Vielleicht hat es der eine oder andere schon gesehen. Ich fand das gerade so lustig wie derjenige der es gefilmt hat. Vor allem weil es jetzt schon das zweite Mal ist, dass so was passiert (PGR-Werbung).
http://www.youtube.com/watch?v=Gm82FY8hzxA
Halo 3 Werbung @ PlayStation 3 ;)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Xadomir
- Persönliche Nachricht:
- FeslmuDeluxe
- Persönliche Nachricht:
- Xadomir
- Persönliche Nachricht:
Das Sony nicht dahinter steckt wird wohl schnell klar sein aber auf jeden Fall ist es noch einmal ein Spur witziger als die Sache mit dem Project Gotham Racing 3 Bild.
Es kann dann aber auch nur ein Mitarbeiter im Laden die Änderung vorgenommen haben, denn die Kioske sind ja ansich abgeschlossen. Derjenige kann nur Hoffen das er dafür nicht vielleicht noch seinen Job verliert, wenn das rauskommt. Wäre zwar eine extreme Entscheidung aber ich glaub ein Konzern wie Sony könnte da schon einen gewissen Druck ausüben. Die finden das bestimmt nicht witzig.
Es kann dann aber auch nur ein Mitarbeiter im Laden die Änderung vorgenommen haben, denn die Kioske sind ja ansich abgeschlossen. Derjenige kann nur Hoffen das er dafür nicht vielleicht noch seinen Job verliert, wenn das rauskommt. Wäre zwar eine extreme Entscheidung aber ich glaub ein Konzern wie Sony könnte da schon einen gewissen Druck ausüben. Die finden das bestimmt nicht witzig.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: