Hi Leute.
Ich wollte mal fragen, was ihr bisher so von dem Game haltet.
Werdet ihr es euch holen?
Meint ihr es wird was?
Werdet ihr euch den Film angucken?
Ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen und bin am überlegen, ob ich mir die Special Edition für die 360 holen soll.
Das Problem ist halt, dass ich hinterher dann vlt. ein schlechtes Spiel bekomm - und dass will ich natürlich nicht.
Also, was meint ihr?
Transformers the Game
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-104816
- Persönliche Nachricht:
Also bei Spielen zu Filmen bin ich immer sehr skptisch. Es wird zwar sicher nicht so schlecht wie ET, aber ich glaub insgesamt nicht so an den Erfolg des Spiels. Außerdem will ich nicht, dass es zu gut wird, sonst muss (nicht wirklich muss, aber ich werde wollen XD) ich mir das Spiel, neben vielen anderen auch, noch holen und dann wird das Geld knapp...
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Transformers the Game
Als Sammler reizt mich halt eben die Special Edition.
Hab daheim bereits die Limited Editions von:
Gears of War
Prey
Perfect Dark Zero
Oblivion
Splinter Cell Doubla Agent
Und Transformers würde da natürlich perfekt reinpassen.
Hab daheim bereits die Limited Editions von:
Gears of War
Prey
Perfect Dark Zero
Oblivion
Splinter Cell Doubla Agent
Und Transformers würde da natürlich perfekt reinpassen.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, die bisherigen Spiele sind aber keine Filmumsetzungen, von daher passt es eben doch nicht so hundertprozentig da rein.
Die Frage ist eh, ob die Special Edition wirklich so schnell vergriffen ist. Bei manchen Spielen kriegt man teilweise noch Monate später die Special Edition, zumindest aber die ersten Wochen. Sollte also eigentlich reichen ein paar Testberichte abwarten zu können.
Die Frage ist eh, ob die Special Edition wirklich so schnell vergriffen ist. Bei manchen Spielen kriegt man teilweise noch Monate später die Special Edition, zumindest aber die ersten Wochen. Sollte also eigentlich reichen ein paar Testberichte abwarten zu können.