Jericho-Demo Donnerstag in USA

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

UXMAL
Persönliche Nachricht:

Jericho-Demo Donnerstag in USA

Beitrag von UXMAL »

Habe ich gerade bei gamefront.de entdeckt.

Codemasters will ein Demo zum Shooter Clive Barker's Jericho am 27.09.07 auf dem Xbox Live Marktplatz in den USA veröffentlichen. Das schreibt Worthplaying.

Ich hoffe das stimmt auch,und das ich die Demo laden kann!?
So wie es aussieht kommt Jericho eh nicht auf den Deutschen- Markt :?
Darum muß ich mal wieder die Österreichische Wirtschaft ankurbeln.
Was würden die ohne uns machen :lol: :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Da Jericho laut Meldung von gestern keine Bewertung von der USK bekam und somit auch nicht bei uns erscheinen wird, werden wir wohl auch nicht an die Demo ran kommen können.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Hotohori hat geschrieben:Da Jericho laut Meldung von gestern keine Bewertung von der USK bekam und somit auch nicht bei uns erscheinen wird, werden wir wohl auch nicht an die Demo ran kommen können.
Was die Demo anbelangt hat sich das für mich zum Glück erledigt.Die Demo kommt auch für die PS3 am Donnerstag.Somit kann ich sie auf jeden Fall spielen.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Gute Nachricht :D
Die Demo kann man jetzt herrunterladen (885MB).
Bei mir geht es,bin gerade bei 19% :P

So,die Demo ist herruntergeladen. 8)
Also es geht auf jeden Fall
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ganz nett die demo jedoch etwas dunken das ganze .. aber macht schon spass
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Noch keine Reaktion auf die Demo :Kratz:
Na ja,seit Halo 3 da ist, ist das warscheinlich auch kein Wunder :wink:

Mein Fazit:
Die Demo ist max. in ca.30-40 Minuten durch. Genial waren die Reaktionsspielchen verbunden mit einer dramatisch - packenden Zwischensequenz 8) --bin bei dem Brunnen öfters gestorben :oops: ,wegen der Tastenkombination y,b,x,y,y,y,usw.
Das Charakterwechseln ist manchmal etwas verwirrend, da man anfangs nicht weiß, wer man eigentlich ist. Die Kombination von übernatürlichen Fähigkeiten und Waffen ist recht gut gelungen.
Grafik und Sound bewegen sich auf recht hohem Niveau - deutsche Sprecher sind durchweg gut gewählt - und das morbide Charakterdesign schlichtweg genial.
Die Horror-Atmosphäre kam ganz passabel rüber,auch wenn die Demo etwas kurz dafür war.
Insgesamt ein unterhaltendes Spiel/Demo mit vielen innovativen und spannenden Momenten.
Werde es mir gleich zum Verkaufsstart kaufen,bevor das Spiel auf dem Index landet :wink:
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Ich hab die Demo gerade gezockt und ich war enttäuscht. Die Steuerung ist alles andere als dynamisch und die Waffen wirken aufgesetzt. Man bekommt kein richtiges Gefühl für die Waffen. Die Charaktere wirkten nicht besonders detailliert und die Bewegungen der Kameraden sind auch nicht schön anzusehen.
Die Demo ist allerdings auch sehr sehr kurz.

Von den 885MB fällt bestimmt ein Drittel für das "Introduction to Jericho"-Video an.

Sorry, aber ich war enttäuscht.

@U-X-M-A-L

Du hast 30-40min für die Demo gebraucht??ß
Ich habe nicht mehr als 15min benötigt, wenn nicht sogar nur 10min.

MfG
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Seth666 hat geschrieben:
@U-X-M-A-L

Du hast 30-40min für die Demo gebraucht??ß
Ich habe nicht mehr als 15min benötigt, wenn nicht sogar nur 10min.

MfG
Ich bin wie die Japaner auf dem Oktoberfest. :lol:
Erst mal umschauen,ausprobieren,wieder umschauen,langsam loslaufen,wieder umschauen--wenn möglich Fotos machen--und weiter spielen.
Ich lasse mir bei Demos immer etwas mehr Zeit,einfach durchrennen ist nicht mein Fall,muß ja später ein Haufen Geld liegen lassen :wink:

.................Ok,ich gebs zu,ich bin ein Schisser :lol:
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Da hat mich mein Ersteindruck von der Demo doch nicht getäuscht. Laut aktuellen Wertungen ist das Spiel wirklich Mist. In der US-Amerikanischen Zeitschrift EGM wurde das Spiel zur "Schande des Monats" gewählt.

Das Spiel werde ich definitv nicht holen.

Crap^10

MfG
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

das ist ja überraschend. ich wollte mir das spiel auch bestellen und nun sehe ich die schlechten wertungen. da muss ja was dran sein...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Bei so schlecht auf jeden Fall. Bei einem erwarteten Hit kann es ja mal passieren, dass es nicht der erhoffte Hit wird aber trotzdem noch ganz gut ist (wie Stranglehold z.B.). Bei solchen Bewertungen allerdings brauch man kaum überlegen ob man es sich trotzdem kauft, das vernichtet jede Hoffnung auf ein Spiel, dass trotzdem richtig Spaß machen könnte.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Das 360 Live Mag gibt dem game eine 8,1
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

1up.com gibt dem Game eine 3,0

8O 8O 8O
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ich leihs mir einfach mal aus. Denke aber eher die schlechten Bewertungen kommen hin, denn das 360 Live Heft gibt immer sehr gut gewollet Bewertungen. Siehe Two Worlds mit 9,2 oder so.

Das es aber wirklich sooo schelcht ist, kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

rulor666 hat geschrieben:Ich leihs mir einfach mal aus. Denke aber eher die schlechten Bewertungen kommen hin, denn das 360 Live Heft gibt immer sehr gut gewollet Bewertungen. Siehe Two Worlds mit 9,2 oder so.

Das es aber wirklich sooo schelcht ist, kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen

Genau,ich leihs mir aus und mach mir mein eigenes Bild :wink: