Ich war eben beim Schweinestall und da meinten sie das alle sich im Moment im Handel befindlichen Wlan Adapter für die 360 kaputt währen und sie daher keinen mehr hätten (lagen auch bestimmt 5 Stück in der Austasuchkiste).
Da ich das nicht so recht glauben konnte habe ich nomal nachgefragt, die Dame hat dann bei der Filiale in Hannover und München angerufen und sie meinte, die hätten gesagt bei ihnen währen auch alle kaputt.
Naja hab das dann so akzeptiert und bin nach Hause, erstmal PC angeworfen um nachzusehen was ganu denn kaputt ist, aber siehe da, nirgentwo auch nur ein Sterbenswörtchen über das Problem.
Ich wieder zurück zu Media Markt gefahren und ihnen davon erzählt, meinten sie ich hätte vielleicht falsch geguckt oder es gäbe schlichtweg keine News über das Thema.
Dann habe ich mir einfach einen aus der Austauschkiste (die kiste mit defekter Wahre die wieder zurück zum hersteller geht) genommen und bin damit zur kasse, da meinten sie allerdings sie könnten es mir nicht verkaufen, das sie einen geöffneten Adapter nichtmehr umtauschen könnten und sie ihre Kunden nicht enttäuschen wollten.
Was sagt ihr dazu, habt ihr irgentwo etwas darüber gehört?
ALLE 360 Wlan Adapter kaputt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: ALLE 360 Wlan Adapter kaputt?
Also ich sage dazu: LAN FTW!Nevermind91 hat geschrieben:Was sagt ihr dazu, habt ihr irgentwo etwas darüber gehört?
Und ich hab nichts dazu mitbekommen wenn es denn etwas gab...
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Okay…
Google spuckt nichts intelligentes dazu aus.
Das Problem könnte aber auch die Suchwörter sein, da „Xbox 360“ und „defekt“ natürlich viele Ergebnisse produzieren aber keine die zu „WLAN Adapter“ gehören.
Daraus kann man jetzt viel folgern:
a.) Das Problem wurde erkannt bevor die WLAN Adapter verkauft wurden
b.) Das Problem wurde niemals bekannt gemacht und es ist keinem Unabhängigen aufgefallen
c.) Es ein so neues Problem ist, das es seinen Weg noch nicht ins Internet gefunden hat
d.) Deine Märkte eine defekte Charge erhalten haben, weil es ein kurzzeitiges Problem in der Produktion gegeben hat
e.) Es gibt kein generelles Problem
Ich sage mal „d“ oder „e“.
Man könnte ja auch die Xbox 360 über LAN an einen Access Point mit RJ45 Buchse anschließen. Ist ja quasi das selbe wie ein LAN zu WLAN Adapter.
Google spuckt nichts intelligentes dazu aus.
Das Problem könnte aber auch die Suchwörter sein, da „Xbox 360“ und „defekt“ natürlich viele Ergebnisse produzieren aber keine die zu „WLAN Adapter“ gehören.
Daraus kann man jetzt viel folgern:
a.) Das Problem wurde erkannt bevor die WLAN Adapter verkauft wurden
b.) Das Problem wurde niemals bekannt gemacht und es ist keinem Unabhängigen aufgefallen
c.) Es ein so neues Problem ist, das es seinen Weg noch nicht ins Internet gefunden hat
d.) Deine Märkte eine defekte Charge erhalten haben, weil es ein kurzzeitiges Problem in der Produktion gegeben hat
e.) Es gibt kein generelles Problem
Ich sage mal „d“ oder „e“.
Man könnte ja auch die Xbox 360 über LAN an einen Access Point mit RJ45 Buchse anschließen. Ist ja quasi das selbe wie ein LAN zu WLAN Adapter.
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht: