moin,
ich hab ma ne frage, und zwar hab ich n die demo gezogen zum Super PuzzleFighter HD oder wie das heisst, fand ich aber kacke und habs gelöscht, nur steht das in meine gamercard drinne, kann ich dir wieder raus kicken?
Überflüssige Gamerscore Spiele dingens
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- FeslmuDeluxe
- Persönliche Nachricht:
- FeslmuDeluxe
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
- FeslmuDeluxe
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Spätestens dann, wenn du gefragt wirst, ob du Lust auf eine Runde irgend eines XBLA Spiels hast, von dem du nur die Demo gespielt hast, nervt es (denn XBLA Demos kann man soweit ich weiß eh alle nicht online spielen).Setschmo hat geschrieben:was stört daran? wen jukts was du spielst?
manchmal kann man kleinlich sein ^^
Genauso nervig ist es, wenn man ein Spiel verkauft hat und ständig gefragt wird, ob man Lust drauf hat ne Runde zu spielen... Hinsichtlich GoW hat hier Einer schon deutliche Erfahrungen gemacht (ich wars nicht, hab das Spiel noch).

Es wäre echt prima, wenn MS die XBLA Demos einfach draußen lässt, in Demos kann man ohnehin keine Gamescores sammeln (die Demos der normalen Spiele tauchen ja auch nicht auf

Auch prima wäre es, wenn man bei den Vollversionen und den normalen Spielen eine Option hätte, um anderen Spielern mitzuteilen, dass man das Spiel nicht mehr spielt und keine Anfragen deswegen kriegen will.
Im XBox Forum gibt es schon seit etlichen Monaten einen Thread zu dem Thema und so gut wie alle sind sich einig, dass es einfach nervig ist.
Ich zum Beispiel probiere sehr gerne mal XBLA Spiele aus. Inzwischen sind die Spieleliste bei mir schon so aus, dass ich zwischen mehr als 90% XBLA Demos ein paar Vollversionen und normale Spiele drin stehen habe. Voll übersichtlich für Andere, zumal die keine Ahnung haben welche XBLA Titel ich denn nun als Vollversion besitze, außer ich hab dort schon Gamescores gesammelt, aber das kann ja wohl nicht Sinn der Sache sein um Demos von Vollversionen zu unterscheiden...