EA Online KAPUTT zu BFBC2 oder anderen Zeitverschwender

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
DiggingFool
Beiträge: 50
Registriert: 04.07.2009 00:59
Persönliche Nachricht:

EA Online KAPUTT zu BFBC2 oder anderen Zeitverschwender

Beitrag von DiggingFool »

Liebe Zombies$

Ich habe wieder einmal Gold für die Box gelöst und EA Online will mir Samtags kein Zugriff gewähren und bekomme eine "felehrmeldung" dass keine verbindung hergestellt werden kann.

Ich kann es nicht verstehen wie eine Firma von mir gekaufte diensteleistungen nicht gewährt.

MEINE FRAGE

HABEN KÄUFER VON 48H UND 14D TRIAL PASS AUCH SOLCHE PROBLEME MIT EA?

ZEIT UND GELDVERSCHWENDUNG!!!!!!
First of all, DON't PANIC!!!
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: EA Online KAPUTT zu BFBC2 oder anderen Zeitverschwender

Beitrag von Purple Heart »

Hat EA nicht die Server von BC2 eingestellt?
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: EA Online KAPUTT zu BFBC2 oder anderen Zeitverschwender

Beitrag von Oynox »

Nö. Vor ein paar Wochen ging BFBC2 nohc.
Benutzeravatar
DiggingFool
Beiträge: 50
Registriert: 04.07.2009 00:59
Persönliche Nachricht:

Re: EA Online KAPUTT zu BFBC2 oder anderen Zeitverschwender

Beitrag von DiggingFool »

Das Problem ist eher, dass anscheinend zwischen Goldmember und Gold(TRIAL)member unterschieden wird. Zweiklassengoldmembers. Und wieso sollten die Server abgeschaltet sein, honestly? Das Game ist ja erst 5 jahre alt.
First of all, DON't PANIC!!!
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: EA Online KAPUTT zu BFBC2 oder anderen Zeitverschwender

Beitrag von Oynox »

Nö, das ist eigentlich nicht der Fall. Man kann als Trialmember zwar nicht von Sonderangeboten etc. gebrauch machen, aber ohne Einschränkungen Online Spielen ist schon drin.
Antworten