Halo 3: 2 Spieler CoOp auf Legendary in der Extrem Variante

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Halo 3: 2 Spieler CoOp auf Legendary in der Extrem Variante

Beitrag von unknown_18 »

Da das Ganze doch etwas aufwendiger in der Planung ist und es im allgemeinen Thread für Halo 3 Treffs untergeht, öffne ich jetzt halt doch mal einen extra Thread dafür. Vielleicht gibt es ja noch mehr andere Spieler da draußen, die sowas auch gerne mal machen würden.
---------------

Ich suche Jemanden, der Lust hat den CoOp zu zweit auf Legendary komplett durchzuspielen. Dabei sind mir folgende Punkte wichtig:

- Ernsthaftes spielen.
- Vorsichtiges und mehr taktisches Vorgehen (VoiceChat).
- Keine ungeplanten Hauruck Aktionen.
- Spiel bereits einmal komplett durchgespielt. (bin auch bereits durch)
- Mindestens 18, nach oben offen.
- Sequenzen werden wegen der Atmosphäre nicht abgebrochen. (gut geeignet um sich kurz zu erholen und z.B. nen Schluck zu trinken - aber kein Alk!)
- Headset vorhanden. (sollte klar sein)

Außerdem sollte Derjenige auch die Zeit dafür haben und sich von nichts ablenken lassen. Pausen sind kein Problem so lange sie nicht zu lang sind, nicht mitten im Spiel statt finden, weil z.B. plötzlich die Freundin anruft oder ähnliches (gebt halt allen bescheid, dass ihr in der Zeit nicht gestört werden wollt - sollte ja einmal machbar sein), und sie vorher abgesprochen sind.

Warum das alles? Bisher war mir der CoOp mit vier Spielern auf Legendary zu leicht, zu chaotisch und vor allem ging durch die Spielweise (Sequenz Abbrüche, Telefonate, Essen, chaotischer Voicechat, keine Teamfähigkeit) extrem die Atmosphäre flöten. Daher will ich den CoOp wenigstens einmal richtig ordentlich spielen, um so viel Atmosphäre wie möglich raus zu holen und das vor allem komplett und nicht nur zur Hälfte, mitten drin oder gar nur den Schluss wie bisher. Und da wie gesagt Legendary zu viert bei der chaotischen Spielweise zuletzt kein Problem war, will ich nur einen zwei Spieler CoOp spielen (passt auch besser zur Story).

Eine gute Zeit wäre eventuell Mittwoch, da ist Tag der deutschen Einheit und somit Feiertag. Unter der Woche ginge bei mir nur Montag und Freitag von Mittags bis in die Nacht hinein. Ansonsten nächstes Wochenende, wobei da schon wieder F1 läuft, also Sonntag frühstens um 10 Uhr. Das Problem ist eben auch, dass ich nicht weiß wie lang man bei der Spielweise brauchen wird, vermutlich deutlich länger als sonst.

Für sonstige CoOps stehe ich nach wir vor zur Verfügung, nur mich reizt eben obiges wenigstens einmal so zu spielen.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 02.10.2007 20:31, insgesamt 3-mal geändert.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Halo 3: Spieler für 2 Spieler CoOp auf Legendary gesucht

Beitrag von GamePrince »

Ich hab Lust darauf und bereit unter den Umständne mit dir zu zocken.
Ich sehe es genau wie du (ernst spielen, Sequenzen lassen etc.).
Hab es inzwischen auch schon durch, bin 18 und der Rest passt auch.

Botkiller XX

Mich hast ja bereits in deiner F-Liste. :)
Wann hast Lust bzw. Zeit?

Ich werde nächste Woche immer so gegen 17 Uhr heimkommen und habe bis ca. 20 Uhr Zeit, da ich auf Prüfung lernen muss...Fahrschule :lol:
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

das mit dem taktischen Vorgehen ist eigentlich egal ,da Legendary (im Gegensatz zu den Vorgängern) ziemlich Easy ist...

...zumindest im 4er Coop ,selbst im 2er Coop ist der Schwierigkeitsgrad machbar!

Kleiner Tipp : Wenn bei den Terminals (7) ,die Schrift reinkommt ,dann darf keiner abbrechen ,immer bis Ende anschauen ,sonst nämlich den Erfolg mit den Terminals nicht :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wenn er nicht machbar wäre, bräuchte man es ja erst gar nicht spielen. ;)

Zu viert ist der CoOp auf Legandary wirklich viel zu leicht, da merkt man deutlich, dass die Schwierigkeitsgrade für einen zwei Spieler CoOp entwickelt wurden und der vierer CoOp erst später dazu kam. Wäre schön, wenn uns Bungie hier noch einen Schwierigkeitsgrad nachträglich liefern könnten.

@GamePrince: das Problem ist, dass ich es am Stück spielen wollte, ansonsten geht die Atmosphäre flöten, wenn ich dazwischen auch so noch Halo 3 spiele, was ich garantiert sonst tun würde. Hätte das oben vielleicht etwas deutlicher schreiben sollen.

Wie wäre es denn Mittwoch? Da ist Tag der deutschen Einheit und somit bundesweiter Feiertag. Vorausgesetzt du wohnst in DE. ;)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Halo 3 im Koop am Stück durchspielen...ein genialer Gedanke.
Ich wohne im deutschen Vaterland und habe am Mittwoch dann wohl ausreichend Zeit.
Werd mir wohl wieder eine Menge von Mami und Papi anhören müssen, aber ich glaube dieser riesen Spaß wird es mir wert sein. :)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Schleim dich halt für Mittwoch etwas bei deinen Eltern ein, dann geben die auch eher mal Ruhe. ;)

Also wenn es Mittwoch klappt, dann sollten wir auf jeden Fall lieber früh als spät anfangen, nicht dass es dann zu spät Abends wird. Da machen Eltern dann ganz besonders gerne Stunk. ;) Hoffen wir einfach, dass es am Mittwoch den ganzen Tag regnet wie Sau. ;)

Wir sollten dass dann aber für Mittwoch gut planen.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Halo 3 an einem Stück durchzocken ... Ihr spinnt doch :Zyklopeani:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Darth Nihilus hat geschrieben:Halo 3 an einem Stück durchzocken ... Ihr spinnt doch :Zyklopeani:
Wieso? Das ist eine super Idee!!!
Wie Hotohori sagte, kann man dabei die Atmo besser geniesen als sonst...und die Story kommt dabei noch dramatischer rüber...da macht es dann mehr als doppelt soviel Spaß Halo 3 zu zocken!!!

Wegen Mittwoch:
Ich werde wahrscheinlich wieder bis Mittags schlafen, was ich seit den Sommerferien immer mach, wenn ich frei habe. :lol:
Wenn wir so um 12:30 oder 13 Uhr anfangen, wäre das OK?
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Wenn noch Platz wäre bei euch am Mittwoch, dann wäre ich dabei.

Ein Ja oder Nein reicht schon .
Danke

MfG
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Dann ein "Nein" und trotzdem mit kurzer Begründung: wegen dem Schwierigkeitsgrad will ich es nur zweit spielen, sonst wird es zu leicht und gerade der reizt mich bei der Sache mit am meisten.

Danach könnte man es aber gerne nochmal zu dritt oder zu viert spielen, spricht nichts dagegen.
GamePrince hat geschrieben:Wegen Mittwoch:
Ich werde wahrscheinlich wieder bis Mittags schlafen, was ich seit den Sommerferien immer mach, wenn ich frei habe. :lol:
Wenn wir so um 12:30 oder 13 Uhr anfangen, wäre das OK?
Hm, dann könnte es Abends aber schon recht spät werden, weil ich rechne zur Sicherheit mit 10 Stunden, damit wir genug Luft nach oben haben und das Spiel wegen Zeitdruck nicht plötzlich zu hektisch wird.

Achja, wichtig wäre auch noch die INet Leitung, was für nen Anschluss hast du denn und bei welchem Provider? Hängt noch Jemand anders an der Leitung, der was dran zieht und Lags verursachen könnte?
T-850
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T-850 »

Ich hätte auch Lust Coop zu 2. oder zu 4. auf Legendär zu spielen zu spielen
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Ich hab DSL Lite und die Verbindung net runtergezogen als wir zu 3. gespielt haben ( das waren Alastor, du ( Hoto) und ich. ).
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

T-850 hat geschrieben:Ich hätte auch Lust Coop zu 2. oder zu 4. auf Legendär zu spielen zu spielen
Ich würd auch mitmachen ... aber nich alles am stück! 8O
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Also ich hätte Lust Co-Op zu zocken am Mittwoch.
Meinen Gamertag sieht ihr ja unten. Fügt mich einfach hinzu, die die am Mittwoch gerne zocken möchten.

MfG
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Darth Nihilus hat geschrieben:Halo 3 an einem Stück durchzocken ... Ihr spinnt doch :Zyklopeani:
hab ich auch gemacht...
Es ist besser so, auch weil man einfach der verworrenen Story leichter folgen kann.. Und sooo lange dauerts auch nich^^