Spiel emfpelung

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BlizzardX
Persönliche Nachricht:

Spiel emfpelung

Beitrag von BlizzardX »

Moin

Ich wollte mir demnäst auch eine 360 holen aber weis noch nicht mit welchem Spiel ich sie taufen soll.Also könnt ihr als erfahrene 360 besitzer mir einen rat geben welches spiel sich lohnt gekauft zu werden.
Ich spiele:
Action
Adventure
Ego-Shooter
Strategie
Rennen (aber eher halbwegs)
Rollenspiele
Horror
eigentlich alles bis auf Sportspiele

am besten wäre n game das man online zocken kann.
Zuletzt geändert von BlizzardX am 07.07.2007 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Action: LostPlanet
Ego-Shooter: Halo3/ Gears of War/Shadorun
Strategie: C&C 3,HaloWars
Rennen: Test Drive Unlimeted
Horror: DeadRising
Adventure: ähhhh...
Rollenspiel: Oblivion,TwoWorlds
Zuletzt geändert von KillMatt am 08.07.2007 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Als Ego shooter kann ich dir auf jedenfall "the Darkness" empfehlen.
Zuletzt geändert von Reslist am 07.07.2007 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
road_trippin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road_trippin »

pflichtkäufe wären:

1.oblivion
2.forza 2
3.gears of war
3.call of duty 3

des wären die besten games um deine xbox 360 würdevoll einzuweihen :wink:
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ohman
1 ist gears of war kein ego shooter :roll:
2 oblivion ist ein rpg :roll:
3 es heist the Darkness

also spiele die online wirklich gerade gut abgehen sing shadowrun und gears of war

sogesehen ist gears of war eh das top spiel egal in welchen bereich es rockt immer.

lost planet ist solo echt unterhalltsam nur leider zu kurz. online macht es wirklich spaß nur leider ist dort kaum noch etwas los

c&c 3 ist wirklich der wahnsinn solo wirklich genial schön umfangsreich und der schwierigkeitsgrad ist auch nicht ohne :wink: online macht es auch viel spaß und die server sind meist schön flüssig

shadowrun ist persönlich mein lieblingspiel gerade es rockt einfach online das einzige was stört ist das die server sogut wie nie stabil sind :roll: aber trotzdem gerade für online spieler pflicht

oblivion ist zwar umfangsreich aber mir persönlich gefiel es kein stück

die anderen spiele die aufgezählt wurden habe ich nicht gespielt oder sind noch nicht erschien

was ich dir noch empfehle wäre forza 2 (wahnsinn) herr der ringe schlacht um mittelerde 2, perfect dark zero und viva pinata(fasst schon zusüß um es zu spielen :lol: )
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

@ lorri: Wird es heist nicht mit ß geschrieben? Und er aht doch the Darkness gesagt ?

Naja, n freund aht Forza 2 und das ist wirklich genial, Online find ich Rainbow SIx klasse
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

naja ich denke mal er hat seinen fehler entdeckt :wink: außerdem kann einem ja wohl mal einem schreibfehler passieren aber den titel eines spiels würde ich schon richtig schreiben wollen :wink:
Camerun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Camerun »

ich denke oblivion,two wordls und gears of war wären ganz gute spiele für dich.
das noch kommende stranglehold wird dich denke ich auch interessieren.
Big G Al
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big G Al »

Wie Don Legend schon erwäht hat, ist "rainbow six vegas" wirklich ein klasse game, wenn man auf realistische und leicht taktische shooter steht. Wenn man den singleplayer, wahlweise mit einem Freund gemeinsam, beendet hat, so findet man gerade im multiplayer eine Herausforderung für die nächsten Wochen und Monate.
REG TheRipper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REG TheRipper »

Wobei es im MP von Rainbow ziemlich viel Bugs gibt, aber durch die kostenlose schwarze Edition vom Marktplatz rockt das Game wieder. Die neuen 5 Maps machen echt Fun. Und es gibt immer noch Standarts wie Straße, Campus und Tresorraum.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Action: Lost Planet
Adventure: Kameo, Just Cause
Ego-Shooter: Gears of War, GRAW 2, Call of Duty 3 und falls deine 360 Abwärtskompatible ist und du keine Xbox hattest Halo 1+2
Rennspiel: Burnout Revenge und PGR 3
Rollenspiel: Oblivion

Das sind meiner Meinung nach die besten Spiele in den einzelnen Genres, von den Spielen die ich kenne.
BlizzardX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlizzardX »

@Bulli:was ist denn GRAW 2 fürn spiel?

@topic:Da eigentlich glaub ich mal jeder aus diesem Forum Gears of War gut findet werd das schon mal im Hinterkopf behalten.

Meint ihr es lohnt sich sich Halo 3 zu holen?Habe bisher leider nur Halo 1 auf den Pc gespielt und das auch nicht lange also kann ich das nicht so ganz einordenen.

Was Lost Planet angeht muss ich noch gucken.

Und Oblivion naja ich weis ja nicht habs so oft aufm PC gezockt aber nach ner zeit machts auch keinen fun mehr immer das selbe und die grafik kotzt mich langsam echt an xD

bei Rainbow Six Vegas muss ich mich erstmal noch n bisschen mehr informieren.

The Darkness scheint nicht schlecht zu sein mag hier wohl auch jeder das game.

Call of Duty 3 naja lohnt sich der kauf noch?ist immerhin schon ein älterer titel und macht das auch wirklich auf dauer fun?hab mal call of duty 1 gezockt und das game macht anfangs fun aber nacher nicht mehr so.

bei Forza2 das auch ziemlich viele gut finden wie ich sehe mss ich auch noch gucken weil,ich erinnere:Rennen !(aber eher halbwegs)!.

Dead Rising soll auch nicht schlecht sein aber hmm....

Test Drive Unlimited musss ich mich auch noch mehr informieren lassen ist halt wie bei Forza2.

Und halt C&C3 und LOTRBFM2 muss ich mich korrigieren macht das wirklich sin auf einer konsole strategie spiele zu spielen?die steureung müsste dann ja eher gewöhnungsbedürftig sein schäzte ich.Beiom Pc lässt sich sowas wesentlich besser spielen,aber mal sehen auch wenn die startegiekategorie bei mir wahrscheinlich wegfällt.

Viva Pinata worum solln das in dem game gehen?ich check das nicht was man da machen soll.

nun gut dann nennt mal pls noch n paar spiele oder stimmt ab welches gmae von den oben genannten am besten findet und beantwortet pls auch noch meine fragen.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Bin grad an The Darkness dran und es ist der absolute Oberknaller. Was da an Athmosphäre und Story abgeht ist unglaublich gut. Kanns weiterempfehlen.

Edit:

Nochmal zu deinem Post. Gears of War ist das Spiel überhaupt, ohne das ist die 360 nur halb so gut. GRAW 2 ist ähnlich wie Rainbow Six Vegas, also Tactic Shooter, aber GRAW 2 hat mehr Taktik, als R6. Call of Duty kann man sich auch angucken, hat mir gefallen, aber zum Vollpreis würde ich nicht zugreifen. Müsste es schon ein bißchen billiger geben. Dead Rising hat mir auch sehr gefallen, ist aber glaub ich Geschmackssache, denn das Ding hat auch ein paar Macken. Zu den Rennspielen kann ich nichts sagen, denn die hab ich selbst nicht.

Im Allgemeinen kann ich dir empfehlen die 360 ins Internet zu hängen. X Box live ist eine Mardsgaudi und das beste du findest zu fast jedem Spiel das aufgezählt wurde eine Demo, die du dir gratis downloaden kannst (ausnahme CoD 3, The Darkness und GoW, dafür gibs keine Demos)
Zuletzt geändert von RuloR 666 am 08.07.2007 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
the_smoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_smoker »

BlizzardX hat geschrieben:@Bulli:was ist denn GRAW 2 fürn spiel?

@topic:Da eigentlich glaub ich mal jeder aus diesem Forum Gears of War gut findet werd das schon mal im Hinterkopf behalten.
(...)
GRAW2 ist ein Taktik Shooter, auch bekannt als Ghost Recon Advanced Warfighter ;) Meiner Meinung hat es spielerisch mehr zu bieten als GoW.
BlizzardX hat geschrieben: bei Rainbow Six Vegas muss ich mich erstmal noch n bisschen mehr informieren.
R6 kann ich dir auch sehr ans Herz legen, die SP Kampagne ist zwar stellenweise ziemlich knackig, aber mit der richtigen Taktik kommt man recht gut durch. Außerdem gibt es neben dem Black-Pack seit Freitag auch das Red Pack gratis zum Download. Hier bekommt man vor allem viel Multiplayeraction für wenig Geld.
BlizzardX hat geschrieben: The Darkness scheint nicht schlecht zu sein mag hier wohl auch jeder das game.

(...)
Ja, das kann ich bestätige, wobei "nicht schlecht" imho etwas untertrieben ist ;) Wenn Du damals "Chronicles of Riddick" gespielt hast und es dir gefiel wirst Du mit "The Darkness" deine Freude haben.

Was C&C angeht, klar, wenn man die Steuerung mit der Maus gewohnt ist, muss man sich erstmal auf die Padsteuerung einstellen. Das klappt aber nach ca. 20 Minuten wirklich gut.
BlizzardX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlizzardX »

dann werde ich wohl zwischen GoW the Darkness CoD3 und RS:V6 entscheiden müssen.
noch ne frage am rande ist GoW hier jetzt geschnitten oder einfach nicht mehr öffentlich zu kriegen?wenns geschnitten ist kann man irgendwo ide uncut version kaufen?

und damit ich schonmal im voraus bescheid weis:was hat es mit diesen roten lichtern auf sich oder auch bekannter maßen "red lights of death",wasn das n technischer defekt?