Auf jedenfall ein "must have" für mich!
Ich habe mir die Xbox hauptsächlich wegen diesem Spiel und Tenchu Z gekauft. Ich bin eigentlich ein totaler Nintendo Fanboy, aber meiner Meinung nach geht es seit dem N64 mit Nintendo langsam Berg abwärts. Die Wii könnte für mich die Rettung sein - auch wegen der VC - aber das gehört nicht hierher.
Ich bin ein totaler Anime-Fan und Naruto verfolge ich schon seit den Sub's von DB (dattebayo). Vielen Dank für dieses Video, auch wenn es mir das warten noch mehr erschwert, aber dieses Spiel wird für mich der Hammer, weil Naruto einfach ein Beat'em'Up mit RPG Elementen sein muss.
Viele Jammern dass dieses Spiel nur bis episode 80 geht, aber sorry Leute, nach Episode 80 passiert einfach kaum etwas, das man in ein Spiel packen könnte. Lieber nach diesem Spiel (inkl. SBL-Modus -.- s. mein Frust-Threat) 3 - 4 Jahre warten bis Akatsuki im Manga besiegt (bzw. Story vorankommt) werden und das Spiel mit Story - inkl. Filler als Nebenquests - zu einem noch grösseren Hit für Fans wird wie dieses Spiel, als gleich danach mehrere Beat'em'Up's mit verdrehter Story und enttäuschendem Spielspass zu entwickeln.
Ich hoffe meine Erwartungen werden dem Spiel entsprechen, die nicht wirklich hoch sind, wenn der Spielspass stimmt. Aber grafisch - diesem Review zu urteilen - und vom Erlebniswert als Fan (Konoha, Jutsus, Charaktere, freie Bewegbarkeit, Nebenquests und Hintergründe die im Anime und Manga überflogen werden) ist das Spiel bestimmt einfach ein Traum. Garantiert das beste Naruto zum spielen überhaupt!
Fazit: Must-Have für Fans, bestes Spiel für Naruto einsteiger (die während oder nach dem Durchzoggen bestimmt den Anime gucken oder Manga lesen werden

)
Greetz R.
aka
HC MIND