Halo Wars :Ingame Video

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Halo Wars :Ingame Video

Beitrag von duserleipzig »

Hab gerade eine Ingame Video zu HW endeckt: http://www.areagames.de/xbox360/news/22 ... rativ.aspx

einfach ein Stück runter Scrollen und da könnt ihr es euch anschauen :wink:

Ich selber finde die Grafik bisher schlecht ,ich finde da schaut selbst C&C 3 besser aus,das kann dadurch kommen dass ,das Game viel zu Bunt ist :roll:

Und wieso ist ein Grunt genauso Groß wie ein Warthog :x

Naja mal schauen obwohl ich Halo sehr Mag ,werd ich mir das Spiel auf keinen Fall blind kaufen ,ich hoffe es kommt taktisch an Warcraft 3 ran ,was bestimmt nicht passiert ,aber mal schauen :wink:
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Naja, schlechte Grafik ist was anderes.
Sieht doch bisher ganz ansprechend aus....
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Wars :Ingame Video

Beitrag von Punisher256 »

duserleipzig hat geschrieben:Hab gerade eine Ingame Video zu HW endeckt: http://www.areagames.de/xbox360/news/22 ... rativ.aspx

einfach ein Stück runter Scrollen und da könnt ihr es euch anschauen :wink:

Ich selber finde die Grafik bisher schlecht ,ich finde da schaut selbst C&C 3 besser aus,das kann dadurch kommen dass ,das Game viel zu Bunt ist :roll:

Und wieso ist ein Grunt genauso Groß wie ein Warthog :x

Naja mal schauen obwohl ich Halo sehr Mag ,werd ich mir das Spiel auf keinen Fall blind kaufen ,ich hoffe es kommt taktisch an Warcraft 3 ran ,was bestimmt nicht passiert ,aber mal schauen :wink:
c & c 3 is für mich das grafisch schlechtere.warcraft 3 war ja wohl dreck hoch 10 ich hoffe das es nicht so wird hoffe eher wie act of war^^ :D
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

HD: http://www.gametrailers.com/player/21481.html

Sieht ok aus. Die Größenverhältnisse scheinen nicht ganz zu stimmen aber mal sehen ob das Einfluss hat.
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

warcraft dreck? ich fass es nicht!!!!

meiner meinung nach ist der trailer ein besipiel dafür wieso strategiespiele einfach nicht auf kosole gehören die gehören auf pc mit mausteuerung wo man direkt un präziese steuern kann! keinen falls auf kosole.......also wer behauptet warcraft wäre schlecht der hats wohl echt geschafft von videospielen 0,0 ahnung
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

ja geau rts geören enfach nih af ene kosole.... hat vol anung dr tp uber mr...
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

WarCraft 3 ist in der Tat nicht das Maß aller Dinge und schon gar nicht wenn es um RTS geht.
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

was was was? jetzt hörts auf was ist an warcraft. sagt doch gleich WOW ist ein schlechtes mmorpg, zelda ist ein schlechtes Action adventure, oder die total war spiele schlechte taktik-spiele ich fasses nicht
iZZoshiZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iZZoshiZ »

lol alles scheisse

;) will dich nur bissal ärgern
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Mir egal was andere Denken ,meiner Meinung nach hat Warcraft 3 viel taktischen Tiefgang ,vorrallem ist das Game online immer noch mit das Mass aller dinge :wink:

Was mich an der Grafik stört sind nicht unbedingt die Details ,nee ist eher der Grafikstil ,wieso muss jedes Halo Game immer so bunt sein,bei Halo 3 sollte es auch düsterer werden ,es geschieht auch dort genau das gegenteil...

...nach dem ersten Trailer von HW ,dachte ich es geht in die düstere Richtung nunjaes ist wieder Bunt ,ein Kriegsspiel was sehr bunt ist vorralem bei Halo ,wenn man ein bissel von den Halo-Büchern gelesen hat dann weiß man das es eigentlich eher düster sein sollte,zufälliger weiße herrscht auch Krieg :roll:

Zu Warcraft 3 z.b. passt das Bunte ,aber bei Halo gehts mir langsam auf den Sack :roll:
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

bei warcraft finde ich den comic stil sehr passend aber ich muss sagen ein düsteres halo wär mal klasse (auch als shooter) dann wäre es für mich halbwegs interessant auch wenn ich bei strategie bei den total war spielen bleiwe (un world inn conflict macht in der beta echt fun fangt schonmal an zu sparen leute)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

In meinen Augen ist WoW auch ein schlechtes MMORPG, Zelda nicht das Maß aller Dinge wenn es um Action Adventure geht und der Total War Reihe konnte ich nie was ab.
Passt doch alles :mrgreen:
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

ui ich würd sagen wir sind die gegensetzlichsten gamer die ich bisher kenne spiiitzen klasse^^
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

@arkune: was sinden deiner meinung nach die besten spiele pro genre??ß
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

MMORPG: Lineage 2 (trotz allem und das zeigt wie schlecht alle anderen für mich sind)
RTS: Company of Heroes
Taktik: Ground Control 2
Action Adventure: Ich hasse sie alle :mrgreen: (wobei ich das erste Tomb Raider noch ganz nett fand)