Assassin's Creed:4 neue Videos

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

UXMAL
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed:4 neue Videos

Beitrag von UXMAL »

Ich sag nur soviel: 8O .... 8) ...... :o ...... :D ........ :cry: noch so lange warten.
Überzeugt euch selber :wink:
http://www.consolewars.de/news/18343/as ... nd_videos/
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Schon klar :roll:
Ich hätte die Suchfunktion benützen können,um den/deinen 3Monate alten Thrad zu benützen^^
Auf die Suchfunktion hatte ich aber keine Lust, und hier auf der ersten Seite war nichts zu sehen,darum habe ich meiner Euphorie freien Lauf gelassen :wink:

Egal wie,das Spiel wird einfach nur Geil 8)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Die Videos sind übrigens hier: http://uk.media.xbox360.ign.com/media/8 ... ids_1.html

Na mal sehen. Das dumme an Assassins Creed ist, das egal was die neuen Videos zeigen sie eigentlich nichts Neues zeigen.
Die Schauplätze gleichen sich zu sehr als das man wirklich etwas Neues sehen würde.
Zumindest geht’s mir so. Ich finde das Spiel sehr interessant und freue mich auf den Release aber es ist eines der Spiele von dem ich mir selten Screenshots oder Videos ansehe, weil sie alle irgendwie gleich aussehen.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Arkune hat geschrieben: Das dumme an Assassins Creed ist, das egal was die neuen Videos zeigen sie eigentlich nichts Neues zeigen.
Die Schauplätze gleichen sich zu sehr als das man wirklich etwas Neues sehen würde.
Liegt warscheinlich daran,das Assassins Creed im Mittelalter spielt :wink:
Im Video Horse and Kingdom sieht man sehr schön das animierte Pferd und die sehr schöne Umgebung mit der großen Weitsicht.Gabs in dieser Form/Video zuvor auch nicht zu sehen.
Das Montferrat Walkthrough Video ist zwar voll von Spoiler,zeigt mir aber die vielen Möglichkeiten von A nach B zu kommen,und welche Möglichkeiten man hat, seine Flucht erfolgreich abzuschliesen.Wenn ich an den Sprung vom Turm denke,bekomme ich Gänsehaut :P

Aber stimmt schon,man sieht wie er durch die Stadt läuft und auf jedes Gebäude Klettern oder Springen tut.Dann ein Kampf,die Flucht u.s.w.
Aber Egal,bei anderen Spielen--wie Halo3 zB--gabs auch immer nur die selben Videos.Nichts Halbes und nichts Ganzes :wink:
xSiSQo2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xSiSQo2000 »

xSiSQo2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xSiSQo2000 »

achja und noh was ihr müsst euch auf der seite anmelden is kostenlos aber das video is mal was ganz neues und es gibt einen deutschen trailer

http://www.xboxdynasty.de/movie/xbox_36 ... _1153.html
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich habe mir gerade die 720p-Versionen beider Videos von Gamersyde angesehen (http://www.gamersyde.com/news_5309_en.html runter scrollen unten sind die Videos)
Das Spiel macht schon einiges her.

Das Interface ist wie immer etwas… na ja merkwürdig. Das hat eben vermutlich mit dem Science-Fiction-Hintergrund der Handlung zu tun.
Gut finde ich, dass dieses Spiel auf unnötige Einblendungen des Interface zu verzichten scheint als z.B. nur den Kompass mit dem aktuellen Ziel im Acre-Video und im Kingdom-Video gar keins.
Ansonsten ist die Größe der Städte sehr beachtlich auch wenn es natürlich Häuserklone gibt.
Das schöne an diesem Spiel ist das diese Städte endlich durch die Menschenmassen an leben gewinnen, das sind nicht nur Dörfer mit einer Handvoll NPCs sondern endlich Städte.
Die Sichtweite im Kingdom-Video ist auch nicht schlecht.
Die Tötungsszene hat einen sehr guten Eindruck gemacht und der anschließende Kampf im Grunde auch.
Ich hatte nur das Gefühl das immer nur eine Wache Altair angreifen kann weshalb die zahlenmäßige Überlegenheit eigentlich gar keine echte Rolle spielt, außerdem waren die Wachen etwas zu passiv.
Die Konter und „Specials Moves“ finde ich schön cineastisch in Szene gesetzt.

Was mir aber absolut negativ aufgefallen ist, ist das absolut grausam Tearing. Ich glaube ich habe noch nie ein Spiel gesehen das so viel Tearing aufweist wie diese beiden Assassins Creed Videos. Ich kann nur hoffen dass man das noch in den Griff bekommt

Ansonsten gefällt es mir wie immer sehr gut.
Auf die Steuerung bin ich am meisten gespannt.
Galathor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Galathor »

Gibt übrigens wieder ein neues Video:

http://uk.media.xbox360.ign.com/media/8 ... ids_1.html

PS: War 4players eigentlich auch bei der Anspielversion in Düsseldorf? Diverse Online-Magazine haben schon ihre Previews veröffentlicht und es wundert mich, dass 4players anscheinend keins veröffentlicht...?
Zocker 4 ever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zocker 4 ever »

Ich kann es kaum noch erwarten Assasins Creed auf meinem HDTV Fernseher zu zocken das wird locker mit Halo 3 ein Must Have für die Xbox 360
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Zocker 4 ever hat geschrieben:Ich kann es kaum noch erwarten Assasins Creed auf meinem HDTV Fernseher zu zocken das wird locker mit Halo 3 ein Must Have für die Xbox 360
Kann ich dir nur zustimmen :wink:
Zocker 4 ever
Persönliche Nachricht:

U-X-M-A-L hat geschrieben:
Zocker 4 ever hat geschrieben:Ich kann es kaum noch erwarten Assasins Creed auf meinem HDTV Fernseher zu zocken das wird locker mit Halo 3 ein Must Have für die Xbox 360
Kann ich dir nur zustimmen :wink:
Danke, wie hoch ist dein Gamerscore?
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Auf meinem deutschen Account sinds grad 2830--spiele zur Zeit Strangelhold.
Auf meinem Ami sinds 900--hab damals Fight Night Round 3 gespielt.Mit diesem Spiel kommt man locker auf 1000 :wink:
Also zusammen 3730.
Also nichts weltbewegendes.Ist mir eigentlich auch nicht so wichtig
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ja Gamescore ist echt nicht das wichtigste, trotdem freut man sich irgendwie wenn man einen Erfolg freischaltet
Zocker 4 ever
Persönliche Nachricht:

U-X-M-A-L hat geschrieben:Auf meinem deutschen Account sinds grad 2830--spiele zur Zeit Strangelhold.
Auf meinem Ami sinds 900--hab damals Fight Night Round 3 gespielt.Mit diesem Spiel kommt man locker auf 1000 :wink:
Also zusammen 3730.
Also nichts weltbewegendes.Ist mir eigentlich auch nicht so wichtig
Falls du meinen Gamerscore erfahren möchtest. 5403 ich will aber damit nicht angeben falls das jemand denkt und ich weiß dass es welche gibt die den doppelten gamerscore oder noch mehr gamerscorepunkte haben wie ich