Hab mal ne kleine Frage, wenn ich jetzt einen totenkopf in Halo 3 einsammle, wird der Effekt (Keine Hud etc.) sofort aktiv oder muss ich den erst aktivieren, weil ich habe keinen Bock die ganze kampagne ohne Hud und mit unsichtbarer Waffe durchzuspielen...
Wenn du einen Schädel findest, wird er nicht aktiviert, sondern erst, wenn du in der Lobby auf Einstellungen gehst und den jeweiligen Schädel auswählst. Die Schädel sind gut fürs Meta-Game, da sie dir in aktiviertem Zustand Multiplikatoren verschaffen.
Zuletzt geändert von johndoe460366 am 30.09.2007 22:14, insgesamt 2-mal geändert.
Noch eine Info am Rande...
Erfolge schaltet man lediglich durch das Aufsammeln von goldenen Schädeln frei. Das Sammeln von silbernen Exemplaren jedoch lohnt sich ebenfalls, da du dadurch neue Rüstungsteile für den Multiplayer freischaltest.
Damit ihr auch jeden Schädel an der vorgesehenen Stelle findet, solltet ihr euch versichern, dass ihr mindestens auf Normal und den jeweiligen Level von Anfang an spielt.
KP, ich hab michg bisher immer auf die kampagne ned auf die Schädel konzentriert, aber ich glaub im ersten Level sond 2 und iau TSavo highway auch und noch in nem 3.
Bulli1992 hat geschrieben:KP, ich hab michg bisher immer auf die kampagne ned auf die Schädel konzentriert, aber ich glaub im ersten Level sond 2 und iau TSavo highway auch und noch in nem 3.
Sorry, ich hab es noch nicht ganz geblickt... Finde ich die Schädel auch wenn ich ein Level zum ersten mal spiele oder muss ich das Level schon ein mal erfolgreich beendet haben?
Was wird denn genau durch den Multiplikator beeinflusst?