Ninja gaiden 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Ninja gaiden 2

Beitrag von johndoe534786#1 »

also leute es gibt ein paar neue ninja gaiden 2 screenshoots

http://www.nexgam.de/?news=17608&name=N ... ng_auf_TGS

schätze mal das es in deutschland nicht erscheinen wird, wenn doch wirds indiziert.
Cleaner|GangsTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cleaner|GangsTA »

wird eindeutig indiziert :P
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Herlich die Bilder, so muss ein Actionspiel aussehen !!!
Für die PS3 kommt es nicht oder ?
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Wenn, dann deutlich später.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

El Konsolero hat geschrieben:Wenn, dann deutlich später.
wird wahrscheinlich das erste mal auf der ms pressekonferenz der tokyo gameshow präsentiet.
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

El Konsolero hat geschrieben:Wenn, dann deutlich später.
Wäre aber auch inordnung, na mal schauen.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Bonte01 hat geschrieben:Herlich die Bilder, so muss ein Actionspiel aussehen !!!
Für die PS3 kommt es nicht oder ?
Kann ja sein :P
A few days before the Tokyo Games Show, Tecmo and Microsoft unveil the first images of Ninja Gaiden 2, for the moment still a Xbox 360 exclusive. Graphically, Sigma doesn't seem too threatened.
Bis jetzt immernoch x360 exklusiv :D
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Das wird ein fest für Actionfans. Wer ist Kratos, wer ist Nariko....Hayabusa ist der einzig wahre "WarGod".

Denn nur wer NG (auf den höheren Schwierigkeitsgraden) beherrscht darf sich wahrlich "Gamer" nennen ;)
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Reno_Raines hat geschrieben:Denn nur wer NG (auf den höheren Schwierigkeitsgraden) beherrscht darf sich wahrlich "Gamer" nennen ;)
:lol: Dann gibs davon aber nicht sehr viele
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Die Österreicher wird es freuen… das Spiel wird sicherlich mal wieder den Import ankurbeln den so wird es nie in Deutschland erscheinen.

Mal wieder verkleinerte Screenshots von Team Ninja… die lernen es auch nie.

Sieht so weit aus wie Sigma von der PS3 nur brutaler.
Ich hoffe die packen diesmal eine bessere Story aus.

P.S.: Und mehr Gegner mit Nahkampfwaffen wie Schwerter usw.
Die Maschinengewehr-Gegner aus NG fand ich blöd... die Ninjas am Anfang waren IMO besser.
Morituri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Morituri »

ich hab auf mehr grafikaufwertung gehofft viele magazine waren von der sigmagrafik ja nicht so begeistert und ich muss auch sagen dasses besseres gibt auch wennich sie trotzdem sehr sehr gut finde.............................und außer mehr fliegende körperteile sehe ich kaum unterschiede...........
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

Morituri hat geschrieben:ich hab auf mehr grafikaufwertung gehofft viele magazine waren von der sigmagrafik ja nicht so begeistert und ich muss auch sagen dasses besseres gibt auch wennich sie trotzdem sehr sehr gut finde.............................und außer mehr fliegende körperteile sehe ich kaum unterschiede...........
fliegende körperteile! 8)
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

Aber mal ehrlich! Man sieht paar Pics und sagt "Hey die Grafik ist gar nicht so toll". :lol:

Wenn ich n Auto aufm Bild sehe, sag ich auch nicht "Man fährts sich die Karre kacke!", ohne sie gefahren zu haben! 8)

ihr kleinen grafikfetischisten! 8)

bei so titeln wie ninja gaiden 2 oder halo 3 ist mir die flüssige darstellung wichtiger. außerdem sind das firmen die immer gute titel gebracht haben... sowohl grafisch als auch spielerisch...
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Bongbila hat geschrieben:Aber mal ehrlich! Man sieht paar Pics und sagt "Hey die Grafik ist gar nicht so toll".
Was soll man auch sonst sagen?
Bongbila hat geschrieben:Wenn ich n Auto aufm Bild sehe, sag ich auch nicht "Man fährts sich die Karre kacke!", ohne sie gefahren zu haben!
Fahren = Gameplay, aussehen = Grafik
Dein Vergleich ist nicht nur doof er ist falsch.
dont_panic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dont_panic »

Morituri hat geschrieben:ich hab auf mehr grafikaufwertung gehofft viele magazine waren von der sigmagrafik ja nicht so begeistert und ich muss auch sagen dasses besseres gibt auch wennich sie trotzdem sehr sehr gut finde.............................und außer mehr fliegende körperteile sehe ich kaum unterschiede...........
Aha. Die veröffentlichten Screenshots sind nicht mal in einer höheren Auflösung, da macht es sich schlecht, messerscharfe Details erkennen zu wollen.

Ausserdem wartet es doch mal ab. Einen riesigen und galaktische Sprung in der Grafikqualität im Vergleich zu Sigma wird es nicht geben. Das dürfte wohl jedem normal denkenden Menschen klar sein. Doch es kommt auch auf Kleinigkeiten an.

Ausserdem ist das Spiel noch in Entwicklung, das kann sich also alles noch ändern. Wenn auch, wie gesagt, keine Hypersprünge zu erwarten sind.

Beio Starcraft 2 hat sich die Grafik auch von Video zu Video ein klein wenig verbessert. Ist zumindest meine Meinung.