John Woo Presents Stranglehold
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
John Woo Presents Stranglehold
Da ich noch kein Thread zu dem Spiel hier finden konnte, mach ich mal einen neuen auf.
Hab vorhin auf Gamespot Live von der E3 das Spiel gesehen und wollte mal bescheid sagen, dass noch diesen Monat eine Demo kommen soll und dass das Spiel definitiv Ende nächsten Monats erscheint.
Das Spiel macht einen klasse Eindruck, bin sehr gespannt wie es am Ende sein wird. Es soll übrigens 7 Levels haben und eine Spielzeit von 12 Stunden besitzen. Der Wiederspielwert scheint eigentlich recht hoch zu sein, weil dadurch, dass man praktisch alles zerlegen kann, müsste es sich jedesmal anders spielen.
Hab vorhin auf Gamespot Live von der E3 das Spiel gesehen und wollte mal bescheid sagen, dass noch diesen Monat eine Demo kommen soll und dass das Spiel definitiv Ende nächsten Monats erscheint.
Das Spiel macht einen klasse Eindruck, bin sehr gespannt wie es am Ende sein wird. Es soll übrigens 7 Levels haben und eine Spielzeit von 12 Stunden besitzen. Der Wiederspielwert scheint eigentlich recht hoch zu sein, weil dadurch, dass man praktisch alles zerlegen kann, müsste es sich jedesmal anders spielen.
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
Naja der Wiederspielwert wird sich meiner Meinung nach erst zeigen, wenn man die Story kennt. Is sie so goil wie die von Max Payne 2, dann stimmt das. Ich werds mir auch holen, aber wahrscheinlich für PC, weil es da einfach wesentlich billiger is, was vorallem wichtig is, wenn man sie die kommenden Spiele anschaut.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich zahl lieber etwas mehr und muss mich dafür nicht mit den typischen PC Problemen rumärgern. Allerdings wird das Spiel wohl warten müssen, bis ich dafür überhaupt Geld übrig habe, denn nach der Games Convention werd ich erst mal wieder pleite sein, wobei ich mir für Blue Dragon auf jeden Fall Geld zur Seite legen werde.
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel soll am 13.09. erscheinen, also noch 2 Monate. Aber selbst das halte ich "noch" für ein Gerücht...
Zum Wiederspielwert:
Naja "hoch" würde ich es nicht nennen. Nur weil man alles zerlegen kann heißt das nicht das man sich dieselben Cutscenes und dieselben Level immer und immerwieder antut. Aber Stranglehold werde ich mir definitiv holen. Ein Muss! Ich liebe Hard Boiled, also ist das Spiel Pflicht für mich!
Zum Wiederspielwert:
Naja "hoch" würde ich es nicht nennen. Nur weil man alles zerlegen kann heißt das nicht das man sich dieselben Cutscenes und dieselben Level immer und immerwieder antut. Aber Stranglehold werde ich mir definitiv holen. Ein Muss! Ich liebe Hard Boiled, also ist das Spiel Pflicht für mich!
- Big G Al
- Persönliche Nachricht:
Also ich denke so langsam müsste jeder Konsolero und Shooterfreund die Steuerung mit dem Pad drauf haben. Für alle die es noch nicht richtig beherrschen wurde ja doch auch ein Zeitlupenmodus ins Spiel eingebaut, damit man mehr Zeit fürs Aiming hat :wink:
Stranglehold interessiert mich auch sehr, da ich schon immer mal Chow Yun Fat spielen wollte. Eventuell sollte es aber auch reichen, dieses Game für ein paar Tage aus der Videothek zu leihen.
Stranglehold interessiert mich auch sehr, da ich schon immer mal Chow Yun Fat spielen wollte. Eventuell sollte es aber auch reichen, dieses Game für ein paar Tage aus der Videothek zu leihen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Big G Al
- Persönliche Nachricht:
Gibt es echt so wenig Videotheken mit 360-Auswahl im Allgemeinen. Kanns nicht so nachvollziehen, weil im meiner Nähe welche sind, wo man eigentlich viele Games ausleihen kann. Der Nachteil ist dann leider, dass man so durchs Spiel gehetzt wird oder man leiht es eben mehrmals. Sind auf jedenfall schöne Abende, wenn man mit seinen Kumpels und nem Stapel Games aus der Videothek kommt.
-
- Persönliche Nachricht:
- Cleaner|GangsTA
- Persönliche Nachricht: