Xbox 360 und Röhrenfernseher
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- fabi26
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360 und Röhrenfernseher
Da ich meinen Vater überzeugt hab und ich mir nun ne 360 holen werde, wollte ich wissen, ob ich auf meinem 100 Hz-Röhrenfernseher (is für 4:3 ausgelegt) zwingend in 16:9 spielen muss?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
dazu hab ich jetz mal schnell ne frage.... vielleicht schaut ja einer der es weiß hier rein°fabi26 hat geschrieben:Weiß ich noch nicht genau, aber müsste so innerhalb der nächsten 1-2 Wochen sein. Aber ich weiß auch noch nicht wie ich es schaffen soll die Box ans Inet anzuschließen, da mein Zimmer nen bisschen blöd liegt.
mein drecksprovider mit den beiden Zahlen im Namen hat mir ein neues Modem geschickt da ich nun unabhängig von den LilaLeuten telefonieren kann.
Problem ist nun, nur noch ein LAN anschluss

will aber nicht immer umstecken von pc zu 360
FRAGE: Ist es möglich die XBOX an meine zweite Netzwerkkarte am PC anzuschließen und die darüber ins Netz gehen lassen??
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
pc is eh fast immer an
yo auf jeden is der router die bessere lösung - hatte ja auch ein geniales teil davor aber nun so n minirouter - für 1 telefon + 1 lananschluss.
des is n witz. und wenn ich reklamier dann dauerts wieder wochen bis die des auf die reihe kriegen!
so lang zock ich über netzwerkkarte
mercy jungs...und mädels?! :wink:

yo auf jeden is der router die bessere lösung - hatte ja auch ein geniales teil davor aber nun so n minirouter - für 1 telefon + 1 lananschluss.
des is n witz. und wenn ich reklamier dann dauerts wieder wochen bis die des auf die reihe kriegen!
so lang zock ich über netzwerkkarte
mercy jungs...und mädels?! :wink:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
is bei mir genau so, meine 360 steh imm Keller und mein PC eben nicht, dabräucht ich mindestens n 20 Meterkabel um die zu verbinden und dann müsst ich mir noch überlegen wo es lang gehen sollfabi26 hat geschrieben:Weiß ich noch nicht genau, aber müsste so innerhalb der nächsten 1-2 Wochen sein. Aber ich weiß auch noch nicht wie ich es schaffen soll die Box ans Inet anzuschließen, da mein Zimmer nen bisschen blöd liegt.
- fabi26
- Persönliche Nachricht:
Mist, hab gerade gelesen, dass man für den W-LAN Betrieb diesen speziellen (und teuren) W-LAN Adapter benötigt
Aber ich hab da noch ne Frage, wofür ich keinen neuen THread aufmachen will:
Funktioniert der "360 W-LAN Adapter" eigentich mir allen Routern, oder brauche ich da wieder ne speziellen?

Funktioniert der "360 W-LAN Adapter" eigentich mir allen Routern, oder brauche ich da wieder ne speziellen?
Zuletzt geändert von fabi26 am 07.10.2007 17:26, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Kauf dir doch nen W-Lan Adapter für PC. So nen kleinen USB Adapter kriegst du schon für rund 20€ und schließ die 360 per Kabel an. Das ist die deutlich günstigere Lösung, und die beste die mir einfällt.Mist, hab gerade gelesen, dass man für den W-LAN Betrieb diesen speziellen (und teuren) W-LAN Adapter benötigt Aber ich hab da noch ne Frage, wofür ich keinen neuen THread aufmachen will:
Zum Thema Röhre: Ich zocke derzeit auch noch auf Röhre, mit dem guten RGB Kabel ist das Bild eigentlich ganz ordentlich und die meisten Titel unterstützen auch den 4:3 Modus. Bei einigen, Fight Night Round 3 oder Condemned zum Beispiel, wird jedoch nur 16:9 unterstützt und du musst mit schwarzen Balken oben und unten auskommen.