Spiele fürn Xbox Neuling :>
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- FeslmuDeluxe
- Persönliche Nachricht:
boing, da ich mir wohl nächsten monat n box zulegen will brauch ich n paar titel die ich zocken kann.
im kopf hab ich momentan Lost Planet oder Gears of War. Gibt es nan paar coole rollenspiele? kollege sagte es sollen 2 von square sein oder irgendwelche ex entwickler von square. spiele so zimlich alles hauptsache es macht spaß.
empfehlt ma wat :>
im kopf hab ich momentan Lost Planet oder Gears of War. Gibt es nan paar coole rollenspiele? kollege sagte es sollen 2 von square sein oder irgendwelche ex entwickler von square. spiele so zimlich alles hauptsache es macht spaß.
empfehlt ma wat :>
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
-
GreatReaper534
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Einen an der Waffel hast höchstens Du. Die ungenaue Wiedergabe der Aussage des Kollegen zeigt ja deutlich, dass der Threadersteller nicht viel Ahnung von XBox360 Spielen hat. Wer weiß also was die Kollegen wirklich genau gesagt haben.
Aber dass du ja nicht normal Antworten kannst kennen wir ja zur genüge von dir.
@FeslmuDeluxe:
Rollenspiel mäßig kommt ende nächster Woche Blue Dragon vom Final Fantasy Erfinder raus (hat inzwischen seine eigene Firma und arbeitet daher schon eine Weile nicht mehr bei Square). Von Square Enix selbst kommt Last Remnant (bin mir nicht sicher ob das so geschrieben wird), auch ein Rollenspiel. Gerade die Japano Rollenspiele kommen erst alle noch, stehen aber ein paar Nette ins Haus, inzwischen sind es glaub 6 jRPGs, wovon eines bisher bei uns erschienen ist, leider aber nur in englisch und es ist auch eher durchschnittlich. Blue Dragon ist dann das zweite, Eternal Sonata erscheint glaub noch vor Lost Odyssey bei uns. Bis auf das bereits erschienene und Last Remnant(?) sind sonst alle bisher XBox360 exklusiv. Wobei Blue Dragon, Lost Odyssey und Cry On (wovon es bisher kaum Infos gibt) das auch garantiert bleiben (MS ist Publisher), sind übrigens alle vom FF Erfinder.
Wenn dir Lost Planet und GoW gefallen, dann sagen dir bestimmt auch Spiele wie Halo 3 und Bioshock zu. Gut, letzteres ist mehr Horror, da weiß ich nicht ob du das magst.
Shooter gibt es auf der XBox360 jedenfalls inzwischen etliche gute bis sehr gute, da wird dir garantiert nicht langweilig. Eher bist du total pleite oder hoffnungslos verschuldet. 
Aber dass du ja nicht normal Antworten kannst kennen wir ja zur genüge von dir.
@FeslmuDeluxe:
Rollenspiel mäßig kommt ende nächster Woche Blue Dragon vom Final Fantasy Erfinder raus (hat inzwischen seine eigene Firma und arbeitet daher schon eine Weile nicht mehr bei Square). Von Square Enix selbst kommt Last Remnant (bin mir nicht sicher ob das so geschrieben wird), auch ein Rollenspiel. Gerade die Japano Rollenspiele kommen erst alle noch, stehen aber ein paar Nette ins Haus, inzwischen sind es glaub 6 jRPGs, wovon eines bisher bei uns erschienen ist, leider aber nur in englisch und es ist auch eher durchschnittlich. Blue Dragon ist dann das zweite, Eternal Sonata erscheint glaub noch vor Lost Odyssey bei uns. Bis auf das bereits erschienene und Last Remnant(?) sind sonst alle bisher XBox360 exklusiv. Wobei Blue Dragon, Lost Odyssey und Cry On (wovon es bisher kaum Infos gibt) das auch garantiert bleiben (MS ist Publisher), sind übrigens alle vom FF Erfinder.
Wenn dir Lost Planet und GoW gefallen, dann sagen dir bestimmt auch Spiele wie Halo 3 und Bioshock zu. Gut, letzteres ist mehr Horror, da weiß ich nicht ob du das magst.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na du weisst es ja scheinbar, immerhin hast du scheinbar gemerkt das dieser Kollege von Spielen spricht die noch lange nicht erschienen sind. Aber hey, wichtig ist doch nur das die irgendwas mit FF zu tun haben. Egal ob da überhaupt was kommt oder wie auch immer. Halt doch einfach dein dummes Maul wenn du mich mal wieder nicht verstehst, sonst schreibe ich dich wieder in Grund und Boden und dir fehlen wie immer die Worte. Das wollen wir doch beide nicht. Du Checker, du. Pisse bitte demnächst jemand anderen an. Ich nehme dich eh nur auseinander.Einen an der Waffel hast höchstens Du. Die ungenaue Wiedergabe der Aussage des Kollegen zeigt ja deutlich, dass der Threadersteller nicht viel Ahnung von XBox360 Spielen hat. Wer weiß also was die Kollegen wirklich genau gesagt haben.
Last Remnant und erschienen? Geh mal wieder Nintendo spielen du Nase.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Mit Gears of War und Lost Planet machst du nix falsch.
Als 360-Neuling wären "Just Cause", "Perfect Dark Zero" und evtl. noch "Prey" was für dich.
Bekommt man inzwischen alle schon recht günstig.
Als 360-Neuling wären "Just Cause", "Perfect Dark Zero" und evtl. noch "Prey" was für dich.
Bekommt man inzwischen alle schon recht günstig.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Sagt er wo? Er spricht nur von Square und die machen nun mal neben FF auch andere sehr gute Rollenspiele.El Konsolero hat geschrieben:Na du weisst es ja scheinbar, immerhin hast du scheinbar gemerkt das dieser Kollege von Spielen spricht die noch lange nicht erschienen sind. Aber hey, wichtig ist doch nur das die irgendwas mit FF zu tun haben.Einen an der Waffel hast höchstens Du. Die ungenaue Wiedergabe der Aussage des Kollegen zeigt ja deutlich, dass der Threadersteller nicht viel Ahnung von XBox360 Spielen hat. Wer weiß also was die Kollegen wirklich genau gesagt haben.
Wieso sollte ich dich auch verstehen wollen, wenn du nicht mal den Threadersteller verstehst? Ich hab genau geschrieben, wie für mich sein Post aussieht und da ist deine Antwort typisch Insider mäßig, verschwendest nicht mal einen Gedanken daran, dass es Leute gibt, die sich noch nicht richtig mit dem Thema auskennen und daher gesagtes von Kollegen natürlich nicht 1:1 richtig wiedergeben können, da man sich sowas, wenn man keine Ahnung hat, sich nicht merken kann.Egal ob da überhaupt was kommt oder wie auch immer. Halt doch einfach dein dummes Maul wenn du mich mal wieder nicht verstehst, sonst schreibe ich dich wieder in Grund und Boden und dir fehlen wie immer die Worte.
Und wenn ich auf deine Posts nicht mehr Antworte, dann frei nach dem Motto "der Klügere gibt nach".
Deine Träume möchte ich echt nicht haben.Das wollen wir doch beide nicht. Du Checker, du. Pisse bitte demnächst jemand anderen an. Ich nehme dich eh nur auseinander.
Wo sage ich, dass das erschienen ist? Ich meinte das andere Spiel, was mir nicht einfällt und schon vor knapp einem Jahr glaub bei uns erschienen ist.Last Remnant und erschienen? Geh mal wieder Nintendo spielen du Nase.
- Bonte
- Persönliche Nachricht:
HeheEl Konsolero hat geschrieben:Na du weisst es ja scheinbar, immerhin hast du scheinbar gemerkt das dieser Kollege von Spielen spricht die noch lange nicht erschienen sind. Aber hey, wichtig ist doch nur das die irgendwas mit FF zu tun haben. Egal ob da überhaupt was kommt oder wie auch immer. Halt doch einfach dein dummes Maul wenn du mich mal wieder nicht verstehst, sonst schreibe ich dich wieder in Grund und Boden und dir fehlen wie immer die Worte. Das wollen wir doch beide nicht. Du Checker, du. Pisse bitte demnächst jemand anderen an. Ich nehme dich eh nur auseinander.Einen an der Waffel hast höchstens Du. Die ungenaue Wiedergabe der Aussage des Kollegen zeigt ja deutlich, dass der Threadersteller nicht viel Ahnung von XBox360 Spielen hat. Wer weiß also was die Kollegen wirklich genau gesagt haben.
Last Remnant und erschienen? Geh mal wieder Nintendo spielen du Nase.
Zum Topic ---> Ich hab zwar keine 360, aber würde dir aufjedenfall Project Gotham racing empfehlen !!!
Zuletzt geändert von Bonte am 16.08.2007 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht: