Das ist reine Geschmackssache und das brauch man nicht zu verallgemeinern ,klar können mal Fehler passieren ,war bloss Sauer weil ich danach gleich Clan War hatte, aber am Ende auch egal ,jetzt funzt es ja wieder ,was zu erwarten war
Aber schau dir mal Steam an ,das geht auch in die Richtung von Xbl ,da gibs auch Demos und Videos kostenlos ,ich hab dort nur einmal miterlebt das es mal ein Tag nicht funzte und das lag ganz allein an einem Sturm in den USA !
Genauso die Sache des Online Spielens selber ,man könnte erwarten das z.b.: mal dedizierte Server bei Halo 3 bereitgestellt werden ,der Host Vorteil ist ansich ne Frechheit und das man dann auch noch manchmal mit Laggs zu kämpfen hat ,wenn man nicht der Host ist ,ist auch nicht gerade Herausragend
das merk ich schon wenn ich immer mal Halo 2 Spiele ,da entscheidet der Host-Vorteil über Sieg oder Niederlage ,wenn man gegen gleichwertige Gegner antritt
Wenn ich immer mal am PC online zocke ,fallen mir kaum Laggs auf ,wenn man auf einen guten Server ist ,zumahl mir auch nie laggs bei Resistance auf Ps 3 aufgefallen sind ,das lief meiner ansicht nach total Laggfrei...
Naja dafür hat XBL eben ne tolle Communtity ,da sind eben nicht ganz soviele 12 Kids dabei :wink: