Halo 3 Werbung @ PlayStation 3 ;)

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xadomir
Persönliche Nachricht:

Halo 3 Werbung @ PlayStation 3 ;)

Beitrag von Xadomir »

Vielleicht hat es der eine oder andere schon gesehen. Ich fand das gerade so lustig wie derjenige der es gefilmt hat. Vor allem weil es jetzt schon das zweite Mal ist, dass so was passiert (PGR-Werbung).

http://www.youtube.com/watch?v=Gm82FY8hzxA
FeslmuDeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FeslmuDeluxe »

schon lame, aber glaub nicht das sony dahinter steht sondern irgend son vogel in nem laden der die falsche dvd reingeschmissen hat.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

jo glaub ich auch
Xadomir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xadomir »

Das Sony nicht dahinter steckt wird wohl schnell klar sein aber auf jeden Fall ist es noch einmal ein Spur witziger als die Sache mit dem Project Gotham Racing 3 Bild.

Es kann dann aber auch nur ein Mitarbeiter im Laden die Änderung vorgenommen haben, denn die Kioske sind ja ansich abgeschlossen. Derjenige kann nur Hoffen das er dafür nicht vielleicht noch seinen Job verliert, wenn das rauskommt. Wäre zwar eine extreme Entscheidung aber ich glaub ein Konzern wie Sony könnte da schon einen gewissen Druck ausüben. Die finden das bestimmt nicht witzig.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also wäre ich da vor Ort gewesen, ich wäre wohl mitten im Laden vor lachen auf dem Boden gelegen. ;)

Ich mein, nicht nur das XBox360 Werbung auf der PS3 läuft, nein, es läuft gleich direkt für DAS XBox360 Spiel Werbung, was die PS3 Verkaufszahlen ende des Monats drücken könnte.
DJ_the_One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ_the_One »

Kommt es mir nur so vor , oder sieht das Spiel auf der !!! PS3 !!! Crysis-Bombast-mäßig aus? Na Scherz beiseite , ich glaube kaum das sich jez die Mitarbeiter so Gedanken darüber gemacht haben , das sich einige Freaks so darüber aufregen und Krach machen , für einen menschlichen Fehler...