Halo3--die ersten 10 Minuten

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

UXMAL
Persönliche Nachricht:

Halo3--die ersten 10 Minuten

Beitrag von UXMAL »

Wer möchte, kann auf ViTiVi die ersten 10 Minuten von Halo3 anschauen.
Die Qualität des Videos ist zwar nicht die Beste,jedoch bekommt ein einen sehr guten Eintruck vom SP.
Gibt ja nur Videos vom MP---darum finde ich dieses Video um so besser.
Viel Spass :wink:
Link: http://www.vitivi.tv/index.php?layout=v ... =10minuten
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Heir gibts ja das Video + Intro: http://www.areagames.de/xbox360/news/31 ... Intro.aspx

Der Sanitäter im Intro wird ja von Elton gesprochen.. allerdings nicht besonders gut :\
Kann man eigentlich die deutsche Version auf Englisch spielen?

Unfreiwillig komisch war das "Wow, das war ein kampf, denen haben wirs aber gezeigt..." Das klang sooo unmotiviert ^^
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Vor allem war das kein Kampf sonder... keine Ahnung aber kein Kampf.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Vorweg: hab das Video nicht gesehen, will ich auch nicht.

Wieso muss auch alles motiviert klingen? Ich finde gerade diese Unterschied lassen es realistischer erscheinen, weil wenn alle nur höchst motiviert sind, wirkt das zum Teil schon wieder deutlich zu künstlich.

Außerdem würde es mir eher Sorgen machen, wenn ich wirklich alles an einer Syncro gut finden würde, denn im RL mag man nun mal auch nicht jede Stimme.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Generell stimm ich dir ja zu, aber bei dem Video ist es einfach WIRKLICH schlecht.
Nehmen wir Elton als den Sanitäter. Der Sani sieht aus wie der Johnson, hat aber diese alberne, weiche Elton Stimme..

Oder eben das "Wow, das war ein kampf, denen haben wirs aber gezeigt...". Erstens war das wirklich kein Kampf, es waren 3 Grunts die warscheinlich eher an einem herzstillstand vor Angst als an Kugeln gestorben sind, und dann komtm da ein Soldat mit einer Stimme einen 12jährigen, der es einfach ins Lächerliche zieht, da es fast schon einen ironischen Unterton hat, und nicht klint wie als ob er vor Adrenalin platzen würde. Gerade wo ich jetzt Bioshock spiele, was ja wirklich eine exzellente Syncro hat, find ich das wirklich enttäuschend...

Und natürlcih gefällt einem im RL nicht jede Stimme, aber der Sinn ist ja das du komplett in die Spielwelt eintauchst. Solche Stimmen aber zerstören diese illusion schneller als du "Elton" sagen kannst
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wie gesagt, hab das Video nicht gesehen. ;)

Naja, vielleicht klingt es ja ironisch, weil es so gemeint war, weil es ja nicht wirklich ein Kampf war.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Hab ichs doch gewußt,das ich die Stimme irgendwo her kenne :?
Mein erstes Magazin werde ich auf Elton abfeuern :twisted:
Die Synchro ist wirklich nicht die Beste,bei so einem Spiel hätten die sich etwas mehr Mühe geben können.
Wie man hört ,soll es auch Treppchenbildung und leicht schwammige Texturen geben.Also nichts für "Grafikhuren",die werden etwas enttäuscht sein von Halo3.Was mir personlich nicht soviel ausmacht.Die Story ist mir wichtiger :wink:
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Hotohori hat geschrieben:Wie gesagt, hab das Video nicht gesehen. ;)

Naja, vielleicht klingt es ja ironisch, weil es so gemeint war, weil es ja nicht wirklich ein Kampf war.
Schaus dir an,dann weißt du was gemeint ist :wink:
Ich kauf mir jedenfalls nicht die Deutsche-Version :?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ist mir gleich, hab Halo 1 in deutsch gespielt und spiel auch Halo 2 in deutsch und die Syncros gewinnen garantiert auch keine Preise. Mich stört sowas einfach nicht so wie Andere, von daher kein Problem für mich.

Hätte mir z.B. niemand gesagt, das Nene in Blue Dragon die deutsche Stimme von Dr. House ist, was ich jeden Dienstag auf RTL gucke, dann hätte ich das auch nicht bemerkt, dass es die gleiche ist. Nur vereinzelte deutsche Syncro Stimmen wie die von Patrick Stewart erkenne ich sofort, aber das ist auch eine absolute Ausnahmestimme, ziemlich einzigartig und wohl eine der besten Stimmen die Deutschland zu bieten hat.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

halo war doch shcon immer für seine lückenlose dichte singelplayer spielatmosphäre bekannt......ähm ...NOT!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Man merkt dem Spiel halt schon an, dass der Multiplayer wichtiger ist als bei anderen Shootern. Und da ich vermutlich eh auch deutlich mehr Zeit im Multiplayer verbringen werde, sehe ich das auch nicht so wild. Bei mir war ja sogar der Multiplayer der Kaufanreiz, das gab es bisher in einem Spiel noch nie bei mir, da ich sonst eigentlich Story Spieler bin. Aber es muss eben neben der Regel auch immer Ausnahmen geben. ;)

Ich mein selbst nach der Halo 3 Beta wusste ich immer noch nicht was Halo eigentlich ist, das wusste ich erst nach dem ich Halo 1 angefangen habe und erst da war mir klar, dass ich in der Halo 3 Beta vermutlich nicht auf einem Planeten gespielt habe.
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Die Synchro ist gut- nicht mehr, nicht weniger.
Gewiss keine Meisterleistung wie in BioShock oder MGS.

Was mich an Halo viel mehr genervt hat und es immernoch tut, sind die teils dämlichen Sprüche der Mates... Man siehe H2 und blicke dann zum kommenden 3.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Hotohori hat geschrieben:Man merkt dem Spiel halt schon an, dass der Multiplayer wichtiger ist als bei anderen Shootern. Und da ich vermutlich eh auch deutlich mehr Zeit im Multiplayer verbringen werde, sehe ich das auch nicht so wild. Bei mir war ja sogar der Multiplayer der Kaufanreiz, das gab es bisher in einem Spiel noch nie bei mir, da ich sonst eigentlich Story Spieler bin. Aber es muss eben neben der Regel auch immer Ausnahmen geben. ;)
Das ist für mich auch der Grund,warum ich Halo3 erst nächstes Jahr kaufen werde.Mir fehlt einfach die Zeit für den MP. :?
Es kommen einfach zuviele gute Spiele dieses Jahr,die mich mehr interessieren als Halo3--Mass Effect,CoD4,Assassin`s Creed,und noch ein paar andere.
Darum konzentriere ich mich beim Kauf eines Spieles natürlich mehr auf den SP als auf die MP.
Ob ich CoD4 mal im MP spielen werde, steht auch in den Sternen. :?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Den MP kann man ja immer wieder gut zwischendrin mal spielen. Ich halte es normal immer so, das ich immer ein Spiel nach dem anderen Spiele und niemals mehrere Spiele gleichzeitig, das aber nur im Singleplayer. Im Multiplayer ist das eigentlich egal, da spiel ich dann immer gerade das worauf ich gerade lust habe.

Darum hab ich mir z.B. auch Test Drive Unlimited gekauft, um wenn ich gerade mal lust hab rum zu kurven auch rumkurven zu können. Und das mache ich halt am liebsten in einer Dodge Viper und einer frei befahren großen Spielwelt. ;)

@Fox79: ich mag die Sprüche, das gibt Halo so ein bisschen Starship Trooper Flair. ;)
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Hotohori hat geschrieben:
Darum hab ich mir z.B. auch Test Drive Unlimited gekauft, um wenn ich gerade mal lust hab rum zu kurven auch rumkurven zu können. Und das mache ich halt am liebsten in einer Dodge Viper und einer frei befahren großen Spielwelt. ;)
Das wollte ich mir auch schon seit Monaten kaufen :?
Immer kommt ein anderes Spiel dazwischen :lol: