Halo, Halo 2, Halo 3 Wie findet ihr sie?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-870718
Persönliche Nachricht:

Halo, Halo 2, Halo 3 Wie findet ihr sie?

Beitrag von johndoe-freename-870718 »

Hallo, ich wollte euch mal fragen wie ihr Halo, Halo 2, und Halo 3 findet. Hier könnt ihr über alles was mit Halo zu tun hat reden.
Zuletzt geändert von johndoe-freename-870718 am 28.07.2007 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

halo ist spielerisch sicher gut... keine zweifel

design mässig gefällt es mir nicht so... die gegener wirken komisch... eher niedlich... muss da manchmal an per anhalter durch die galaxy denken ^^

story technisch soweit ich teil 1 gespielt habe auch ned wircklich was neues...
menschheit wird bedroht und alles leben soll ausgelöscht werden geschichte gg.... da hätten sie sich von der story bei xenogears ne scheibe abschneiden können

im laufe der geschichte habe ich eher keinen bezug zum chief gefunden... auch zu anderen char. gibts ned im laufe des spieles irgendeinen bezug... man arbeit sich im rambo stil durch...

half life 2 finde ich da um welten besser in bezug auf story.. ist im mom klar die referenz im diesen bereich...

manche sagen grafik ist nicht alles... und ich füge hinzu das gameplay auch ned alles ist in manchen fällen
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Bei den Gegner muss ich dir zustimmen,mich hat manchmal echt genervt das man gegen komische Kuschelmonster kämpfen musste. :lol:
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

die halo serie is zu überbewertet klar hatt sie ihre stärken aber das spiel wird zu überbewerte genau so wie half life 2. half life 2 war eine tech demo die ihres gleich sucht das spiel is genau so überbewertet. teilweise langweilige und stupide die story naja war auch kein grosser sprung aber egal(meine half life 2)^^. halo serie is zu überbewertet.^^ :wink:
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Halo war zu seiner Zeit(2002!)ein sehr guter innovativer Shooter
(Neue Technik,Koopmodus,weitläufige Areale,Fahrzeuge benutzen) und ich finde Halo 1 auch heute noch gut.Besser als Halo 2!
Halo 2 war zwar technisch noch besser,klar,aber irgendwie fast dasselbe.
Vieles war schon verbraucht.Hat mich persönlich nicht mehr so angesprochen!Dennoch kein schlechtes Spiel!

Halo 3 braucht imo Veränderungen,Erweiterungen,mehr Story,
mehr,mehr,mehr...damit man nicht das Gefühl hat,man spielt
zum dritten mal dasselbe Spiel.

Half Life 2 finde ich nicht überbewertet.
johndoe-freename-870718
Persönliche Nachricht:

Das stimmt, mich hat Halo 1 im moment am meisten begeistert, Halo 2 hat zwar bock gemacht aber die Story war kurz und öde.
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Aleksej360 hat geschrieben:Das stimmt, mich hat Halo 1 im moment am meisten begeistert, Halo 2 hat zwar bock gemacht aber die Story war kurz und öde.
Bei mir wars genau das Gegenteil, Halo 1 gut (die letzten 15 Minuten die besten vom gesamten Kampagne) dafür Halo 2 trotz kurzer Kampagne und Cliffhangar zumindest Einzelspielermäßig überlegen. Grafisch überzeugt mich vor allem die Charakter-und Fahrzeugdesigns obwohl dann doch die teils sehr eintönigen und langweilig Maps kontraproduktiv sind.

Der Multiplayerpart ist zwar sehr nett, überzeugt mich aber nicht vollends (bin halt von PC besseres gewöhnt :) )

Teil 3 braucht auf jedenfall von allen mehr, von den Schwächen weniger. Eine lange Kampagne, spannende intensive Missionen, ein befriedigendes Ende und natürlich einen Spaßigen, größeren (Modis, Mapgrößen) Multiplayerpart.
johndoe-freename-870718
Persönliche Nachricht:

Ich fand bei Halo 1 den Multiplayer süchtigmachend, ich habs mit meinem Kumpel ganzen Tag lang gezockt. Bei Halo 2 sind mir die meisten Maps zu langweilig aber die meisten davon sind auch sau geil.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Also ich find beide Teile genial. Die Story vom 1er ist sicherlich ein bisschen besser als die vom 2er, obwohl die auch nicht schlecht war. Das Gameplay ist auf jedenfall sehr gut. Der Multiplayer macht süchtig. Immer wenn meine Kumpels da sind zock ich mit denen ein bisschen Halo, was dann auch mal schnell zu streitereien führt wenn einer verliert.... gel Snake :wink:

Beim 3er bin ich mir sicher, das es wieder ein hammer Spiel wird, Grafik ist wie gesagt nicht alles und beim letzten Trailer sah die ja auch schon ganz gut aus
johndoe-freename-870718
Persönliche Nachricht:

Ganz meine rede, genauso finde ich die Halo teile auch :-).
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Sind auf jedenfall mit GoW meine Lieblingsspiele für die 360