Xbox 360 oder nicht???

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

play-ivory
Persönliche Nachricht:

Xbox 360 oder nicht???

Beitrag von play-ivory »

Hey

Also ich will mir ne xbox zulegen und alles is schön blabla.
Doch dann meinen paar kumpels von mir die Xbox 360 gehe schnell kaput und man müste man die einschicken und selber noch um die 70 euro dazuzahlen??
und er meinte die wii sei besser was meint ihr dazu??
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Man muss nix draufzahlen, man hat ja Garantie.
Wii und XBOX360 sind 2 total verschiedene Spielekonsolen, darueber wurde aber schon in vielen anderen Threads diskutiert.
★Erdbeerkuchen☆
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ★Erdbeerkuchen☆ »

Greif zur Ps3 wenn du die Chance deine Konsole einschicken zu müssen drastisch senken willst.
Hast zwar so gut wie keine Spieleauswahl bis jetzt, und die Perlen der 360 nicht, sowie eine teurere Konsole wenn es dir nur um das spielen geht, aber naja... :lol:

Sonst kannst du ja versuchen eine der zwei 360 zu erwischen die keine Probleme machen. Erwischt du die dritte hast du das gleiche Problem wie alle anderen und darfst sie einschicken (bis die nicht umsonst verlängerte Garantie abgelaufen ist). :lol:
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Hallo 3 Jahre Garantie !!! Für de 360 ........

Ich hab ne 360 und bin mit ihr sehr zufrieden. Hab sie mir vor ca. nen halben Jahr gekauft und es is mit ihr noch nix passiert. Liegt auch daran das ich nicht gerade häufig zum spielen komme arbeit usw. aber bald hab ich massig Urlaub und da wird sie mal auf Herz und Nieren getestet.
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Hab meine Xbox seit Juni und bin sehr zufrieden damit.
Hat sich bis jetzt nicht einmal aufgehängt, oder irgendeinen Fehler gebracht. Die Wii hatte ich mir zum Release auch gekauft, bin bisher aber vom Software Lineup ziemlich enttäuscht worden.
Daher würde ich zur xbox raten.
(Die Wii hat sich btw schon einige Male aufgehängt, mit dem angenehmen Dauerpiepton :P Vor allem in The Godfahter neigt das TEil dazu sich regelmäßig aufzuhängen)
play-ivory
Persönliche Nachricht:

Beitrag von play-ivory »

Gut ich wollte mir nähmlich die pro edition kaufen
Draccer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Draccer »

Hab meine 360 seit PS3 release - da gabs die box nämlich für rund 200 euro (premium!) x)

Bin seitdem unglaublich zufrieden mit dem teil. Ging zwar leider einmal kaputt, aber damit konnt ich leben. Hab auch ne Wii zuhaus, von der ich aber bis dato ziemlich enttäuscht bin. als ernstgemeinter spieler fühl ich mich da immo sehr verlassen.
Wenn du das bessere Software Lineup haben willst und gerne Online zoggst solltest aufjedenfall zur 360 greifen!
Wenn du eher absoluter Technik Freak bist und ganz viel SchnickSchnack willst, dafür aber (zumindest noch im Moment) auf ne große Auswahl an Games verzichten willst, dann kauf dir lieber ne PS3 =)
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Un dein must have Titel ist Gears of .... einfach genial das spiel.

Zocke auch noch schön fleißig Halo2 :wink:

ach ja die Wii kommt 100 pro auch noch in mein Zimmer wenn der Prei und die Spiele passen da es bisher nur ein guten Titel für die Wii gibt.