CH360 FatOli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CH360 FatOli »

durch die hühle von der stahlbox also die colecters edition. Hätt ich mir lieber die normale gekauft. :-(