Ausländer Account

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Xbox360°
Persönliche Nachricht:

Ausländer Account

Beitrag von Xbox360° »

mal ne frage. wie kann ich denn einen ausländer account erstellen?? weil wenn man auf xbox.com geht, kommt man immer auf die deutsche homepage und ich denke die gehen dann davon aus dass man aus deutschland kommt
Bild

Moderatoren: Moderatoren sind die Buh-Männer des Forums. Jede Entscheidung der Mods muss kritisiert und in Frage gestellt werden. Außerdem agieren sie willkürlich. Sie sind psychopatische Spinner mit latentem Hang zur Selbstüberschätzung. Desweiteren neigen sie zum Größenwahn
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Du musst das über die Xbox machen. Einfach einen neuen Account mit anderer Länderangabe einrichten.
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Einfach die Xbox Sprache,auf deine gewünsche Sprache umstellen,so funktioniert es zumindest bei mir.

Tipp: Stell Sprache auf Englisch,dann hast du Zugriff auf alle US-Marktplatz Sachen (auch the Darkness demo :wink: ) .

Xbox360°
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xbox360° »

wie umstellen in der xbox steuerung?? hab ich noch nie gesehn :oops: 8O .
ja ich dachte dabei auch an die darkness demo :))
Bild

Moderatoren: Moderatoren sind die Buh-Männer des Forums. Jede Entscheidung der Mods muss kritisiert und in Frage gestellt werden. Außerdem agieren sie willkürlich. Sie sind psychopatische Spinner mit latentem Hang zur Selbstüberschätzung. Desweiteren neigen sie zum Größenwahn
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Reslist hat geschrieben:Einfach die Xbox Sprache,auf deine gewünsche Sprache umstellen,so funktioniert es zumindest bei mir.

Tipp: Stell Sprache auf Englisch,dann hast du Zugriff auf alle US-Marktplatz Sachen (auch the Darkness demo :wink: ) .
Äh? Meine XBox 360 läuft immer auf Englisch, wenn ich mein deutsches Profil verwede habe ich nur zugriff auf den deutschen Marktplatz.
Ich muss das XBL-Profil wechseln.
Xbox360°
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xbox360° »

eben das dachte ich nämlich auch. aber wie wo kann ich angeben, dass ich einen usa bzw. österreichischen account will???
Bild

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Wenn du einen neuen XBL-Account erstellst musst du das Land angeben aus dem du kommst.
Das entscheidetet auf welchen Marktplatz du zugriff hast.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Geh auf den Link,da wird alles erklärt wie man einen US-Account erstellt. :wink: http://xbox360.gaming-universe.de/system/6-1.html
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

1. du verstößt damit gegen die Nutzungsbedingungen von XBox-Live
2. http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=30536

und da wir natürlich nicht wollen, dass du dir Ärger einhandelst:

-closed-
Gesperrt