Welche 3 Xbox 360 Games ?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Hallo,hab vor mir nächsten Monat 3 neue 360 Games zu holen,weiß nur noch nicht welche,auf meinem Merkzettel stehen bist jetzt: The Darkness (uncut),Halo 3 (Special Edition),und als Jet-Spiel Fan 2. Klasse dachte ich an over G Fighers,was meint ihr ?

Gears of War hab ich schon,brauch alos nicht genannt zu werden. :wink:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

auf jeden erstmal halo 3, an den anderen hab ich keine interesse

PS: GoW hab ich auch :D
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Halo 3 ist ja selbstverständlich, aber Bioshock Limited Edition darf auch nicht fehlen.
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Over G Fighters soll ziemlich schlecht sein. Soll n Geschwindigkeitsgefühl vergleichbar mit einer Schnecke haben, also empfehl ich dir das lieber net, sondern eher Ace Combat 6 (Release weiss ich jetzt leider net).

Ansonsten kann ich dir nur Blue Dragon und Medal of Honor Airbone empfehlen.
[TB]-=BerserkeR=-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [TB]-=BerserkeR=- »

Bei mir darf auch Assassins Creed net fehlen un GTA IV ^^

Naja die beiden schauen aber erst später an der Ladentheke vorbei^^
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Also von denen 3en wirst du an Halo3, denke ich,länger Spaß haben.

Desweiteren würd ich dir noch Assassins Creed empfehlen. ;)
johndoe-freename-104816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104816 »

halo 3 auf jeden fall, assasins creed, mass effect? wie ist eigentlich smackdown vs. raw, macht das spaß zu zweit? (hb demnächst nen austauschschüler bei mir, den muss ich unterhalten XD)
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

also SmackDown!vs.RAW ist wirklich geil kann ich dir nur empfehlen. Und ja falls und ein zweiten zum Spielen hast dann musst du das Spiel haben. Ja aber nur wenn du auf Wrestling stehst.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Also meine 3 wären, auf jeden Fall "The Darkness" , das Spiel ist genial, dazu dann noch Bioshock und Stranglehold. Die beiden werden jedenfalls noch von mir diesen Monat gekauft, jedenfalls in sofern, dass das Geld reicht :D

Halo 3 dauert ja noch ein bißchen
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

bitte nicht over g holl dir rainbow six vegas online is das game eine granate :wink:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

VaanFaneel hat geschrieben:Over G Fighters soll ziemlich schlecht sein. Soll n Geschwindigkeitsgefühl vergleichbar mit einer Schnecke haben, also empfehl ich dir das lieber net, sondern eher Ace Combat 6 (Release weiss ich jetzt leider net).
tja leute, das game ist echt scheiße. ich hab mir die ace combat 6 demo runtergeladen und das game ist richtig geil. hatte auf einmal bock auf flugzeug games. also schnell zu ebay und für 17€ over g fighters gekauft. konnte es kaum noch abwarten. dann gestern endlich gekommen. game eingelegt erstes level gestartet. tja und dann: !!!ach du scheiße!!! das ist ohne scheiß das beschissenste 360 game was es gibt. null geschwindigkeit, steuerung ist auch etwas komisch, grafik ist xbox mäßig (außer die Flugis, die gehen eigentlich). also ich empfehle keinem dieses game.
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Spartan 117 hat geschrieben:
VaanFaneel hat geschrieben:Over G Fighters soll ziemlich schlecht sein. Soll n Geschwindigkeitsgefühl vergleichbar mit einer Schnecke haben, also empfehl ich dir das lieber net, sondern eher Ace Combat 6 (Release weiss ich jetzt leider net).
tja leute, das game ist echt scheiße. ich hab mir die ace combat 6 demo runtergeladen und das game ist richtig geil. hatte auf einmal bock auf flugzeug games. also schnell zu ebay und für 17€ over g fighters gekauft. konnte es kaum noch abwarten. dann gestern endlich gekommen. game eingelegt erstes level gestartet. tja und dann: !!!ach du scheiße!!! das ist ohne scheiß das beschissenste 360 game was es gibt. null geschwindigkeit, steuerung ist auch etwas komisch, grafik ist xbox mäßig (außer die Flugis, die gehen eigentlich). also ich empfehle keinem dieses game.
Danke das du dich für einen "Testflug" geopfert hast. :lol:

Also ida mir grade soviel intressantes vorgestellt wurde,hab ich mir überlegt eventuell auch 4 Games zu kaufen also meine bisherigen "Kauf interessen"( Halo 3 hab ich mal dabei gepackt da es ja so bahnbrechend werden soll,habe bis her nur 1 gespielt): 1.The Darkness 2.Ace Combat 6
3.Assasins Creed 4. Halo 3 oder Bioshock special Edition.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

The Darkness bitte nur uncut sonst seh ich dich nie im mp modus da die deutsche version incompatibel is zu den anderen :wink:
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Ich kaufe netürlich nur US Versionen. :wink:
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Sorry war ein Doppelpost,Internet hatte ein Problem.