MS Points günstig kaufen

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

MS Points günstig kaufen

Beitrag von unknown_18 »

Wo kauf ihr eigentlich eure MS Points für den Marktplatz? Online Shops kann man ja direkt wegen den zusätzlichen Versandkosten vergessen, da kann man auch direkt im Laden kaufen. Und eBay ist auch nicht so das wahre, wenn man mal schnell Points braucht, die die sofort Kauf zulassen, wollen dann meist auch nur per Versand verschicken.

Bis jetzt hab ich immer per Kreditkarte die Points auf dem Marktplatz eingekauft (Bankeinzug geht ja hier aus gutem Grund nicht).
Cleaner|GangsTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cleaner|GangsTA »

Bankeinzug geht ja hier aus gutem Grund nicht
warum aus gutem grund ?
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Bin beim Googlen hier drauf gestoßen:
http://www.mspoints.de/
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Bei Amazon gibt es für dieses Produkt, die XBox Live Points Card, keine Versandkosten.

MfG
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Cleaner|GangsTA hat geschrieben:
Bankeinzug geht ja hier aus gutem Grund nicht
warum aus gutem grund ?
Wegen Missbrauch natürlich.

Amazon verschickt aber trotzdem und vom Preis her rentiert sich das auch nicht wirklich oder wie ist der normale Preis der Karte?

2000 Points kosten per KK 24 Euro, also rentiert sich alles über 25,20 Euro für die 2100 Points Karte nicht wirklich.

Für Leute ohne KK ist aber http://www.mspoints.de/ recht empfehlenswert, da nur um 24 Cent teurer per Sofortüberweisung, wodurch man den Code auch sofort kriegt.
Cleaner|GangsTA
Persönliche Nachricht:

Wegen Missbrauch natürlich
naja aber die Monats Abos kannst du per bankeinzug machen .

die seite mit den points find ich klasse
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Damit kannst du aber nicht so viel Schaden anrichten, könnte man Points per Bankeinzug kaufen, könnte man mehrmals 5000 Points für 60 Euro kaufen und da käme ordentlich was zusammen.
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Ich belaste immernoch meine KK- für alles andere wie PrePaid oder Webbezug bin ich zu faul.
Weshalb auch nicht, wenn mir doch eine derart gemütliche Alternative zur Verfügung gestellt wird?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich hab leider ne Prepaid KK, d.h. ich muss sie vorher aufladen ehe ich sie nutzen kann und die Überweisung dauert meist 3-4 Tage. Ist das einzig doofe an der KK, da ich immer nur so viel drauf lade wie ich brauche, weil eine Automatenabhebung per KK kostet nicht gerade wenig, falls ich mal schnell das Geld bräuchte.
Cleaner|GangsTA
Persönliche Nachricht:

Ich hab leider ne Prepaid KK, d.h. ich muss sie vorher aufladen ehe ich sie nutzen kann und die Überweisung dauert meist 3-4 Tage. Ist das einzig doofe an der KK, da ich immer nur so viel drauf lade wie ich brauche, weil eine Automatenabhebung per KK kostet nicht gerade wenig, falls ich mal schnell das Geld bräuchte

dürfte man fragen von welchem anbieter ?
bin auch am überlegen ob ich mir eine hole und so eine prepaid KK`wäre echt sinnvoll
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

ne XBox Live Visa.

http://www.xbox.com/de-DE/live/visa/

Gut ist halt, dass das keine proprietäre Kreditkarte ist sondern eine echte vollwertige Kreditkarte, einzig die Daten sind nicht eingestanzt, d.h. man kann sie nicht in "Ritsch-Ratsch" Geräten nutzen. Also überall wo man online mit Visa Karte zahlen kann, kann man sie nutzen, es muss halt nur genügend Geld drauf sein, denn das wird geprüft und dauert nur ein paar Sekunden.

Ab 23 Jahre kostet die Karte halt 28 Euro im Jahr und bis auf Bar abheben hat man sonst eigentlich keine zusätzlichen Kosten, per KK online zu zahlen kostet nichts extra und das Aufladen und zurück Überweisen (geht übrigens deutlich schneller als umgekehrt) kostet auch nichts. Voraussetzung ist aber ein Girokonto, von dem aus man die KK aufladen kann.
Big G Al
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big G Al »

Also ich kaufe meine Punkte immer bei der Spielegrotte. 2100 Punkte kosten da 24,61 Euro. Ist schon ein relativ günstiger Preis. Zudem wird dort der Service angeboten, dass man die Codes unmittelbar online abfragen kann und sich somit die Versandkosten spart. Bin deshalb zufrieden damit.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, das klingt doch schon ganz gut, allerdings wegen 59 Cent Ersparnis... naja, besser als nix. ;)

Find es schade, das MS keinen Rabbat gibt, egal wie viel Points man online per KK kauft, immer sind 100 Points 1,20 Euro. Daher kosten 5000 Points (das größte Paket) auch 60 Euro.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Hotohori hat geschrieben:ne XBox Live Visa.

http://www.xbox.com/de-DE/live/visa/

Gut ist halt, dass das keine proprietäre Kreditkarte ist sondern eine echte vollwertige Kreditkarte, einzig die Daten sind nicht eingestanzt, d.h. man kann sie nicht in "Ritsch-Ratsch" Geräten nutzen. Also überall wo man online mit Visa Karte zahlen kann, kann man sie nutzen, es muss halt nur genügend Geld drauf sein, denn das wird geprüft und dauert nur ein paar Sekunden.

Ab 23 Jahre kostet die Karte halt 28 Euro im Jahr und bis auf Bar abheben hat man sonst eigentlich keine zusätzlichen Kosten, per KK online zu zahlen kostet nichts extra und das Aufladen und zurück Überweisen (geht übrigens deutlich schneller als umgekehrt) kostet auch nichts. Voraussetzung ist aber ein Girokonto, von dem aus man die KK aufladen kann.

Kann man die denn auch ohne Xbox benutzen?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Klar, ich hab die Karte seit Mai 06 und meine XBox360 ja erst seit Mai 07, wobei ich eine XBox ja nie hatte. Es steht halt XBox Live auf der KK.

Hab die KK auch schon oft benutzt, für MS Points, DB Buchung wegen GC 2x, GC Konzert Karten 2x und auch verschiedene Hardware online Einkäufe. Im Laden zahl ich nach wie vor lieber mit Bargeld.