Tekken für XBOX360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Tekken für XBOX360
Hallo,
weiß jemand ob es hier schon was neues gibt? Es gab ja mal die Gerüchte daß Tekken für die XBOX360 raus kommen soll?!
Könnte ich mir schon vorstellen, da sich sicher keiner die PS3 nur für Tekken kauft, können da ganz andere Zielgruppen erschlossen werden...
Ich würde es gut finden , aber!
Wer weiß was?
Grüße
Drjot
weiß jemand ob es hier schon was neues gibt? Es gab ja mal die Gerüchte daß Tekken für die XBOX360 raus kommen soll?!
Könnte ich mir schon vorstellen, da sich sicher keiner die PS3 nur für Tekken kauft, können da ganz andere Zielgruppen erschlossen werden...
Ich würde es gut finden , aber!
Wer weiß was?
Grüße
Drjot
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich mag ja die Namco Reihen.....( inkl Ridge Racer bis Teil 3, ab da war die Reihe nur noch crap ). Und weil Ace Combat 6 nur für 360 kommt, viel mir vor kurzem die Entscheidung leichter ob ich ne PS3 oder 360 kauf. So abwegig is doch das auch garnicht, dass die auch irgendwann Tekken wenigstens für beide Systeme bringen und mich würde es unwahrscheinlich doll freuen.
Zudem wage ich mal zu behaupten, dass Sony nicht mehr gewillt ist ( obwohl sie es sollten in der aktuellen Lage ) so viel Slotty für die Exklusivrechte zu bezahlen weil ich irgendwie das Gefühl habe dass der Hype um Tekken und um Prügelspiele allgemein ziemlich zurückgegangen ist. Und diese, teuren, Exklusivrechte sichert man sich doch eigentlich nur wenn es sich um Sytemseller handelt.
Aber egal wie, in meinen Schrank kommt es eh irgendwann weil ich gewillt bin wenn GT5 ( nich die Proloque-Verarsche ) rauskommt auch ne Ps3 zu ordern ^^
Zudem wage ich mal zu behaupten, dass Sony nicht mehr gewillt ist ( obwohl sie es sollten in der aktuellen Lage ) so viel Slotty für die Exklusivrechte zu bezahlen weil ich irgendwie das Gefühl habe dass der Hype um Tekken und um Prügelspiele allgemein ziemlich zurückgegangen ist. Und diese, teuren, Exklusivrechte sichert man sich doch eigentlich nur wenn es sich um Sytemseller handelt.
Aber egal wie, in meinen Schrank kommt es eh irgendwann weil ich gewillt bin wenn GT5 ( nich die Proloque-Verarsche ) rauskommt auch ne Ps3 zu ordern ^^
-
- Persönliche Nachricht:
- the man who fell to earth
- Persönliche Nachricht:
Ein Tekken ist längst kein tragendes Game mehr wie es früher einmal der Fall war. Selbst Resident Evil 5, welches weitaus mehr Spieler erwarten, wird nicht Playstation 3 exklusiv erscheinen (was auch gut ist). Das neuste Virtua Fighter (Teil 5) findet schließlich auch erstmalig seinen Weg auf die Xbox. Ich gehe davon aus das Tekken zuerst auf der PS3 und ein paar Monate später dann für die Xbox360 erscheinen wird.
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-1484822
- Persönliche Nachricht:
- Persönliche Nachricht:
Das sei doch jedem selbst überlassen. Nun könnte man dir die Frage stellen: wer braucht Halo 3, Killzone 2 oder Call of Duty 4 neben Bioshock, Brothers in Arms: Hells Highway oder Battlefield: Bad Company? All diese Titel und mehr sind grandiose Videospiele in der eine persönliche Geschmacksfrage zur Kaufentscheidung führt, dich aber in keinster Weise dazu herablassen sollte eine solche Frage zu stellen :wink:•Fox79 hat geschrieben:Wer braucht neben DoA, VF und Soul Calibur denn zusätzlich noch ein Tekken?
Tekken war einmal- ist aber längst nicht mehr...
@ Gamer King - Das werden wir ja bald erleben.
@ dens0n - Warum? Wie wäre es mit einer Erklärung!?
-
- Persönliche Nachricht:
- Persönliche Nachricht:
Das sehe ich genauso wie du. Doch was ist wenn das neue Tekken dann erschienen ist und sämmtliche Prügelspiele in den Schatten gestellt werden? All das ist sicherlich nur spekulativ zu betrachten. Zwar kann man im Voraus davon ausgehen das Spiele wie Soul Calibur oder auch ein Virtua Fighter grandiose Videospiele werden, doch Tekken hat die Chance noch einen drauf zu setzen. Ich werde die ersten Tests abwarten, die Games kurz anspielen und mich dann warscheinlich für eines entscheiden. Alle werde ich sicher nicht gebrauchen können, da ich dieses Genre nicht bevorzugt spiele. Aber auch das ist nur eine Vermutung bzw. reine Spekulation•Fox79 hat geschrieben: Nein, ganz im ernst- Du hast recht, ohne Zweifel- aber es ist nunmal so, dass Tekken seit geraumer Zeit an Klasse und Population verloren hat.

-
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
also ich muss ja zugeben, das ich nur 1 Tekken, nämlich das für die PSP besitze, hab aber schon fast alle Teile irgendwo gespielt und faand sie alle gut. Und bei Tekken:Dr hab ich mich auch schon vbis zum Tekken Lord hochgekämpft und schon 30h oder mehr mit verbracht, daher würde ich mich freuen wenn es auch für die 360 käme