Welches Onlinegame?!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AnklebreakerHS
Persönliche Nachricht:

Welches Onlinegame?!

Beitrag von AnklebreakerHS »

So, hallo erstmal. :wink:

Ich bin recht neu hier im Forum ebenso wie bei Xbox Live.

Kenne mich daher nicht so gut aus wie es auf dem Online Markt aussieht.

Ich habe mir vor kurzem Halo 3 gekauft, doch leider wurden meine Erwartungen ein wenig entäuscht. Dieses ewige Respawn Game ist nicht so ganz mein Fall. Daher würde es mich sehr interissieren ob es einen (guten!) xbox Live Shooter gibt, der rundenbasiert abläuft und womöglich noch aus der 3-Person Perspektive spielbar ist.

Ich weiß, irgendwie genau das Gegenteil von Halo 3. :D

Ich hatte mich sehr auf CoD 4 gefreut, aber das ist laut Preview ja auch nur im Respawn Mode. :(

Wäre echt nett wenn mir der ein oder andere weiter helfen könnte!
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Hört sich an, als ob du mit Gears of War viel Freude haben könntest...
Gears läuft rundenbasiert ab und verfügt bis auf einen Spielmodus über keinen Respawn, was für mich auch stets den besonderen Reiz ausmachte. Jetzt, wo Halo da ist, gibt es zwar nicht mehr so viele Spieler wie früher, aber es gibt immer noch genug Lobbys für effektvolle Mehrspieler-Schlachten.
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Bin auch bald online dabei mir Gears of War ab November ...... das erste mal online *gg*
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Welches Onlinegame?!

Beitrag von GamePrince »

Neben Halo 3 kann ich dir online empfehlen:

1. Gears of War
2. Perfect Dark Zero
3. Bomberman Live (Zombie-Modus :lol: )
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Ach ja, mir fällt gerade noch ein, dass Rainbow Six: Vegas auch keinen schlechten Multiplayer hat.
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Irre ich mich, oder wird PDZ wirklich kaum noch gespielt?

Wollte letztens mal fix ein paar Matches machen, um an ein paar GS zu kommen, doch es liessen sich keine Mitspieler finden...

Dem TE kann ich aus eigener Erfahrung GeoW und GRAW empfehlen- der Master Chief kommt mir vorerst nicht in's Haus.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Welches Onlinegame?!

Beitrag von GamePrince »

•Fox79 hat geschrieben:Irre ich mich, oder wird PDZ wirklich kaum noch gespielt?

Wollte letztens mal fix ein paar Matches machen, um an ein paar GS zu kommen, doch es liessen sich keine Mitspieler finden...
Nunja, wie genau es online genau bei PDZ aussieht, weiß ich nicht...zock momentan Gears of War und Halo 3 online.
Aber PDZ ist im MP schon ein geiles Ding.
Und wenn sich online keiner finden lässt, tun's die Bots vorübergehend auch...zumal man auch mit denen GS holen kann.
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Stimmt im Grunde- doch ich spiele nicht gerne gegen Bots. Das habe ich damals in CS immer gemacht, weil mir die echten Gegner immer mächtig den Hintern versohlt haben... aber nun ist sowas NoGo!. ;)
AnklebreakerHS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AnklebreakerHS »

Ok, danke Leutz!

Werd mir heute Gears of War besorgen.

Ich denk damit werd ich am besten fahren.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Welches Onlinegame?!

Beitrag von GamePrince »

Wenn wir schon beim Thema PDZ-online sind, biete ich hier meine Hilfe im Koop-Modus an...Schwierigkeitsstufe egal.

Habe es solo und koop auf Dunkler Agent durch und hatte Spaß ohne
Ende.

Also, wer Hilfe braucht oder Spaß im Koop haben will, bitte an mich wenden!!!
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

4P|Alastor hat geschrieben:Hört sich an, als ob du mit Gears of War viel Freude haben könntest...
Gears läuft rundenbasiert ab und verfügt bis auf einen Spielmodus über keinen Respawn, was für mich auch stets den besonderen Reiz ausmachte. Jetzt, wo Halo da ist, gibt es zwar nicht mehr so viele Spieler wie früher, aber es gibt immer noch genug Lobbys für effektvolle Mehrspieler-Schlachten.
es gibt aber einen modus wo respawnt wird^^ dieser king of the hill mode da is respawn an^^ :wink:

appropo cod 4 es gibt einen modus S&D (kenn ich noch aus cod 1) da gibt es keinen respawn der modus läuft ab wie cs ein team muss ws zerstören das andere team muss es verhindern.is zwar mir zu langweilig aber wennste auf sowas stehst ohne respawn wirst du in dem modus deine freude haben^^ :wink:
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Punisher256 hat geschrieben:es gibt aber einen modus wo respawnt wird^^ dieser king of the hill mode da is respawn an^^ :wink:
Tatsache?
Ich habe nicht umsonst geschrieben, dass es bis auf einen Spielmodus (nämlich Anhang) keinen Respawn gibt... :roll:
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

4P|Alastor hat geschrieben:
Punisher256 hat geschrieben:es gibt aber einen modus wo respawnt wird^^ dieser king of the hill mode da is respawn an^^ :wink:
Tatsache?
Ich habe nicht umsonst geschrieben, dass es bis auf einen Spielmodus (nämlich Anhang) keinen Respawn gibt... :roll:
sry überless gern was :wink:
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

pgr4 is online cool