Naruto - Rise of a Ninja Preview

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Er!cDelux3
Persönliche Nachricht:

Naruto - Rise of a Ninja Preview

Beitrag von Er!cDelux3 »

auf GT gibt es ein sehr gutes Preview zu Naruto:
http://www.gametrailers.com/player/25988.html

Sieht sehr gut aus und hört sich auch sehr gut an, wenn ich es mir nich schon vor ca. einem Monat vorbestellt hätte, würde ich es spätestens jetzt machen :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Naja Naruto ist nicht so mein Fall, kann damit nix anfangen
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Ich find das Spiel echt erste Sahne, gefiel mir schon seit den ersten Screens. Schaut richtig geil aus. Ganz andere Liga als das wirklich schlechte Uzumaki Chronicles für die PS2. Für mich ganz klar jetzt schon das beste Naruto Spiel. Den Stil haben sie sehr gut getroffen, find die Grafik symphatisch. Das es RPG Elemete beinhaltet ist auch super, Konoha selbst schaut auch nett aus, ist doch supi sich dort bei den ganzen bekannten Charakteren Aufträge zu besorgen. Das PS3 Naruto wird hoffentlich ähnlich aufgebaut. Für mich wäre es jedenfalls ein Must Have. :)

Nettes Preview. Die Ultimate Ninja Reihe find ich nebenbei erwähnt auch nicht übel.
HC_MIND
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HC_MIND »

Auf jedenfall ein "must have" für mich!

Ich habe mir die Xbox hauptsächlich wegen diesem Spiel und Tenchu Z gekauft. Ich bin eigentlich ein totaler Nintendo Fanboy, aber meiner Meinung nach geht es seit dem N64 mit Nintendo langsam Berg abwärts. Die Wii könnte für mich die Rettung sein - auch wegen der VC - aber das gehört nicht hierher.

Ich bin ein totaler Anime-Fan und Naruto verfolge ich schon seit den Sub's von DB (dattebayo). Vielen Dank für dieses Video, auch wenn es mir das warten noch mehr erschwert, aber dieses Spiel wird für mich der Hammer, weil Naruto einfach ein Beat'em'Up mit RPG Elementen sein muss.

Viele Jammern dass dieses Spiel nur bis episode 80 geht, aber sorry Leute, nach Episode 80 passiert einfach kaum etwas, das man in ein Spiel packen könnte. Lieber nach diesem Spiel (inkl. SBL-Modus -.- s. mein Frust-Threat) 3 - 4 Jahre warten bis Akatsuki im Manga besiegt (bzw. Story vorankommt) werden und das Spiel mit Story - inkl. Filler als Nebenquests - zu einem noch grösseren Hit für Fans wird wie dieses Spiel, als gleich danach mehrere Beat'em'Up's mit verdrehter Story und enttäuschendem Spielspass zu entwickeln.

Ich hoffe meine Erwartungen werden dem Spiel entsprechen, die nicht wirklich hoch sind, wenn der Spielspass stimmt. Aber grafisch - diesem Review zu urteilen - und vom Erlebniswert als Fan (Konoha, Jutsus, Charaktere, freie Bewegbarkeit, Nebenquests und Hintergründe die im Anime und Manga überflogen werden) ist das Spiel bestimmt einfach ein Traum. Garantiert das beste Naruto zum spielen überhaupt!

Fazit: Must-Have für Fans, bestes Spiel für Naruto einsteiger (die während oder nach dem Durchzoggen bestimmt den Anime gucken oder Manga lesen werden ;) )

Greetz R.

aka

HC MIND
Er!cDelux3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Er!cDelux3 »

Naja das nach Episode 80 nix passiert, is ja so mal gar nicht richtig :) Die Suche nach Tsunade, wo Naruto und der kauzige Bergeremit auf Itachi und dem anderen da treffen, der Kampf gegen Orochimaru, dann dieser komische Wettlauf wo Sakura, Naruto und Sasuke dem Typen helfen und dann natürlich die Flucht von Sasuke zu Orochimaru und allem was dazu gehört. Ich denk mal das der Nachfolgeteil genau diese Sachen als Thema haben wird. und bitte nich weiterspoilen, weil RTL2 is am Montag genau nach dem Kampf von Naruto gegen Sasuke ;)
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

HC_MIND hat geschrieben:
Viele Jammern dass dieses Spiel nur bis episode 80 geht, aber sorry Leute, nach Episode 80 passiert einfach kaum etwas, das man in ein Spiel packen könnte. Lieber nach diesem Spiel (inkl. SBL-Modus -.- s. mein Frust-Threat) 3 - 4 Jahre warten bis Akatsuki im Manga besiegt (bzw. Story vorankommt) werden und das Spiel mit Story - inkl. Filler als Nebenquests - zu einem noch grösseren Hit für Fans wird wie dieses Spiel, als gleich danach mehrere Beat'em'Up's mit verdrehter Story und enttäuschendem Spielspass zu entwickeln.
Purer Schwachsinn.
Wer den Part zwischen 80 und Sasuke's Abgang als Filler abstempelt und nicht guckt, wird spätestens in Shippuuden dann null Ahnung haben, was denn nun vor sich geht.
Genauso die Akatsuki Sache.

Naja, mal gucken, warte immernoch auf die nächste Shippuuden Folge, die ja erst am 18. Okt launched.
Big G Al
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big G Al »

Ich muss sagen, dass das Spiel schon beim bloßen Zugucken Sparß macht. Ich werde es auf jeden Fall im Auge behalten und hoffe/rechne da aber mit dem Besten. Kann mir jemand denn sagen, wann es bei uns erscheinen soll?
Er!cDelux3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Er!cDelux3 »

1. November
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Bin zwar absolut kein Anime fan, aber das Spiel sieht vielversprechend aus!
lt. 4Players soll es ja auch für nicht kenner geeignet sein. Die Chancen sind gut das ich es mir zulegen werde!

Allerdings bezweifel ich das ich mir deswegen die Animes oder Mangas zulegen werde :wink: Das habe ich anno 1998 auch nicht mit Pokemon gemacht *g*
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

das ist bei mir das meist erwarteste spiel nach halo 3. ich bin großer naruto fan. gucke auch die Naruto Shippuuden folgen von dattebayo. soll endlich auch mal das shippuuden game für wii in deutschland rauskommen. naja egal hauptsache endlich naruto zocken. :D
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

is denn schon n ps3 teil angekündiigt?
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Jo. Hoffe der PS3 Teil wird genauso gut wie Rise of a Ninja.
Hier ein Trailer zum PS3 Naruto, Super Qualität ;-) : http://www.jeux-france.com/blog172142_Blakguy
Er!cDelux3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Er!cDelux3 »

Schade das Spiel is nur mit englischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln. ;( gefällt mir nich ganz so, aba ok ^^ 80% hat es im OXM bekommen.
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

http://www.gametrailers.com/player/27214.html

Launch Trailer (danke für das Linken, Eric).

Woooho, das wird ein Fest!
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

IGN Video Review

http://media.video.ign.com/ev/av.html?d ... _ID=821699

So, ich geh's morgen abholen!