Games With Gold: SSX kann nicht heruntergeladen werden

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Games With Gold: SSX kann nicht heruntergeladen werden

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Hallo zusammen,

ich habe SSX über Games With Gold "gekauft", bekomme aber nach dem Einreihen des Spiels in die Downloadwarteschlange die Fehlermeldung "SSX kann nicht heruntergeladen werden". Platz genug ist auf der Festplatte und das Spiel steht auch in der Transaktionsliste bzw. ist für "Erneut herunterladen" bereit. Der Download bricht aber immer sofort ab.

Hat noch jemand dieses Problem mit dem Spiel oder schon mal mit einem anderen Spiel gehabt und kennt eine Lösung?

Danke Euch für Ratschläge und allen ein frohes Neues! :-)

Gruß,


Julian
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Games With Gold: SSX kann nicht heruntergeladen werden

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Das Problem scheinen mehrere Leute mit diesem Spiel zu haben: Falls Ihr auch betroffen seid, hier die Lösung:

Auf der Festplatte die Datei "Unvollständiger Download" unter "Spiele und Apps" löschen und anschließend den Systemcache in den Datenträgeroptionen löschen. Daraufhin sollte der Download erfolgreich neu gestartet werden können.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Games With Gold: SSX kann nicht heruntergeladen werden

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Wie kommst du denn mit dem Spiel klar und ... gefällt es dir?


Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Games With Gold: SSX kann nicht heruntergeladen werden

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Es gefällt mir überhaupt nicht, habe es schnell wieder gelöscht. Amped fand ich früher mal ganz nett, aber ssx hat mich nicht begeistert
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: Games With Gold: SSX kann nicht heruntergeladen werden

Beitrag von Feralus »

Ich habs mir damals für 9€ gekauft, ziemlich nett, wenn auch nicht ganz einfach.
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Games With Gold: SSX kann nicht heruntergeladen werden

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

^^

Ich fand das Streckendesign einfach grausam.Habs efls. schnell wieder deinstalliert.Steuerung war auch nicht so der Hit im Vergleich zu z.B den SKATE-Spielen,die mMn 10 mal mehr Spaß mach(t)en.


Antworten