XBox 360 Pad Tastatur

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

XBox 360 Pad Tastatur

Beitrag von unknown_18 »

Hatte die Gelegenheit in der Vip Lounge auf der GC die Tastatur zum anhängen an das XBox360 Pad zu testen.

Zur Ergonomie: am Anfang spürt man klar, dass der Schwerpunkt etwas nach hinten verlagert ist, aber das war ja vorauszusehen. Auch merkt man bei den kleinen Fingern ein wenig den Übergang zur Tastatur, was aber nicht besonders störend ist, denn an beide Dinge gewöhnt man sich sehr schnell.

Die Knöpfe der Tastatur klicken deutlich bei der Betätigung, ähnlich wie man es von den meisten Handy Tastaturen gewohnt ist. Kleiner dürften die Tasten aber echt nicht sein, wobei ich jetzt allerdings keine so große Hände habe.

Also alles in allem macht die Tastatur einen guten Eindruck, bin schwer am überlegen mir diese zu holen, denn meine USB Tastatur ist doch oft nicht immer griffbereit an meiner Seite, wenn ich eine Nachricht während dem XBox360 spielen kriege.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

ich glaub ich kauf mir die Tastatur auch. Sieht geil aus und ist auch nicht sehr teuer :D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ein Haken hat das Ganze halt, die bisherigen Kabel gebundenen Headsets lassen sich nicht mehr anschließen, der Tastatur soll aber ein passendes Headset beiliegen.