Hi, wenn ich eine CD in die Xbox 360 Premium lege erkennt sie den Titel, Künstler und Genre automatisch.Wenn ich dieselbe CD in die Xbox 360 ELITE lege muss man alles selbst schreiben.
Warum erkennt die Premium den Titel usw. aber die ELITE nicht ?
Weil du die Fragestellung glaube ich nicht kapiert hast und das könnte erklären warum.
Die XBox und XBox 360 können Audio-CDs rippen um den Soundtrack auf der HDD zu speichern z.B. für eigene Spielesoundtracks.
Ok, ich hab eher an das simple Audio CD rippen gedacht, bei dem man gern die Tracks mit Interpret und Titel auf der Platte haben möchte.
Da wäre der erste Grund gewesen, dass das Rip-Gerät keine Verbindung zu einer CDDB hat.
War eigentlich auch eher ironisch gemeint aber nachdem T-850 auch noch mit "Ja... Danke" geantwortet hat, dachte ich ich hätte einen Glückstreffer gelandet.
Wer rechnet schon mit Ironie in 3 aufeinanderfolgenden Posts? :wink:
Okay jetzt glaube ich, dass ich auf dem Schlauch gestanden bin... ich geh einen trinken. Vergesst was ich geschrieben habe und macht weiter.
Ich war nie hier… DA DRÜBEN EIN NINJA!
Da geh ich mit.
Dann hab ich wenigstens nen Grund mehr Schrott zu reden und mich drüber zu freuen das ab und an mal was Vernünftiges bei rauskommt :wink: