XBox 360 - Hardware-Probleme in Milliardenhöhe

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Shortnews.de hat geschrieben: Die Konsole XBox 360 wird Microsoft voraussichtlich 1,05 bis 1,15 Milliarden Dollar für ein Garantieprogramm kosten. Kunden und Händler haben sich bereits über eine sehr hohe Ausfallquote bei der Konsole beschwert.
Die Zahl der Reparaturen sei laut Microsoft inakzeptabel hoch. Zuvor hatte ein Bericht der Internetseite DailyTech hervorgebracht, dass Einzelhändler in den USA über eine Defektrate von bis zu einem Drittel der verkauften Geräte klagten.
Im November des Jahres 2005, als die Konsole auf den Markt kam, war sogar jedes zweite Gerät nicht in Ordnung. Die erweiterte Garantie für die XBox 360 umfasst nun einen Hardware-Fehler, auf den drei rote Signalleuchten hinweisen.
Nur ne kleine News, falls das jemanden interresiert.
MFG
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Jaja wir wissen ja das du die PS3 bevorzugst. Außerdem weiß jeder das die 360 ne recht hohe Ausfallrate hat.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Re: XBox 360 - Hardware-Probleme in Milliardenhöhe

Beitrag von UXMAL »

DeAd SnAkE hat geschrieben:
Shortnews.de hat geschrieben: Die Konsole XBox 360 wird Microsoft voraussichtlich 1,05 bis 1,15 Milliarden Dollar für ein Garantieprogramm kosten. Kunden und Händler haben sich bereits über eine sehr hohe Ausfallquote bei der Konsole beschwert.
Die Zahl der Reparaturen sei laut Microsoft inakzeptabel hoch. Zuvor hatte ein Bericht der Internetseite DailyTech hervorgebracht, dass Einzelhändler in den USA über eine Defektrate von bis zu einem Drittel der verkauften Geräte klagten.
Im November des Jahres 2005, als die Konsole auf den Markt kam, war sogar jedes zweite Gerät nicht in Ordnung. Die erweiterte Garantie für die XBox 360 umfasst nun einen Hardware-Fehler, auf den drei rote Signalleuchten hinweisen.
Nur ne kleine News, falls das jemanden interresiert.
MFG
Snake!!
Warum machst du das??
Höre doch auf noch mehr Holz in dieses Feuer zu werfen--PS3 VS 360--dieser Krieg ist doch so etwas von banal :?
Du gibst den Leuten nur einen Grund weiterhin auf dir rumzuhacken--bzw.auf der PS3!!!
Du ziehst andere Leute,die(wie ich) nichts damit zu tun haben wollen,in eine Schublade.
Lass es einfach sein :wink:
Es gibt zu diesem Thema genügend Thrads :wink:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Hiermit erkläre ich diesen Thread als "SINNLOS"!!!
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Bild
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

war doch klar das wieder nen sony fanboy ein thread dazu aufmachen muss um stunk zu provozieren :lol: aber das kennt man ja nicht anders von unserem forum :Clown: DeadSnake
er kann halt nicht anders echt bemitleidenwert :D
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Jupp, macht diesen Thread zu.
Außerdem gibt es schon im News-Bereich einen offiziellen 4P-Thread dazu.

@Dead Snake
Dein nachtreten ist mittlerweile nur noch Sony-Fanatismus.

Bild
road_trippin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road_trippin »

hörn wir doch bitte endlich mal auf mit dem sch***
thema :x
wir alle wissen, dass die xboxen in aller welt leicht abkacken....wie auch meine vor 3 monaten!

trotzdem is irgendwann mal genug mit der ewigen rumflennerei :evil:
johndoe-freename-104816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104816 »

hier noch eine Naricht, die so oder so ähnlich von ihm hätte kommen können: "Immer mehr XBox360 Konsolen fallen in Asien aus, nicht nur in Australien, so wie ich neulich schon berichtet habe, sondern auch Asien. In Europa und Amerika ist das Problem natürlich das slebe. Diese harten Fakten zeigen, dass die PS3 viel besser ist und ich toll bin, da ich die einzig richtige religion verkünde! Liebt mich!"
Mann, Mann, Mann und du wunderst dich, dass el konsolero auf dir rumhackt, obwohl dus völlig verdient hast. Ich dachte du hättest mal was dazugelernt, aber ich muss dir echt sagen, dass deine Beiträge unterm Niveau sind. Bevor du schreibst solltest du denken. Dieser Thread gehört aber sowasvon geschlossen und verbrannt und weggesperrt, vergiftet und nochmal verbrannt. Achso und bitte hör auf leute zu belästigen, wenn dir langweilig ist lern deine Tapete auswendig
johndoe-freename-1484822
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1484822 »

Seid ihr alle blind oder was???
Die Xbox 360 ist eine Schrottkonsole. Dead Snake hat Recht, dass er das hier reinschreibt. Wie viel mal habt ihr in den PS3 Thread geschrieben: "Die PS3 verkauft sich schlecht oder Die PS3 hat die wenigsten Verkaufszahlen" . Na und, wenigstens ist sie nicht so eine Schrottkonsole wie die Xbox 360!!!
Wollt ihr das alle übersehen oder als normal abstempeln, dass die Xbox 360 so eine hohe Ausfallrate hat??? Also ich hatte mal ne 360 vor einem halben Jahr und NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Wieder!!! Hab sie eine Woche gehabt und schon war ein roter Ring unten am Anschaltknopf. Das ist ein Witz von Microsoft. Lieber hab ich ne Konsole, die sich nicht so gut verkauft, als eine Konsole die man nach einer Woche wegschmeißen kann!!!

Aus Basta :!:
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Blablablub!? Blubblubbla!? Blablubbla?!? Blubblablub!?
Noobie Queen hat geschrieben:"Die PS3 verkauft sich schlecht oder Die PS3 hat die wenigsten Verkaufszahlen"
Nicht einmal!

Bei mir is die 360 in 1 1/2 Jahren nich einmal kaputt gegangen und sie läuft ... und läuft ... und läuft!
johndoe-freename-1484822
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1484822 »

@ VaanFool
Alter willst du mich verarschen???
Du bist auch so ein Microsoftie, der meint die Xbox 360 hätte keine Garantieausfälle!
Außerdem ich habe niemanden beleidigt, aber du hast mich beleidigt, also pass auf was du schreibst :!:
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Gamer King hat geschrieben: Aus Basta :!:
Amen.

...Messias?

Auf die Knien!
Huldigt dem Gesalbten!

/edit

Es können auch nur Idioten sein, die die Konsole nach einer Woche wegschmeissen, wenn ihnen doch eine kostenlose Reperatur zuwinkt.
Zuletzt geändert von johndoe478604#3 am 06.07.2007 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Gamer King hat geschrieben:und schon war ein roter Ring unten am Anschaltknopf.
:lol: :lol: :lol: du weißt aber schon das es für den RRoD 3 rote Leuchten sein müssen? Andere rote Lichter kommen zum Beispiel, wenn das Videokabel nicht angeschlossen ist^^
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Bei mir Schrottete gleich die erste Box 2 Minuten nach Inbetriebnahme, die neue die ich seit April/Mai 2006 besitze hat mich aber bisher, außer Lesefehler der DVD und ein paar Anstürze welche ich fairer weiße als Bugs mal bezeichne :) , hat mich die Konsole bisher GottseiDank nicht im Stich gelassen.

Aber gut ist das Microsoft doch noch ein einsehen hat was vorallem Ausländische Kunden besser bestätigen können. So gibts z.B. in Amerika (oder Austrailien?) nur eine einjährige Garantie. Mal schauen wie, und ob, MS zu den weiteren Vorfällen wie Diskkratzer u.a. reagieren wird.