Xbox Live Probleme nach Warungsarbeiten (10.09.07)

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Xbox Live Probleme nach Warungsarbeiten (10.09.07)

Beitrag von duserleipzig »

Heute wurden wiedereinmal Wartungsarbeiten vorgenommen bei XBL ,nu kann ich mit keinem mehr Chatten finde kaum noch Lobby´s ,anderen geht es auch so in meiner FreundesListe ,ich weiß nicht warum ich für so einen miesen Online Modus bezahle ,der immer mal wieder solche Fehler aufweißt

Hoffe XBL geht bald wieder ordentlich ansonsten kann ich die 360 auch gleich verkaufen da ich diese eh nur zum Online zocken benutzt habe :roll:

Habt ihr das selbe Problem?
Zuletzt geändert von duserleipzig am 10.09.2007 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, verkauf deine XBox360 am besten gleich, dann brauchen wir uns das rumgeheule von dir nicht mehr anzuhören. :P

Es kann nun mal immer mal passieren, dass nach Wartungsarbeiten mal etwas nicht ganz rund läuft. Dann wartet man halt mal ein paar Stunden bis die Probleme behoben sind. Deswegen hier gleich wieder rum jammern zu müssen ist definitiv total übertrieben. Vor allem gleich deswegen die Konsole verkaufen zu wollen ist einfach nur... :lol:
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Dein Gebrabbel und deine Zickerei kannst du dir auch Sparen eigentlich wollte ich bloss wissen ob es bei anderen Xbox Usern auch so ist :roll:
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ja hotohori hat da schon recht .. megarofl .. als ob der XBL service immer spinnen würde -.-

Ich hatte niemals probleme oder was zu bemängeln .. deine reaktion ist mehr als lächerlich!
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Was hat sich den nun nach dem Update geändert????
DonRotiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonRotiro »

Habe genau die selben Probleme, aber das hatten wir ja schon mal!! Kein Chat und in ein Spiel komme ich auch nicht rein.

Bild
Nevermind91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevermind91 »

Dann verkauf doch deine Xbox und hohl dir ne Ps3, der Onlinemodus soll ja einsame Spitze sein.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Darth Nihilus hat geschrieben:Was hat sich den nun nach dem Update geändert????
Nichts, es war kein Update sondern lediglich Wartungsarbeiten, also eventuell Hardware der Server ausgetauscht oder sowas.
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

funzt wie erwartet wieder alles ,war gestern bloss sauer das man für sowas bezahlt ,aber letztendlich auch egal :wink:
Cleaner|GangsTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cleaner|GangsTA »

mimimimimimimimimi
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

duserleipzig hat geschrieben:funzt wie erwartet wieder alles ,war gestern bloss sauer das man für sowas bezahlt ,aber letztendlich auch egal :wink:
Nur weil man für einen Service Geld zahlt, heißt dass nicht, dass dieser absolut immer zu jeder Minuten korrekt funktionieren muss. Man kann lediglich erwarten, dass derartige Probleme relativ schnell beseitigt sind, was in dem Fall auch der Fall war.

Von daher nervt es nur tierisch, wenn man nur weil man für etwas bezahlt Perfektionismus erwartet, sowas ist völlig lächerlich und unrealistisch, schließlich stehen hinter einem solchen Dienst Menschen und von Menschen aufgebaute Computer und da kann es nun mal immer zu Problemen kommen.

Bei einem kostenlosen Service hat man natürlich den Nachteil, dass man im Grunde gar nichts fordern kann, sollte z.B. bei der PS3 mal tagelang etwas beim Online Service nicht funktionieren ist es Pech für den Spieler, da es aber hier kostenlos ist kann er so viel meckern wie er will und nicht erwarten dass am nächsten Tag wieder alles bestens funktioniert.

Wie schon oft gesagt: guter Service geht NICHT kostenlos, denn um einen Online Service besser zu machen brauch es mehr Leute, mehr Computer bzw. Server und mehr Zeit für die belange des einzelnen Kunden, der den Online Service benutzt und sowas kostet Geld, mehr Geld und noch mehr Geld.
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Das ist reine Geschmackssache und das brauch man nicht zu verallgemeinern ,klar können mal Fehler passieren ,war bloss Sauer weil ich danach gleich Clan War hatte, aber am Ende auch egal ,jetzt funzt es ja wieder ,was zu erwarten war :roll:

Aber schau dir mal Steam an ,das geht auch in die Richtung von Xbl ,da gibs auch Demos und Videos kostenlos ,ich hab dort nur einmal miterlebt das es mal ein Tag nicht funzte und das lag ganz allein an einem Sturm in den USA !

Genauso die Sache des Online Spielens selber ,man könnte erwarten das z.b.: mal dedizierte Server bei Halo 3 bereitgestellt werden ,der Host Vorteil ist ansich ne Frechheit und das man dann auch noch manchmal mit Laggs zu kämpfen hat ,wenn man nicht der Host ist ,ist auch nicht gerade Herausragend :roll:

das merk ich schon wenn ich immer mal Halo 2 Spiele ,da entscheidet der Host-Vorteil über Sieg oder Niederlage ,wenn man gegen gleichwertige Gegner antritt :roll:

Wenn ich immer mal am PC online zocke ,fallen mir kaum Laggs auf ,wenn man auf einen guten Server ist ,zumahl mir auch nie laggs bei Resistance auf Ps 3 aufgefallen sind ,das lief meiner ansicht nach total Laggfrei...

Naja dafür hat XBL eben ne tolle Communtity ,da sind eben nicht ganz soviele 12 Kids dabei :wink: