Die Demo kann man auf dem Deutschen,sowie dem Osi Marktplatz herunter laden.
UND KANN MIR JEMAND BITTE SAGEN,OB DIE DEMO ZU STRANGLEHOLD NOCH ZUM HERUNTER LADEN GEHT????Danke
Demo zu Medal of Honor: Airborne erschienen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Also die Airborne Demo ist gar nicht so schlecht. Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig und wenn man das regenerative HP-System von CoD gewohnt ist geht man recht schnell drauf 
Aber ansonsten ganz gut, die Grafik ist etwas besser als erwartet und der Recoil der Waffen sieht recht realistisch aus. Genau der Recoil würde mich allerdings dazu bewegen die PC-Version zu bevorzugen da ich mit dem Pad so oft so viel nach bessern muss und da ist M/T angenehmer für mich.
Aber ansonsten ganz gut, die Grafik ist etwas besser als erwartet und der Recoil der Waffen sieht recht realistisch aus. Genau der Recoil würde mich allerdings dazu bewegen die PC-Version zu bevorzugen da ich mit dem Pad so oft so viel nach bessern muss und da ist M/T angenehmer für mich.
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
wäre eher für eine mpdemo gewesen der mp schaut zimlich fett aus^^road_trippin hat geschrieben:ich finde die demo ist ziemlich gut und das spiel könnte ein richtiger hammer werden.....ich hoffe nur dass am ende mehr als nur stupide "flak-eliminierungs-missionen" vorhanden sein werden.
die grafik ist vauch recht gut, einzig die waffengeräusche sind etwas merkwürdig^^
-
zipking
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde die demo nicht so Hammer. Der sound der Waffen ist richtig dumm es klingt einfach immer so also würdest du alleine spielen es kommt kein Massenschlachten feeling auf das "geschreihe" der Soldaten ist eher reden und insgesamt ist das Spiel einfach un atmosphärisch.
Also cod 3 fand ich da viel besser.
Also cod 3 fand ich da viel besser.