Welches Onlinegame?!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AnklebreakerHS
Persönliche Nachricht:

Welches Onlinegame?!

Beitrag von AnklebreakerHS »

So, hallo erstmal. :wink:

Ich bin recht neu hier im Forum ebenso wie bei Xbox Live.

Kenne mich daher nicht so gut aus wie es auf dem Online Markt aussieht.

Ich habe mir vor kurzem Halo 3 gekauft, doch leider wurden meine Erwartungen ein wenig entäuscht. Dieses ewige Respawn Game ist nicht so ganz mein Fall. Daher würde es mich sehr interissieren ob es einen (guten!) xbox Live Shooter gibt, der rundenbasiert abläuft und womöglich noch aus der 3-Person Perspektive spielbar ist.

Ich weiß, irgendwie genau das Gegenteil von Halo 3. :D

Ich hatte mich sehr auf CoD 4 gefreut, aber das ist laut Preview ja auch nur im Respawn Mode. :(

Wäre echt nett wenn mir der ein oder andere weiter helfen könnte!
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Hört sich an, als ob du mit Gears of War viel Freude haben könntest...
Gears läuft rundenbasiert ab und verfügt bis auf einen Spielmodus über keinen Respawn, was für mich auch stets den besonderen Reiz ausmachte. Jetzt, wo Halo da ist, gibt es zwar nicht mehr so viele Spieler wie früher, aber es gibt immer noch genug Lobbys für effektvolle Mehrspieler-Schlachten.
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Bin auch bald online dabei mir Gears of War ab November ...... das erste mal online *gg*
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Welches Onlinegame?!

Beitrag von GamePrince »

Neben Halo 3 kann ich dir online empfehlen:

1. Gears of War
2. Perfect Dark Zero
3. Bomberman Live (Zombie-Modus :lol: )
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Ach ja, mir fällt gerade noch ein, dass Rainbow Six: Vegas auch keinen schlechten Multiplayer hat.
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Irre ich mich, oder wird PDZ wirklich kaum noch gespielt?