Fight-Spiel auf 360

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

raz_alghul
Persönliche Nachricht:

Fight-Spiel auf 360

Beitrag von raz_alghul »

Hallo,

ich suche ein gutes Klopp-Spiel in der art von Tekken damals auf der PS für die XBox 360, könnt ihr mir da was empfehlen ?
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Re: Fight-Spiel auf 360

Beitrag von SK1WALKER »

raz_alghul hat geschrieben:Hallo,

ich suche ein gutes Klopp-Spiel in der art von Tekken damals auf der PS für die XBox 360, könnt ihr mir da was empfehlen ?
Tekken ist doch der letzte Dreck!
Sorry aber das musste ich mal sagen, da es viel bessere games in dem genre gibt.
Hole dir Dead or Alive 4 das ist echt geil, und da wird der schlag auch gleich ausgeführt wenn du auf denn button drückst, nicht wie bei Tekken wo du ne Stunde drauf wartest das der schlag auch endlich kommt :o
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Bonte01 hat geschrieben:
Sorry aber das musste ich mal sagen, da es viel bessere games in dem genre gibt.
Hole dir Dead or Alive 4 das ist echt geil, und da wird der schlag auch gleich ausgeführt wenn du auf denn button drückst, nicht wie bei Tekken wo du ne Stunde drauf wartest das der schlag auch endlich kommt :o
True story!
raz_alghul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raz_alghul »

Ich hab ja nie behauptet das Tekken so der hammer wäre, ich hätts natürlich auch mit Street Fighter 2 Turbo damals auf dem SNES beschreiben können...

gibts noch alternativen zu DoA4 ?
dont_panic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dont_panic »

Virtua Fighter 5

Kommt im Oktober raus - glaube ich. Weiß ich aber nicht genau.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Ich für meinen Teil warte da noch sehnlichst auf Soul Calibur IV...
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

DOA 4 würd ich mir nicht holen, ich habs und es gefaellt mir gar nicht.
Würde eher auf Virtua Fighter oder Soul Calibur warten.
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Bonte01 hat geschrieben:
raz_alghul hat geschrieben:Hallo,

Solche Kommentare zeugen mal wieder von geistigen Dünnschiss.
Von Leuten die keine Ahnung haben aber Hauptsache auf dicke Hose machen.
Hat du jemals Tekken gespielt oder wurdest nur von einem Pro oder sogar vom Bot geschlagen und schreibst deshalb gleich so'n Mist über das Game?
Solche Kommentare kommen immer von Noobs die das Spiel einfach nicht draufhaben. Glaub mir, ich kenne solche Tekken-Verlierer nur zu gut.

Du stufst DoA gleich "besser" als Tekken ein. Das ist mir echt ein Rätsel.
(Das hast du zwar nicht so hingeschrieben, aber so gemeint).
- In welcher Hinsicht ist Tekken der letzte Dreck?
- Wo dauert es ne Stunde bis die Befehle ankommen?

Wenn das so ist, schau lieber nach ob dein Pad vielleicht nicht am Arsch ist :roll:
Vielleicht liegts ja daran.

Auf jeden Fall ist das was du da behauptest ziemlich billig wie das Spiel selbst.
Eine tolle Grafik und halbnackte Mädchen in Bikinis. Das wars.
Zu mehr war DoA noch nie fähig.
Genauso 'ne anspruchslose Buttonsmasherorgie wie Soul Calibur.
Schicke Präsentation und einsteigerfreundliches Gameplay...weiter nichts.
Für dich ist das "geil", ne? :lol:

Tekken ist und bleibt ein Beat 'em Up für Könner, die sich nicht davor scheuen mehrere komplizierte 11 Hit-Kombos auswendig zu lernen um sie gezielt einzusetzen.
In Sachen Anspruch kann da nur noch Virua Fighter mithalten oder sogar toppen.

An den Coolnessfaktor und dem Kultstatus der Tekken-Serie kann DoA gleich nen weiten Bogen machen.
Wer ist "Zack"? :lol:

Meiner Meinung nach kann man nur noch
Streetfighter oder Mortal Kombat als richtigen Kult bezeichnen.
raz_alghul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raz_alghul »

Also am besten noch etwas warten...
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Metal gear SF. was regst du dich da jetzt auf ?
Tekken ist nunmal ein echt schlechtes Spiel mit einer verdammt langsamen reaktionszeit, was es einem unnötig erschwert !und von Beat em Ups brauchst du mir nichts erzählen !DOA ist ein sehr gutes Beat em Up, wie jedes andere aber auch geschmackssache.
Als ich damlas meinen Sega Saturn gekauft habe zum release, habe ich mir auch Virtua Fighter dazu gekauft danach VF2 und für meine Dreamcast VF3 TB, und (war) ein wahrer Meister in diesen games, als ich dann bei der Konkurrenz schaute PSX,PS2 gab es eigentlich nur DOA und Tekken, und über Tekken konnte ich echt nur lachen, die Befehle kamen sehr langsam und auch die bewegungen der Kämpfer waren alles andere als schnell acuh die Sprachausgabe der kämpfer waren unter aller sau ! Ich fragte mich wirklich wie man ein solches beat em up überhaupt mit Spass spielen konnte, schon allein der Vergleich zwischen VF2 und Tekken 2 sind enorm in ihrer geschwindigkeit und Spielweise !Würde es VF5 für die Box geben, würde ich natürlich dieses empfehlen! Ganz klar....
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Das Tekken so langsam ist / reagiert liegt daran das ihr wahrscheinlich die PAL-Versionen gespielt habt, die machen naemlich 0 Spaß.
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

dens0n hat geschrieben:Das Tekken so langsam ist / reagiert liegt daran das ihr wahrscheinlich die PAL-Versionen gespielt habt, die machen naemlich 0 Spaß.
Hab ja auch die Pal version gezockt, alle teile .
Der letzte teil für die PS2 ist noch halbwegs inordnung...aber die vorgänger :roll:
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Haha yo ^^ Das isses halt.
Hatte Tekken 3 und ich hab es gehasst, dann kam mein Kumpel mit Tekken 3 an und ich habe ihn ausgelacht.
Doch siehe da.. es war die NTSC-Version und die hat wirklich gerockt.
TTT war auch saulangsam ( also die PAL ), bei Tekken4 weiß ich es leider nicht.
Bei Tekken5 hamse das nun ausgemerzt.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Tekken ist und bleibt ein Beat 'em Up für Könner
Deine Meinung in Ehren und ich finde Tekken ja auch nicht schlecht, aber das ist ja mal kompletter Blödsinn. Gut für 11 Fach Kombos brauch man seine Zeit, aber nur um dann trotzdem von einem buttonshmashenden 8 jährigen fertig gemacht zu werden^^ Das Spiel belohnt können einfach zu wenig, da lob ich mir dann doch lieber VF oder DoA 4. Das ist zwar auch nicht gerade besser in der Hinsicht, aber Kontern! und Tag Team! machen das wett :D ImO wenn schon ein eher simples Beat em Up dann doch DoA
Zuletzt geändert von RuloR 666 am 13.09.2007 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben: Solche Kommentare zeugen mal wieder von geistigen Dünnschiss.
Von Leuten die keine Ahnung haben aber Hauptsache auf dicke Hose machen.
Das ist kein Dünnschiss, sondern eine persönliche Meinung.
Und sorry- Tekken ist im Vergleich zu DoA, VF und allem voran Soul Calibur immer schon scheisse gewesen.
Fightspiel für ButtonsmashKiddies- mehr nicht, da kaum eine Strategie erfordert ist. Der Coolnessfaktor, von dem Du schwärmst, verleiht meiner Ansicht sogar noch Gewicht- "Boaaaaaah, guck ma den Jin an maaaaa, dea hat ja Teufelsflügaaaa!!!"
Meine Meinung- Punkt, fertig, aus.