Wie ich auf einigen Portalen schon gelesen habe, liefert Microsoft die XBox 360 als Halo Edition mit einem neuen Board aus, in dem vereinzelt bereits die neue 65nm CPU arbeitet, die gegenüber den Vorgängern zudem mit 40 Watt weniger Energieverbrauch und neuen Lüftern arbeitet.
Einige Seite wie "Onipepper" berichten jedoch dennoch von Ausfällen aufgrund des "Ring of Death". Kann schon Jemand von euch was dazu sagen? Gab es evtl. Käufer, die das ebenfalls bestätigen konnten? - Und hat sich mit der Lautstärkeentwicklung (Lüfter und DVD-Laufwerk) schon akkustisch (und wahrnehmbar) was getan?
http://www.dailytech.com/The+Falcon+Has ... le9100.htm
http://xbox360.qj.net/Red-ring-sighted- ... aid/103743
XBox 360 - Halo Edition - Neues Boardlayout.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Ich denke ziemlich bald (wenn nicht schon jetzt) wird MS jedem RROD geplagten eine neue, 65nm Xbox zuschicken.Hotohori hat geschrieben:Ich werd ohnehin noch warten, bis wirklich nur noch 65nm Geräte auf dem Markt zu finden sind und die XBox360 dann wirklich leise genug ist, ehe ich meine verkaufe und eine neue kaufe. Vielleicht hab ich ja auch Glück und krieg von MS ein neues Modell geschenkt.
Kostet die auf Dauer weniger
-
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Leider wird ja der angeblich hauptverantwortliche Grafikchip von ATI/AMD immernoch mit 90nm hergestellt. Vielleicht sollte ich doch noch etwas warten, bis es die ersten Erfahrungsberichte von anderen Endverbrauchern gibt. Ich wollte mir nämlich aus diesem Grund auch eine Konsole holen, bei der ich nicht Angst haben muß, das sie den nächsten Tag nicht mehr erlebt. Und "noch" könnte ich mein Exemplar ja als funktionsfähig verkaufen. Zwar nicht ohne Verluste, aber wenn man dafür ein stabiles Gerät erhält wäre das noch in Ordnung.
- Niki123
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Würde mir leider nichts bringen, das Meine nach diversen Ratschlägen im Internet bereits geöffnet, auseinandergebaut, mit Artic Silver 5 (Wärmeleitpaste) sowie einem XTC-Lüfterset ausgestattet wurde, wobei ich mir sogar den linken Finger aufgeschnitten habe. Somit ist die Garantie im Eimer. Zudem ist das Ding jetzt wirklich so laut wie ein Staubsauger. Spielen mit Musikgenuss nach 22:00 ist nun fast nicht mehr möglich.